SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juli 2022 Wir haben keinen 15 Tore Stürmer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 30. Juli 2022 joe280 schrieb Gerade eben: und was meinst damit? Mehr will ich dazu nicht sagen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juli 2022 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 30. Juli 2022 joe280 schrieb vor 24 Minuten: Hämmoriden Du hast wahrscheinlich keine? Ansonsten könntest es richtig schreiben 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 30. Juli 2022 SitzerOst schrieb vor 3 Minuten: somit mehr als verdient WAC_Ghostwriter schrieb vor 2 Minuten: Du hast wahrscheinlich keine? Ansonsten könntest es richtig schreiben zum Glück nicht 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 30. Juli 2022 SitzerOst schrieb vor 3 Minuten: War das Spiel echt so schlecht? Bei diesen Statistiken müssten wir doch klar überlegen gewesen sein, oder? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Knows how to post... Geschrieben 30. Juli 2022 (bearbeitet) ärgerlich dassma des ned gwinnen hat können, aber angeschrieben hamma. Seis drum, besserer Saisonstart als letztes Jahr, ich Bau aber drauf dass wir uns genau wie 21 mit laufender Saison steigern :d Und die Altacher erst werden anzipft sein << bearbeitet 30. Juli 2022 von Argus 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
intrested person Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 30. Juli 2022 (bearbeitet) rambo3 schrieb vor 4 Minuten: War das Spiel echt so schlecht? Bei diesen Statistiken müssten wir doch klar überlegen gewesen sein, oder? Nein es war auch sehr viel Stehkick dabei. Altach hatte in der Mitte der Zweiten Halbzeit a starke Phase sonst waren wir besser. Am Ende musst mit dem Punkt leben. Ballo sehr belebend. Das gleiche gilt für Jasic - ein Rohdiamant bearbeitet 30. Juli 2022 von intrested person 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 30. Juli 2022 Refraktärzeit wieder a Klassiker vom Fredl 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
intrested person Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 30. Juli 2022 Schifferl kostet uns leider zu viel Punkte ob seiner guten Momente aber so realistisch muss man sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juli 2022 intrested person schrieb vor 4 Minuten: Nein es war auch sehr viel Stehkick dabei. Altach hatte in der Mitte der Zweiten Halbzeit a starke Phase sonst waren wir besser. Am Ende musst mit dem Punkt leben. Ballo sehr belebend. Das gleiche gilt für Jasic - ein Rohdiamant Jasic halt gruselig beim 2:1 Gegentor. Das ist kein Verteidiger für mich. intrested person schrieb Gerade eben: Schifferl kostet uns leider zu viel Punkte ob seiner guten Momente aber so realistisch muss man sein. Tor 1 Schifferl, Tor 2 Jasic SitzerOst schrieb Gerade eben: Jasic halt gruselig beim 2:1 Gegentor. Das ist kein Verteidiger für mich. Tor 1 Schifferl, Tor 2 Jasic Aber mit sowas reifen die Kicker. Hilft nix. Mund abputzen, weitermachen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 30. Juli 2022 (bearbeitet) Ich ärgere mich speziell über das phasenweise extrem langsame Spiel. Wir sind so für jeden Gegner zu leicht ausrechenbar. Umschaltspiel ist ein Fremdwort für uns. Jefferson & Co reiben sich schon die Hände 🙌 bearbeitet 30. Juli 2022 von WAC_Ghostwriter 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 30. Juli 2022 (bearbeitet) Unsere neue Mannschaft muss sich nur gegenseitig noch etwas besser kennen lernen. Wir haben schon einige junge neue vielversprechende Spieler. Wenn dann alle Räder auf dem Platz ineinandergreifen wird das schon was ganz tolles. Es braucht noch Zeit. Die Dreifachbelastung mit den vielen kommenden Rotationen spielt da aber gegen uns. Alles wird gut. bearbeitet 30. Juli 2022 von bobby the cat 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 30. Juli 2022 intrested person schrieb vor 12 Minuten: Schifferl kostet uns leider zu viel Punkte ob seiner guten Momente aber so realistisch muss man sein. MMn ist er um eine Spur zu offensiv ausgerichtet. Das erhöht natürlich das Fehlerpotential und ist bei Fehlern meistens tödlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juli 2022 Taferner heute mau. Wie seht ihr das? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts