DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 13. April 2023 Sok schrieb vor 5 Minuten: @DerFremde eigener Thread? Wenn das Volk danach begehrt, warum nicht. Hüfts nix schods nix. https://www.austriansoccerboard.at/topic/141801-lizenzen-für-die-saison-20232024/?do=getLastComment 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 3. Juni 2023 Es ist schon extrem lächerlich, dass die Playoff-Spiele noch für die Torjäger-Krone zählen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 4. Juni 2023 lovehateheRo schrieb vor 17 Stunden: Es ist schon extrem lächerlich, dass die Playoff-Spiele noch für die Torjäger-Krone zählen. Danke, diese Frage wollte ich grad eben hier stellen. Ich hoffe wirklich, dass das mal tragend wird und der Torschützenkönig sich dadurch den Titel holt - dass aufgezeigt wird, wie absurd das ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 4. Juni 2023 Vuibrett schrieb Gerade eben: Danke, diese Frage wollte ich grad eben hier stellen. Ich hoffe wirklich, dass das mal tragend wird und der Torschützenkönig sich dadurch den Titel holt - dass aufgezeigt wird, wie absurd das ist. Es war letzte Saison schon der Fall, Vrioni hat 2 Tore in den Playoffs gemacht und ist so mit Adeyemi gleichgezogen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapok Posting-Maschine Geschrieben 4. Juni 2023 lovehateheRo schrieb vor 18 Stunden: Es ist schon extrem lächerlich, dass die Playoff-Spiele noch für die Torjäger-Krone zählen. Und für die ewige Tabelle! Dabei hat Rapid eh die ganze Saison daran gearbeitet, selbst die Play-Off-Spiele zu erreichen. Zuerst der Versuch knapp unterm Strich zu bleiben, dann der Versuch 5. zu werden. Es wollte einfach nicht sein… 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapok Posting-Maschine Geschrieben 5. Juni 2023 Blöde Frage: Wenn das EC-PlayOff mit 1:1 endet, dann wird das Spiel so gewertet, oder? Also ein Elferschießen entscheidet über das Weiterkommen, aber das Ergebnis bleibt bspw. 1:1. Oder werden die Tore vom Elferschießen auch für die Saisonstatistik gezählt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 5. Juni 2023 dass sich der zeitschindewechsel von baribo nicht bezahlt gemacht hat, finde ich sehr erfreulich. ich würd ja wechsel in der nachspielzeit gänzlich verbieten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 6. Juni 2023 mapok schrieb am 4.6.2023 um 13:39 : Und für die ewige Tabelle! Dabei hat Rapid eh die ganze Saison daran gearbeitet, selbst die Play-Off-Spiele zu erreichen. Zuerst der Versuch knapp unterm Strich zu bleiben, dann der Versuch 5. zu werden. Es wollte einfach nicht sein… 😉 mich wundert ja das Rapid für Platz 1 im UPO kein offizieller Meistertitel beantragt... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts