graz_fan ASB-Legende Geschrieben 17. April Sohnemann schrieb vor einer Stunde: Für Liga Zwa mehr zahlen als für das Sport-Paket auf sky . Du zahlst für Sky weniger als 40€ im Jahr? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 17. April graz_fan schrieb vor 1 Minute: Du zahlst für Sky weniger als 40€ im Jahr? Da hat der erste Kaffee wohl noch nicht gewirkt. Nachdem da ein Matchticket für 4,99 angeboten wurde, ging ich von einem Monatspreis von 39,99 aus (und habe den eigentlichen Monatspreis von 8,99 übersprungen) . Trotzdem, das ist mir das Gebotene trotzdem nicht wert. Ich zappe da zwar immer wieder rein, aber ein ganzes Spiel habe ich mir, abgesehen von der Premieren-Saison direkt in Gleisdorf, schon lange nicht mehr gegeben (beruflich bedingt). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben 17. April MegamanX schrieb vor 21 Stunden: Start in neue Ära: LAOLA1 hebt 2. Liga auf nächstes Level Künftig dürfen wir für Sturm 2 Spiele zahlen, herrlich Ich schau mir das nur selten an und wenn doch, dann weils gratis ist. Wird wohl deutlich weniger Zuseher geben. Das Business Abo ist aber ein Geschenk im Vergleich zu Sky. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben 17. April Cool wäre z. B. wenn man SKSTURM.TV+ gekauft hat, dass man dann auch Zugänge/Vouchers für die Sturm 2 Spiele kriegt für Laola oder es gleich dort integriert als Livestreams Nur ne Idee von mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Mai (bearbeitet) Keine Wiederholung und dafür sollen wir 50 Euro im Jahr blechen Hab im Stream zurückgespult und da erkenne ich auch nichts Genaures wegen schlechter Quali und Lichtverhältnisse graz_fan schrieb vor 2 Minuten: Wo hast du Haider gesehen? Nie im Leben war das Rot. Ich glaube ich habe Pernot mit ihm verwechselt bearbeitet 2. Mai von MegamanX 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
5a5oRi Anfänger Geschrieben 3. Mai (bearbeitet) MegamanX schrieb am 2.5.2026 um 16:04 : Keine Wiederholung und dafür sollen wir 50 Euro im Jahr blechen Hab im Stream zurückgespult und da erkenne ich auch nichts Genaures wegen schlechter Quali und Lichtverhältnisse Ich glaube ich habe Pernot mit ihm verwechselt Nächstes jahr soll es keine spiele mehr ohne Kommentator geben, also denk ich werden sie dass mit der Wiederholung auch in den griff bekommen bearbeitet 3. Mai von 5a5oRi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shadowhunter1909 Europaklassespieler Geschrieben Gestern um 18:57 Blau Weiß, Wacker, Austria Salzburg, Admira und Vienna. Zusätzlich Sturm II, FAK II und Rapid II. Liest sich fast wie die 90er Bundesliga. Da muss man sich fast bei Laola ein Abo fürn Stream überlegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben Gestern um 19:28 shadowhunter1909 schrieb vor 24 Minuten: Blau Weiß, Wacker, Austria Salzburg, Admira und Vienna. Zusätzlich Sturm II, FAK II und Rapid II. Liest sich fast wie die 90er Bundesliga. Da muss man sich fast bei Laola ein Abo fürn Stream überlegen. Wird sicher spannend, vor allem falls es mal wirklich sportliche Absteiger geben sollte. Die 50€ bei Laola für ein ganzes Jahr wären jetzt nicht unbedingt viel aber mal abwarten wie sich die Mannschaft über den Sommer zusammensetzt. Noch ein Jahr voller Performance-Spieler die Wurmball praktizieren (die zwei Unwörter des Jahres) machen meine Nerven nicht mit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shadowhunter1909 Europaklassespieler Geschrieben vor 13 Stunden Stgr1909 schrieb vor 12 Stunden: Wird sicher spannend, vor allem falls es mal wirklich sportliche Absteiger geben sollte. Die 50€ bei Laola für ein ganzes Jahr wären jetzt nicht unbedingt viel aber mal abwarten wie sich die Mannschaft über den Sommer zusammensetzt. Noch ein Jahr voller Performance-Spieler die Wurmball praktizieren (die zwei Unwörter des Jahres) machen meine Nerven nicht mit... Keine Ahnung, warum ich mit meinem Posting hier gelandet bin, mir ging's nicht um Jakomini09 sondern um den Abstieg von BWL und eigentlich sollte das im Konkurrenz Thema deren 1er stehen, dort hat's bei der Diskussion um den Abstieg von BWL Sinn ergeben (offenbar für die Moderatoren nicht). Wurmball wird schwierig zum Ansehen sein, so wie auch heuer. Wenn man da nichts unternimmt, wird's nächste Saison der Abstieg, man kann nicht jedes Jahr auf zwei finanzielle Ausfälle hoffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts