Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

2 EXTREM HARTE WOCHEN:

07.März A gg. AUSTRIA

10.März H gg. KÄRNTEN

13.März H gg. PASCHING

17.März A gg. ADMIRA

20.März H gg. SALZBURG

Das geht an die Substanz.

Hoffentlich kann das der kleine Kader verkraften

-> daher sollten auch gleich mehr Junge eingebaut weden (Gartler, Dober, Kienast v.a. Dober! wegen der labilen Verteidigung).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

mit einer Abwehr Dober - Burgstaller - Feldhofer - Jazic hätten die Veilchen ihre wahre Freude - 3 Tore wären unter Garantie im Kasten von Helge Payer

wie kann man nur in so einem schwierigen Spiel auf einen 17jährigen und den blinden Feldhofer setzen ??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Hilfe für den ASB-Alltag
mit einer Abwehr Dober - Burgstaller - Feldhofer - Jazic hätten die Veilchen ihre wahre Freude - 3 Tore wären unter Garantie im Kasten von Helge Payer

wie kann man nur in so einem schwierigen Spiel auf einen 17jährigen und den blinden Feldhofer setzen ??

naja blinden, er ist momentan nicht gerade in bester form, aber er ist mMn kein schlechter...

dober würde zwar mit viel einsatz spielen, aber ich glaube gegen so eine erfahrene truppe ist er nicht die beste wahl...

burgstaller gefällt mir schon gut, gegen die flanken würde er sicher seines dazu beitragen...

ich würde mit garics - burgstaller - feldhofer - jazic spielen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast soo
Wenn die Absage dann so erfolgt, wie bei SCR-Kärnten, also "vor der Tür" würden die kompletten Fan's gemeinsam am Verteilerkreis zusammentreffen.

Da es hüben wie drüben genug Häferln gibt, und auch genug "Mitläufer" würde das eher in eine Massenschlägerei ausarten, denn ich denke nicht das es alle schaffen mit den grünen/lilanen hand in hand (bildlich gesprochen) zur Bim etc.. zu gehen...

Naja, warum nicht ? Wir würden ein Lagerfeuer machen, damit uns nicht kalt wird.

Zu einer Massenschlägerei wid es sicher nicht kommen und ist es auch nie gekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Ivanschitz hat heute, auch wenn es nur 2x 20 min waren für das A-Team gegen das Future Team gespielt, denke, dass er am Sonntag von Anfang an dabei sein wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Ich bekomm irgendwie schön langsam ein besseres Gefühl für Sonntag...bin echt gespannt und eigentlich schon hypernervös, wie wir uns am Verteilerkreis präsentieren werden :smoke:

Sollten wir gewinnen, komm ich Montag wohl fett in die Arbeit :laugh::D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch
dober würde zwar mit viel einsatz spielen, aber ich glaube gegen so eine erfahrene truppe ist er nicht die beste wahl...

Vollen Einsatz muss und wird JEDER geben.

Ivanschitz' Einsatz scheint wieder wahrscheinlicher zu werden, dennoch bin ich der Meinung, dass man ihn nicht von Beginn an einsetzen sollte, sofern er nicht wirklich 100prozentig topfit ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiherr Fürst von Favoriten

Naja, warum nicht ? Wir würden ein Lagerfeuer machen, damit uns nicht kalt wird.

Zu einer Massenschlägerei wid es sicher nicht kommen und ist es auch nie gekommen.

wohl anfang der 90er nie im Prater bei einem Derby gewesen was ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast soo

Unter einer Massenschägerei stelle ich mir schon was anderes vor...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der Bush kommt weg

also die Abwehr macht mir die größten Sorgen, da hätte man sich verstärken müssen. Wenn ein Feldhofer spielt gibt es immer berechtigten Grund zur Sorge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unter einer Massenschägerei stelle ich mir schon was anderes vor...

also da hats damals des öfteren geraschelt und das direkt vor dem Stadion - und da waren gut und gerne mehrmals um die 60 Freunde anwesend

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast soo

Geh´bitte - da hat es in den 80er, 70er Jahren anders geraschelt. Da war noch Musik dahinter.

Und 60 Leut´waren da nie in den 90er Jahren dabei - das waren doch nur Kindereien.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geh´bitte - da hat es in den 80er, 70er Jahren anders geraschelt. Da war noch Musik dahinter.

Und 60 Leut´waren da nie in den 90er Jahren dabei - das waren doch nur Kindereien.

das mag schon stimmen das es damals noch ärger war

dann warst du vielleicht nie in der nähe - aber ich weiß vowon ich spreche

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Hilfe für den ASB-Alltag

also betreff schlägerein, ich geh jedesmal aufs derby (eh klar), im horr, im happel oder im hanappi, so wurde ich noch nie angestenkert oder blöd angemacht oder hab gar eine schlägerei gesehen, wenn ich normal zum auto oder straßenbahn gegangen bin... ich bin auch überzeugt das dies nur ein kleiner kern + mitläufer sind die eine schlägerei anzetteln, aber der richtige fan, der kommt wegen dem fussball match kann seinen fussball nachmittag/abend in ruhe genießen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so wurde ich noch nie angestenkert oder blöd angemacht oder hab gar eine schlägerei gesehen, wenn ich normal zum auto oder straßenbahn gegangen bin...

Ich schon, von allem was Du aufgezählt hast ein bißl was. Aber ich stänker halt auch meist zrück, was vielleicht nicht das Beste is :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag