Fan55 Postaholic Geschrieben 15. Juli 2022 Muerte schrieb vor 15 Minuten: Ja, bei ihm bin ich mir recht sicher, was aber nichts heißen muss Er startet nicht,hab ich mir gedacht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben 15. Juli 2022 (bearbeitet) 4-2-3-1 oder 4-4-2 mit Pink und Jaritz im Sturm? https://www.instagram.com/p/CgCYNBPNcPA/?igshid=YmMyMTA2M2Y= bearbeitet 15. Juli 2022 von Simon96 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan55 Postaholic Geschrieben 15. Juli 2022 Simon96 schrieb Gerade eben: 4-2-3-1 oder 4-4-2 mit Pink und Jaritz im Sturm? Auf fb ist schon die Aufstellung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben 15. Juli 2022 Fan55 schrieb Gerade eben: Auf fb ist schon die Aufstellung Ja aber nicht welche Formation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan55 Postaholic Geschrieben 15. Juli 2022 Simon96 schrieb Gerade eben: Ja aber nicht welche Formation Stimmt,sorry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben 15. Juli 2022 Fan55 schrieb vor 2 Minuten: Stimmt,sorry Kein Problem, kann sich ja so oder so auch während des Spiels noch ändern 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 15. Juli 2022 Gkezos/Blauensteiner am Flügel? Oder spielen wir eine 5er Kette? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juli 2022 Also das 1:2 nach Fehler von Gkezos ist wohl eine Frechheit.So einen Fehlpass macht ja nicht mal ein 2.Klassenkicker.Damit hat er sicher kein Plus mehr beim Pacult. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 15. Juli 2022 Munteres Spielchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben 15. Juli 2022 Wird ein Hockey Ergebnis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juli 2022 Wohl alle Ergebnistipps daneben heute Nur mehr Xanda,Andrew69 und Simon sind dabei das richtige Ergebis zu erraten,aber auch die sind nicht mehr wahrscheinlich.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hinterdapack Amateur Geschrieben 15. Juli 2022 Beim schnellen Blick in den Stream könnte man auch meinen die spielen irgendwo in Unterkärnten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack ASB-Halbgott Geschrieben 15. Juli 2022 Eindeutige Sache....bin neugierig was Pacult 2 Halbzeit bringt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Geschrieben 15. Juli 2022 Ob's heute 2 Kärntner Siege gibt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 15. Juli 2022 Drei, bin beim SAK, WSC ist zwar überlegen, aber Sak ist gegen Ende der ersten HZ immer besser geworden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts