toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Juli 2022 (bearbeitet) Wo findet man Informationen zur Busreise? ok. Jetzt is es auf der Website bearbeitet 28. Juli 2022 von toreandreflo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 29. Juli 2022 Als Vorschau für etwaige weitere Uraubsplanungen: Zitat Die Auslosung der Play-off-Runde zur UEFA Champions League 2022/23 ist am 2. August. Sie beginnt um 12 Uhr MEZ und wird hier per Livestream übertragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Francisco_Rojas Anfänger Geschrieben 1. August 2022 Mit wie vielen Schwoazn wird beim Spiel am Mittwoch in Lodz zu rechnen sein denkt ihr? Habe mein Ticket schon gelöst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 1. August 2022 Francisco_Rojas schrieb vor 1 Stunde: Mit wie vielen Schwoazn wird beim Spiel am Mittwoch in Lodz zu rechnen sein denkt ihr? Habe mein Ticket schon gelöst! Ich denke es werden wohl um die 400 sein. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaSteira92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. August 2022 Wollte immer schon mal nach Portugal. Gegen Benfica sind wir wsl chancenlos, aber sicher eine geile Awayfahrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rick1909 Amateur Geschrieben 2. August 2022 Richtig geile Auswärtsspiele dabei 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 2. August 2022 War noch nie in Lissabon, auf geht‘s, Kiew wird gebogen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rick1909 Amateur Geschrieben 2. August 2022 GrazTiefschwarz schrieb Gerade eben: War noch nie in Lissabon, auf geht‘s, Kiew wird gebogen! War gerade in Lissabon inkl. Stadiontour. Sehr schöne Stadt Stadion ist auch sehr geil nur halt die falschen Farben 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 2. August 2022 Rick1909 schrieb vor 3 Minuten: War gerade in Lissabon inkl. Stadiontour. Sehr schöne Stadt Stadion ist auch sehr geil nur halt die falschen Farben ich auch Lissabon ist geil -warst Benfica oder Sporting Tour? Haben ja 5 Profiteams in der Stadt.Das beste waren die Adler da hast au 1 milimeter zuwiekönnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rick1909 Amateur Geschrieben 2. August 2022 Grauer Prophet schrieb vor 1 Minute: ich auch Lissabon ist geil -warst Benfica oder Sporting Tour? Haben ja 5 Profiteams in der Stadt.Das beste waren die Adler da hast au 1 milimeter zuwiekönnen Benfica Tour! 16.50€ für so ne Tour ist schon ein mega Preis. Deren Museum ist auch der Wahsinn Das ganze Stadionarsenal ist wirklich richtig cool mit eigenem Shoppingcenter,Kaffees,Burgerladen. Haben sogar eigenen Benfica Hotdog Dort merkst einfach das es ne ganz andere Liga ist. Also auf jeden Fall empfehlenswert Sind leider gestern wieder zurück sonst wär ich heute schon beim Champions League Spiel dabei gewesen. Sportingtour ist sich leider nicht mehr ausgegangen aber es war sicher nicht das letzte mal in Lissabon 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 2. August 2022 (bearbeitet) Rick1909 schrieb vor 2 Minuten: Benfica Tour! 16.50€ für so ne Tour ist schon ein mega Preis. Deren Museum ist auch der Wahsinn Das ganze Stadionarsenal ist wirklich richtig cool mit eigenem Shoppingcenter,Kaffees,Burgerladen. Haben sogar eigenen Benfica Hotdog Dort merkst einfach das es ne ganz andere Liga ist. Also auf jeden Fall empfehlenswert Sind leider gestern wieder zurück sonst wär ich heute schon beim Champions League Spiel dabei gewesen. Sportingtour ist sich leider nicht mehr ausgegangen aber es war sicher nicht das letzte mal in Lissabon I hob die Privattour für 160 gehabt da ich es hasse Deutsche Touristen dabei zu haben bei Führungen (i hab immer des glück) - das Museum war geil mit dem Aufzug ... Sportingstadion ist auch sehr schön bin nur drum herumgegangen weil es sich ned ergeben hat mit den Zeiten ... bearbeitet 2. August 2022 von Grauer Prophet 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 2. August 2022 Benfica geil!!!! Des muss es einfach werden. War über Silvester in Lissabon, gern im Sommer nochmal. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 2. August 2022 Doofenheinz schrieb vor 1 Minute: Alle reden von Lissabon und dann gehts doch nach Dänemark. Wär mir auch recht, sind beides geile Länder 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rick1909 Amateur Geschrieben 2. August 2022 Reinhard Steckin schrieb vor 4 Minuten: Wär mir auch recht, sind beides geile Länder Dänemark ist natürlich auch richtig stark War persönlich aber noch nicht dort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 2. August 2022 Grauer Prophet schrieb vor 25 Minuten: I hob die Privattour für 160 gehabt da ich es hasse Deutsche Touristen dabei zu haben bei Führungen (i hab immer des glück) - das Museum war geil mit dem Aufzug ... Sportingstadion ist auch sehr schön bin nur drum herumgegangen weil es sich ned ergeben hat mit den Zeiten ... Für 160 warst im Puff 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts