Recommended Posts

• 1 month later...
ASB-Gott
lovehateheRo schrieb vor 17 Stunden:

Es ist schon extrem lächerlich, dass die Playoff-Spiele noch für die Torjäger-Krone zählen.

Danke, diese Frage wollte ich grad eben hier stellen.

Ich hoffe wirklich, dass das mal tragend wird und der Torschützenkönig sich dadurch den Titel holt - dass aufgezeigt wird, wie absurd das ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
Vuibrett schrieb Gerade eben:

Danke, diese Frage wollte ich grad eben hier stellen.

Ich hoffe wirklich, dass das mal tragend wird und der Torschützenkönig sich dadurch den Titel holt - dass aufgezeigt wird, wie absurd das ist.

Es war letzte Saison schon der Fall, Vrioni hat 2 Tore in den Playoffs gemacht und ist so mit Adeyemi gleichgezogen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
lovehateheRo schrieb vor 18 Stunden:

Es ist schon extrem lächerlich, dass die Playoff-Spiele noch für die Torjäger-Krone zählen.

Und für die ewige Tabelle! Dabei hat Rapid eh die ganze Saison daran gearbeitet, selbst die Play-Off-Spiele zu erreichen. Zuerst der Versuch knapp unterm Strich zu bleiben, dann der Versuch 5. zu werden. Es wollte einfach nicht sein… 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Blöde Frage: Wenn das EC-PlayOff mit 1:1 endet, dann wird das Spiel so gewertet, oder? Also ein Elferschießen entscheidet über das Weiterkommen, aber das Ergebnis bleibt bspw. 1:1. Oder werden die Tore vom Elferschießen auch für die Saisonstatistik gezählt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

dass sich der zeitschindewechsel von baribo nicht bezahlt gemacht hat, finde ich sehr erfreulich.

ich würd ja wechsel in der nachspielzeit gänzlich verbieten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
mapok schrieb am 4.6.2023 um 13:39 :

Und für die ewige Tabelle! Dabei hat Rapid eh die ganze Saison daran gearbeitet, selbst die Play-Off-Spiele zu erreichen. Zuerst der Versuch knapp unterm Strich zu bleiben, dann der Versuch 5. zu werden. Es wollte einfach nicht sein… 😉

mich wundert ja das Rapid für Platz 1 im UPO kein offizieller Meistertitel beantragt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag