Dannyo Schefoasch Geschrieben 1. März 2004 Huiuiui, da wären einige "Wir werden euch zerbomben"-Posts gekommen, wenn Schützenkönig (übrigens eine Sache die für ihn spricht) Lawaree zur Austria gewechselt wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 1. März 2004 Megaexperte Violet Soul hat wieder mal seine Meinung kundgetan, und die Welt sieht staunend zu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schilling Europaklassespieler Geschrieben 1. März 2004 Bin schon gespannt wen der Hicke im Endeffekt aufstellen wird. Ich bin ganz Danny's Meinung wir brauchen Wirbler die sich viel bewegen, nur wenn wir im Mittelfeld unterlegen sind bringt uns der Rene leider nicht viel. Dann kann er die Gegnerische Verteidigung umlaufen so viel er will ihm fehlt noch immer der Zug aufs Tor. Der Axel hingegen hat diese Eigenschaft, aber vielleicht hast Du Recht und wir sind im Mittelfeld stärker, dann könnte der Wagner den Lawaree voll entlasten. Wenn ich mir so die Austria-Mannschaft anschaue glaub ich aber eher, daß ihre Schwäche in der Verteidigung liegt. Ich glaub hinten sicher stehen und nach vorne schnell auskontern könnte der richtige Weg sein. Den Ivanschitz als Joker einsetzen ist vielleicht besser, aber ich weiß nicht genau wie schwer er verletzt war und es wäre schade ohne ihn die ersten 65 Minuten zu spielen, wenn er eh fit ist. Prisc würde ich auch nicht einsetzen weil er gegen die Austria körperlich zu schwach ist. Er ist ein netter Staubsauger im Mittelfeld gegen andere Mannschaften aber gegen die Austria glaub ich wird er nicht viel bringen. Aber ich laß mich gern überraschen. Es wird sicher wieder ein Derby, daß durch Kampf und Taktik entschieden wird. Wer das erste Tor schießt wird es um vieles leichter haben. Leider hatte die Austria in letzter Zeit immer das Glück. Irgendwann reißt jede Serie auch die im Horrstadion, wenn nicht diesen Sonntag wann dann? Austria - Rapid 2:3 es wird eines der geilsten Matches der bisherigen Saison mit dem verdientem Sieger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 1. März 2004 Prisc würde ich auch nicht einsetzen weil er gegen die Austria körperlich zu schwach ist. Er ist ein netter Staubsauger im Mittelfeld gegen andere Mannschaften aber gegen die Austria glaub ich wird er nicht viel bringen. Aber ich laß mich gern überraschen. Prisc würde ich auf gar keinen Fall austauschen. Sine Zweikampfwerte gehören zu den Besten der ganzen Bundesliga und ohne ihn wären die offensiveren Mittelfeldkräfte, wie Hofmann, der ohnehin viel Platz braucht, leichter angreifbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skeletore der Bush kommt weg Geschrieben 1. März 2004 Geld gegen Stolz icht tippe auf ein 2:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schilling Europaklassespieler Geschrieben 1. März 2004 Wie gesagt ich laß mich überraschen, ich glaub er spielt ja sowieso fix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boca.juniors Spitzenspieler Geschrieben 1. März 2004 ich würde garics auf die bank setzten, kulovits (ist der eigendlich fit) defensiv gegen wagner spielen lassen und prisc rechts im mittelfeld. dort hat er die besten spiele im herbst gemacht und viele tore und torchancen eingeleitet und vorbereitet. also meine aufstellung: Payer Markus Hiden-Burgstaller-adamski-jazic Prisc - Hofmann - Kulovits - Martinez Wagner - Lawaree Markus hiden wird gegen janockko nichts anbrennen lassen Burgstaller wird eine solides debüt spielen Adamski hinten OHNE fehler sehr konsequenz Kulovits (weis jetzt nicht ob verletzt oder top fit) michi wagner abmontieren Wagner, und zwar unserer das führungstor schiessen und wallner für die entscheidung sorgen Ivanschitz wir die letzten 15 in eingewechselt und bereitet das zweite tor vor also 2-0 für rapid, torschützen wagner und wallner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 1. März 2004 ich würde garics auf die bank setzten, kulovits (ist der eigendlich fit) defensiv gegen wagner spielen lassen und prisc rechts im mittelfeld. dort hat er die besten spiele im herbst gemacht und viele tore und torchancen eingeleitet und vorbereitet. Sicher auch keine schlechte Lösung. Michael Wagner soll es ruhig mal mit einem echten Wadlbeisser, wie Kulovits einer ist, zu tun bekommen. Markus hiden wird gegen janockko nichts anbrennen lassen Markus Hiden wird nicht gegen Janocko spielen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der desorientierte und momentan unter aller Sau spielende Austria-Söldner (ja liebe Veilchen, jetzt dürft ihr wieder auf mich eindreschen) von Beginn an spielen wird. Ich gehe davon aus, dass die Austria übrigens mit folgender Aufstellung spielen wird: Didulica; Dospel, Ratajczyk, Afolabi, Dheedene; Blanchard, Vastic, Kitzbichler, Wagner; Helstad, Gilewicz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 1. März 2004 Na glaubst nicht, dass die Leistungen jetzt stärker sein werden als im (extrem schwachen) herbst? - Ich schon! Die werden kämpfen und Holzhacken bis zur letzten Minute - viel Spass! Ob dem wirklich so ist, wird sich in den nächsten Runden zeigen, denn mit Brzeczek oder Akwuegbu hat der FCK nicht unbedingt Kämpfer an Land gezogen. Aber lassen wir die FCK-Diskussionen, hier gehts ums Derby. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ersatzbank Teamspieler Geschrieben 1. März 2004 (bearbeitet) Markus Hiden wird nicht gegen Janocko spielen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der desorientierte und momentan unter aller Sau spielende Austria-Söldner (ja liebe Veilchen, jetzt dürft ihr wieder auf mich eindreschen) von Beginn an spielen wird. Ich gehe davon aus, dass die Austria übrigens mit folgender Aufstellung spielen wird: Didulica; Dospel, Ratajczyk, Afolabi, Dheedene; Blanchard, Vastic, Kitzbichler, Wagner; Helstad, Gilewicz. auch wenn er vieleicht nicht von beginn an spielt und derzeit ned in form is hat er noch genug qualität um die rapid abwehr an die wand zu spielen wenn er in topform is dann macht er das halt 90 minutenlang ..jetzt is er noch unkonstant vorigsmal war er auch nicht in topform und trotzdem hat er nur mit einer einzigen technisch ausgereiften aktion die gesamte fassungslos zusehende rapid-abwehr stehengelassen..und das ein paar mal er is noch nicht der perfekte söldner! wie früher, aber wenn der knopf aufgeht dann beim derby.. söldner sind sowieso viel praktischer...da weis man was man hat ocki sollt beginnen und der koller soll dann gegen ihn eingewechselt werden(wenns nicht läuft...wenns aber beim ocki endlich wieder perfekt laufen sollte dann geht rapid bööööse unter) bearbeitet 1. März 2004 von ersatzbank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Voltaire Spitzenspieler Geschrieben 1. März 2004 söldner sind sowieso viel praktischer...da weis man was man hat ich hätte das bis jetzt immer so interpretiert, dass man weiß, was man auf jeden Fall NICHT hat...Ihr werdet immer seltsamer... Forza Sieg auf dem Horr-Platz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VioletSoul Schneck Forever! Geschrieben 1. März 2004 (bearbeitet) Schützenkönig (übrigens eine Sache die für ihn spricht) Gerade dieser Titel ist erst was wert, wenn er bestätigt wird... Gerry Rodax, Strafner & andere "One day Wonder" lassen grüßen... bearbeitet 1. März 2004 von VioletSoul 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ersatzbank Teamspieler Geschrieben 1. März 2004 (bearbeitet) söldner sind sowieso viel praktischer...da weis man was man hat ich hätte das bis jetzt immer so interpretiert, dass man weiß, was man auf jeden Fall NICHT hat...Ihr werdet immer seltsamer... Forza Sieg auf dem Horr-Platz! das kommt dann aufs selbe hinaus...oder? wenn man weis was man hat, weis man auch was man ned hat.. ..und umgekehrt....oder so bearbeitet 1. März 2004 von ersatzbank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 1. März 2004 auch wenn er vieleicht nicht von beginn an spielt und derzeit ned in form is hat er noch genug qualität um die rapid abwehr an die wand zu spielen Eine etwas blauäugige Aussage, denn auch wenn er unbestritten hohe Qualität besitzt: Auch unsere Spieler sind nicht komplett deppert, obwohl das der eine oder andere manchmal gerne so sehen würde. Gerry Rodax, Strafner & andere "One day Wonder" lassen grüßen... 18 Tore vor einem Jahr, 21 Tore letztes Jahr, 7 Tore im Herbst, einige werden folgen. Wann ist ein Stürmer deiner Meinung nach etabliert ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast soo Geschrieben 1. März 2004 söldner sind sowieso viel praktischer...da weis man was man hat ich hätte das bis jetzt immer so interpretiert, dass man weiß, was man auf jeden Fall NICHT hat...Ihr werdet immer seltsamer... Forza Sieg auf dem Horr-Platz! das kommt dann aufs selbe hinaus...oder? wenn man weis was man hat, weis man auch was man ned hat.. ..und umgekehrt....oder so eigentlich heißt es "wenn man weiß"....husch husch geh´Hausaufgaben machen. Und mache dann bei der Choreo für 7.3.2004 weiter - ich freue mich schon auf Deine "Orange Day" Choreo ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts