RLO Saison 2022/23


Recommended Posts

The Pezident of Bäristan

SV Babelsberg 03 is wahrlich leiwand.

Ein Friendly vs. BW Linz, Vorwärts Steyr und den GAK wären auch mal feine Matcherl. BW Linz und Vorwärts waren ja vor gut 15 Jahren bei einem Turnier am Sportclubplatz; damals noch als WSK. Die vierte Mannschaft weiß ich nimmer - wenn nicht eh der GAK?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Pezi schrieb vor 12 Minuten:

SV Babelsberg 03 is wahrlich leiwand.

Ein Friendly vs. BW Linz, Vorwärts Steyr und den GAK wären auch mal feine Matcherl. BW Linz und Vorwärts waren ja vor gut 15 Jahren bei einem Turnier am Sportclubplatz; damals noch als WSK. Die vierte Mannschaft weiß ich nimmer - wenn nicht eh der GAK?

BW Linz hat 2016 mal ein Cupmatch gegen Rapid am Sportclub-Platz ausgetragen.
Vor zwei Jahren war in der Sommerpause ein Freitagsspiel gegen den GAK am Sportclub-Platz geplant, einen Tag vorher wurde der Test dann wegen Unbespielbarkeit des Platzes nach Graz-Weinzödl verlegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Jackson schrieb vor 40 Minuten:

Gab dazu heute einen Insta Post, habs aber gerade nicht mehr im Kopf wann was geplant ist.

Edit: seh grade dass es eine Website vom Verein gibt :eek:, und da stehen sogar aktuelle Infos :eek::eek:

 

image.png

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
Paul M schrieb vor 13 Stunden:

Da ich am 21.7. leider nicht nach Wien komme, würde ich gerne wissen, ob ihr Stand jetzt weitere Testspiele geplant habt, vielleicht sogar in Graz?

Scheiblingkirchen, näher an Graz wird's nicht. Aber das ist immerhin an der Südautobahn und auch an der Aspangbahn und in der Buckligen Welt.

Für Leute aus Wien isses auch passabel mit den Öffis zu machen (letzter Zug retour fährt kurz vor 22:00).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Im ASB-Olymp
Iniesta schrieb am 20.6.2023 um 22:31 :

Scheiblingkirchen, näher an Graz wird's nicht. Aber das ist immerhin an der Südautobahn und auch an der Aspangbahn und in der Buckligen Welt.

Für Leute aus Wien isses auch passabel mit den Öffis zu machen (letzter Zug retour fährt kurz vor 22:00).

Und der Bahnhof ist nicht weit weg vom Sportplatz. 6 Minuten zu Fuß. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
2 hours ago, Iniesta said:

scheiblingkirchen ist anscheinend abgesagt worden, da hab ich am dienstag nix mehr gefunden, dafür aber heute abend 1 testspiel in leithaprodersdorf, burgenland.

19h Spielbeginn 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
DERALEX1 schrieb vor 4 Stunden:

19h Spielbeginn 

Ich war heut zufällig in Weigelsdorf und in Ebreichsdorf aber extra nach LP wär ich deswegen dann auch nicht gefahren.

Scheiblingkirchen morgen wär mir lieber gewesen. :( 

Warst dort @DERALEX1?

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.