donkndetphone Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. März 2004 2 EXTREM HARTE WOCHEN: 07.März A gg. AUSTRIA 10.März H gg. KÄRNTEN 13.März H gg. PASCHING 17.März A gg. ADMIRA 20.März H gg. SALZBURG Das geht an die Substanz. Hoffentlich kann das der kleine Kader verkraften -> daher sollten auch gleich mehr Junge eingebaut weden (Gartler, Dober, Kienast v.a. Dober! wegen der labilen Verteidigung). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
green-forever Ergänzungsspieler Geschrieben 2. März 2004 mit einer Abwehr Dober - Burgstaller - Feldhofer - Jazic hätten die Veilchen ihre wahre Freude - 3 Tore wären unter Garantie im Kasten von Helge Payer wie kann man nur in so einem schwierigen Spiel auf einen 17jährigen und den blinden Feldhofer setzen ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 2. März 2004 mit einer Abwehr Dober - Burgstaller - Feldhofer - Jazic hätten die Veilchen ihre wahre Freude - 3 Tore wären unter Garantie im Kasten von Helge Payerwie kann man nur in so einem schwierigen Spiel auf einen 17jährigen und den blinden Feldhofer setzen ?? naja blinden, er ist momentan nicht gerade in bester form, aber er ist mMn kein schlechter... dober würde zwar mit viel einsatz spielen, aber ich glaube gegen so eine erfahrene truppe ist er nicht die beste wahl... burgstaller gefällt mir schon gut, gegen die flanken würde er sicher seines dazu beitragen... ich würde mit garics - burgstaller - feldhofer - jazic spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast soo Geschrieben 2. März 2004 Wenn die Absage dann so erfolgt, wie bei SCR-Kärnten, also "vor der Tür" würden die kompletten Fan's gemeinsam am Verteilerkreis zusammentreffen.Da es hüben wie drüben genug Häferln gibt, und auch genug "Mitläufer" würde das eher in eine Massenschlägerei ausarten, denn ich denke nicht das es alle schaffen mit den grünen/lilanen hand in hand (bildlich gesprochen) zur Bim etc.. zu gehen... Naja, warum nicht ? Wir würden ein Lagerfeuer machen, damit uns nicht kalt wird. Zu einer Massenschlägerei wid es sicher nicht kommen und ist es auch nie gekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Voltaire Spitzenspieler Geschrieben 2. März 2004 Ivanschitz hat heute, auch wenn es nur 2x 20 min waren für das A-Team gegen das Future Team gespielt, denke, dass er am Sonntag von Anfang an dabei sein wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 2. März 2004 Ich bekomm irgendwie schön langsam ein besseres Gefühl für Sonntag...bin echt gespannt und eigentlich schon hypernervös, wie wir uns am Verteilerkreis präsentieren werden Sollten wir gewinnen, komm ich Montag wohl fett in die Arbeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 2. März 2004 dober würde zwar mit viel einsatz spielen, aber ich glaube gegen so eine erfahrene truppe ist er nicht die beste wahl... Vollen Einsatz muss und wird JEDER geben. Ivanschitz' Einsatz scheint wieder wahrscheinlicher zu werden, dennoch bin ich der Meinung, dass man ihn nicht von Beginn an einsetzen sollte, sofern er nicht wirklich 100prozentig topfit ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 3. März 2004 Naja, warum nicht ? Wir würden ein Lagerfeuer machen, damit uns nicht kalt wird. Zu einer Massenschlägerei wid es sicher nicht kommen und ist es auch nie gekommen. wohl anfang der 90er nie im Prater bei einem Derby gewesen was ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast soo Geschrieben 3. März 2004 Unter einer Massenschägerei stelle ich mir schon was anderes vor... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skeletore der Bush kommt weg Geschrieben 3. März 2004 also die Abwehr macht mir die größten Sorgen, da hätte man sich verstärken müssen. Wenn ein Feldhofer spielt gibt es immer berechtigten Grund zur Sorge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 3. März 2004 Unter einer Massenschägerei stelle ich mir schon was anderes vor... also da hats damals des öfteren geraschelt und das direkt vor dem Stadion - und da waren gut und gerne mehrmals um die 60 Freunde anwesend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast soo Geschrieben 3. März 2004 Geh´bitte - da hat es in den 80er, 70er Jahren anders geraschelt. Da war noch Musik dahinter. Und 60 Leut´waren da nie in den 90er Jahren dabei - das waren doch nur Kindereien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 3. März 2004 Geh´bitte - da hat es in den 80er, 70er Jahren anders geraschelt. Da war noch Musik dahinter. Und 60 Leut´waren da nie in den 90er Jahren dabei - das waren doch nur Kindereien. das mag schon stimmen das es damals noch ärger war dann warst du vielleicht nie in der nähe - aber ich weiß vowon ich spreche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 3. März 2004 also betreff schlägerein, ich geh jedesmal aufs derby (eh klar), im horr, im happel oder im hanappi, so wurde ich noch nie angestenkert oder blöd angemacht oder hab gar eine schlägerei gesehen, wenn ich normal zum auto oder straßenbahn gegangen bin... ich bin auch überzeugt das dies nur ein kleiner kern + mitläufer sind die eine schlägerei anzetteln, aber der richtige fan, der kommt wegen dem fussball match kann seinen fussball nachmittag/abend in ruhe genießen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite * * * Geschrieben 3. März 2004 so wurde ich noch nie angestenkert oder blöd angemacht oder hab gar eine schlägerei gesehen, wenn ich normal zum auto oder straßenbahn gegangen bin... Ich schon, von allem was Du aufgezählt hast ein bißl was. Aber ich stänker halt auch meist zrück, was vielleicht nicht das Beste is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts