Muerte Austrianer Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2022 Der Saisonauftakt steht vor der Türe, am Freitag steht das erste Pflichtspiel auf dem Programm. Dabei bekommen wir es mit einem Gegner aus dem Ländle zu tun. Die aktuelle Nummer 2 in Dornbirn konnte die EliteligaVorarlberg auf dem zweiten Platz abschließen und sich somit für den ÖFB Cup qualifizieren, in der darauffolgenden Regionalliga West gab es für sie allerdings nicht mehr viel zu holen und somit schlossen sie diese auf dem letzten Tabellenplatz ab. Für uns zweifellos ein Gegner über den man drüberkommen muss. In den letzten Jahren haben wir unsere Erstrundenauftritte immer souverän absolviert, das muss auch diesmal das Ziel sein. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2022 Funfact: Dornbirn spielte zuletzt vor 34 Jahren im Cup, damals setzte es eine 0:11 Niederlage gegen Tirol. Auf Seiten der Swarowski Kicker konnte sich Peter Pacult gleich sechsmal in die Schützenliste eintragen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2022 Ist das Spiel live im TV? Oder nur Stream. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2022 Violettjack schrieb vor 17 Minuten: Ist das Spiel live im TV? Oder nur Stream. Als Livestream auf öfb.tv 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2022 Nur Stream: https://www.oefb.tv/live 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2022 (bearbeitet) Ich tippe mal auf: Knaller Blue Mahrer Wimmer Schumacher Wernitznig Cvetko Rieder Karweina Jaritz Pink bearbeitet 15. Juli 2022 von Simon96 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2022 Karweina als 10er? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2022 Sok schrieb vor 2 Minuten: Karweina als 10er? Ich denke der kann das auch. Ansonsten Miese oder Fridrikas? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2022 Ich denke Pacult wird dieses Spiel auch noch mal zum testen hernehmen, dementsprechend rechne ich mit Straudi und Arweiler zu Beginn, da sie noch nicht so lange da sind. Knaller Straudi Mahrer Wimmer Schumacher Cvetko Moreira Karweina Irving Jaritz Arweiler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigoal79 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2022 Bei Irving fehlen noch immer die notwendigen Papiere, ist noch nicht spielberechtigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2022 (bearbeitet) Hm, dann vl so: Wernitznig Moreira Karweina Cvetko Jaritz bearbeitet 15. Juli 2022 von Muerte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2022 Warum 4-2-3-1? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2022 Kannst auch so sehen mit 6er halb links, 8er halb rechts und 10er, und die Flügel halt auf einer Linie mit dem Neuner 4-1-1-1-3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan55 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2022 Muerte schrieb vor einer Stunde: Hm, dann vl so: Wernitznig Moreira Karweina Cvetko Jaritz Glaubst echt Karweina? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2022 Ja, bei ihm bin ich mir recht sicher, was aber nichts heißen muss 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts