lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 31. Juli 2022 Nächste Woche dann wieder am Sonntag um 10:30, und zwar gegen Rapid 2, das wird besonders interessant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 31. Juli 2022 Sohnemann schrieb vor 7 Stunden: Aus is. 2:0 gewonnen . Die Aussage war, „Black Member zahlen bis in den Herbst eini nix.“ Sollte einige Fans anlocken. hui da waren wir aber nicht weit auseinander, bin möglicherweise hinter dir/euch gesessen StunningSteve schrieb vor 3 Stunden: Wie hat Oroz gespielt? Schon klar das es nach einem Spiel noch nicht so leicht ist einzuordnen, aber ist er ein IV für die Spieleröffnung oder eher der Abräumer-Typ? in den ersten paar minuten ein paar haarsträubende abspielfehler aber dannach staubtrocken verteidigt, aber hätt jetzt eher abräumer-typ gesagt Sohnemann schrieb vor 44 Minuten: Was mich bei diesem Spiel geärgert hat, war nicht die Mannschaft, sondern ein Teil der Fans. Als junger Spieler musst du Dinge probieren, musst du in gewisser Weise auch eigensinnig sein, um zu lernen. Und dann musst du dir auf der Tribüne anhören: „Wenn ich Trainer bin, schmeiß ich Toth und Fuseini raus, das sind keine Mannschaftsspieler.“ Zum Glück bist du kein Trainer! oh jaah, da waren ein paar spezialisten dabei all in all tolle truppe und FUSEINI wenn dann der zubairu ähnlich wirbelt haben hüftsteife verteidiger der liga 2 schon einen strich in der hose! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 31. Juli 2022 Black-White1909 schrieb vor 10 Minuten: hui da waren wir aber nicht weit auseinander, bin möglicherweise hinter dir/euch gesessen Bin in der 4. Reihe gesessen. Neben mir kleine Kinder, die über die gesamten 90 Minuten irgendeinem YouTuber beim Lets Playen zugesehen haben … 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 31. Juli 2022 Sohnemann schrieb vor 45 Minuten: Bin in der 4. Reihe gesessen. Neben mir kleine Kinder, die über die gesamten 90 Minuten irgendeinem YouTuber beim Lets Playen zugesehen haben … ah ok, dann war i wohl auf der anderen seite von den kindern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 1. August 2022 Black-White1909 schrieb vor 7 Stunden: ah ok, dann war i wohl auf der anderen seite von den kindern und ich war eines der Kinder 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchenaPeda Europaklassespieler Geschrieben 1. August 2022 Grauer Prophet schrieb vor 2 Stunden: und ich war eines der Kinder Und ich war der Youtuber, dem sie beim Spielen zugesehen haben 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 1. August 2022 alles passt perfekt zusammen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doofenheinz ASB-Messias Geschrieben 1. August 2022 Und ich war das Gerät auf dem sie das angesehen haben. Sohnemann schrieb vor 12 Stunden: Was mich bei diesem Spiel geärgert hat, war nicht die Mannschaft, sondern ein Teil der Fans. Als junger Spieler musst du Dinge probieren, musst du in gewisser Weise auch eigensinnig sein, um zu lernen. Und dann musst du dir auf der Tribüne anhören: „Wenn ich Trainer bin, schmeiß ich Toth und Fuseini raus, das sind keine Mannschaftsspieler.“ Zum Glück bist du kein Trainer! Der Typ wär ein klassischer Erfolgstrainer der es nie über den Kinderfußball hinaus schafft, weil sich seine Mannschaft dadurch jedes mal vorher auflöst. Muss man sich aber auch abgewöhnen sich automatisch nach einem Fehler zu ärgern. Vor allem wenn man dann ins Stadion geht und neben einen Leute sind, die sich über jeden Fehler ärgern. Die Kids wissen das selber wenn sie einen Fehler gemacht haben. Da braucht man kein Salz in die Wunde streuen. Diese experimentier Freudigkeit muss solange wie möglich erhalten bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 1. August 2022 (bearbeitet) Komposch taugt mir immer mehr. Aufgrund seiner geschätzten 1,85 nicht übermäig groß, aber eine Maschine im Zweikampf. Da könnte ich mir schon vorstellen, wenn der dran bleibt, dass er über lang auch seine Einsätze in der KM bekommt. Zum Spiel muss man sagen, dass bei der Chancenauswertung und bei den 3 gegen 2 Situationen einfach noch mehr Kaltschäuzigkeit da sein muss. Bekommt man trotz drückender Überlegenheit das Tor zum 1:2, kann das noch eine heiße Schlussphase werden. Grundsätzlich aber ein richtig guter Fußball, den wir da in unserer 2er haben und das macht sicher Lust auf mehr, da werden auch in den weiteren "Heimspielen" sehr viele Zuschauer kommen, also bitte beim nächsten Mal beim Kartenkauf noch den ein oder anderen Mitarbeiter mehr heranziehen. Aja die Edit meint, dass sich ein Sandro Ingolitsch auch in Liga Zwa richtig reinhaut, die junge Mannschaft führt und sich keinesfalls hängen lässt. bearbeitet 1. August 2022 von Reinhard Steckin 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts