Recommended Posts

Austrianer seit 1995
Ich war gerade in der Trafik und habe mir 2 Karten für die Ost gekauft (12 € ermäßigt find ich übrigens sehr billig...), die Dame meinte, dass es nur noch 5 Karten für die Ost gäbe... jetzt nur noch 3 :D

btw.: wird es diesmal wieder ein "corteo" zum horr geben?

Du weißt aber schon, dass in der Trafik Karten in begrenzter Zahl erhältlich sind?

Laut Gioventu-HP ist um 14h Treffpunkt beim MäcDonald.

Wahrscheinlich wollen sie sich mit Juniortüte und Spielfiguren begnügen....

Forza KW

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Du weißt aber schon, dass in der Trafik Karten in begrenzter Zahl erhältlich sind?

jetzt wird es langsam eng oder?

jetzt wurde von euch schon gesagt

Du weißt aber schon, dass in der Trafik Karten in begrenzter Zahl erhältlich sind

Du weißt aber schon, dass im fanshop Karten in begrenzter Zahl erhältlich sind

Du weißt aber schon, dass beim horr-platz Karten in begrenzter Zahl erhältlich sind

Du weißt aber schon, dass beim hanappi-stadion Karten in begrenzter Zahl erhältlich sind

Du weißt aber schon, dass es online die Karten nur in begrenzter Zahl erhältlich sind

ABER JETZT wird es überall knapp, teilweise gibt es keine mehr, teilweise nur noch restkart :-)

aber zu was anderen...

das wetter lässt hoffen das am sonntag gespielt werden kann :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Shock the system

Das Wetter muss mitmachen! Noch eine Woche ohne Rapid halt ich nicht aus :heul::heul::heul:

Aber dafür werden die nächsten 2 Wochen genial, wenn das Wetter mitspielt! 4 Spiele in 14 Tagen ist schon supergeil :super:

Und ich hoff das Rapid mir am 20.3. ein besonderes Geburtstagsgeschenk macht, und zwar die Tabellenführung :clap::clap::clap:

:support: Wir wollen Rapid sehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Forza Rapid Wien!

Nein, das ist nicht korrekt, alle Trafiken im so genannten "Trafiknet"-Verbund sind online mit den Vereinen verbunden, du bekommst ja auch nicht die "normalen" Tickets, sondern deine Karten werden auf ÖT-Papier ausgedruckt. Die verkauften Karten werden in "Realtime" vom gesamten Kontingent abgebucht! Daher haben diese Trafikanten die Möglichkeit, zu sehen, wie viele Tickets noch vorhanden sind!

bearbeitet von chris@wsc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bundder Hund
Nein, das ist nicht korrekt, alle Trafiken im so genannten "Trafiknet"-Verbund sind online mit den Vereinen verbunden, du bekommst ja auch nicht die "normalen" Tickets, sondern deine Karten werden auf ÖT-Papier ausgedruckt. Die verkauften Karten werden in "Realtime" vom gesamten Kontingent abgebucht! Daher haben diese Trafikanten die Möglichkeit, zu sehen, wie viele Tickets noch vorhanden sind!

Nein, es stimmt dass es in den Trafiken nur begrenzte Anzahl an Karten für jeden Sektor gibt! Ich hab schon öfter erlebt dass es in den Trafiken keine Karten mehr gab und bei den jeweiligen Vereinen schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast green paul

vollkommen falsch!

bei oeticket gibts für heimspiele nur ein kontingent von ca. 50 karten für süd sowie nord, und diese plätze waren zumindest in der herbstsaison immer dieselben.

kontingent ist auch daran erkennbar, dass nur karten für den oberen rang erhältlich sind.

Ich hab schon öfter erlebt dass es in den Trafiken keine Karten mehr gab und bei den jeweiligen Vereinen schon.

hab ich auch desöfteren erlebt, dass es über oeticket ausverkauft war und sehr wohl noch karten über den verein erhältlich waren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

BESSERWISSER

Vom Winde verweht

"Die Austria ist fällig!". Josef <Pepi> Hickersberger wäre zwar schon mit einem Remis im Horrstadion zufrieden, doch der Rapidtrainer will das Blatt auf dem Panzer des Meisters gefunden haben, das ihn verwundbar macht.

Hicke erzählt von den Troubles, die die Austria gegen den GAK hatte: Der Wind in Favoriten hatte die Violetten buchstäblich verblasen und aufgrund einer Auskunft von der Wetterstation weiß der Rapidtrainer: Laut Vorhersage soll es auch Sonntag besonders windig sein, Vorteil Rückschläger also.

Die Austria sei dennoch Favorit, und das nicht nur aufgrund des Spielermaterials. Das Teamtraingslager habe die Violetten und deren Trainer klar bevorzugt. Weil Rapid die halbe Mannschaft hergeben mußte, der Austria-Trainer aber fast alle Kaderspieler zur intensiven Vorbereitung hatte.

Heute um 15:00 Uhr wird Hicke seine Coverciano-Schützlinge nach dem Krankl-Ausflug ("Ich hab' schon im November dagegen protestiert, aber genützt hat's nichts!") erstmals wiedersehen. Ein paar Wehwehchen, soviel hat er in ersten Telephonaten mit den <Buam> schon erfahren, aber keine großen Sachen. Und Andi Ivanschitz, der noch am Dienstag über Achillessehnenschmerzen geklagt hatte, konnte Mittwoch das letzte Training in Itallien voll mitmachen, mit ein Indiz, daß der Teamkapitän vielleicht doch noch im Derby einsatzfähig sein würde.

Doch Hicke teilt nicht nur aus, er bricht auch eine Lanze für Sigurd Rushfeld. "Er wurde gesperrt, aber er tut mir leid. Nicht einmal von mir als Rapidtrainer hätte er diese Gelbe Karte bekommen...!"

Eine <Streicheleinheit> für den Topscorer der Austria, die den Violetten allerdings nichts bringt.

Nur: Hicke grübelt noch, wer statt Rushfeld am Sonntag gegen Rapid stürmen wird. Er rechnet fest mit Dundee.

Wenn er die mögliche Aufstellung der Austria durchgeht, kommt er auf sieben oder acht Fixstarter. Der Rest verursacht ihm Kopfzerbrechen, wie auch die Aufstellung seiner Kicker.

Pepi H. wird jedenfalls elf Spieler nominieren - und mit dem Favoritner Wind im Rücken will er das Derby-Pendel in Richtung Hütteldorf ausschlagen lassen.

(copyright sportventil)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Adamski ist krank, die voraussichtliche Aufstellung ist daher folgende:

Payer

Markus Hiden - Feldhofer - Pashazadeh - Jazic

Prisc

Garics - Hofmann - Martinez

Wagner - Lawaree

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag