Recommended Posts

BESSERWISSER

das wäre allerdings nicht das schlimmste: so wie es ausschaut, kann das Spiel auch beim zweiten Anlauf nicht angepfiffen werden. "Ändert sich das Wetter nicht schlagartig, ist an ein Spiel nicht zu denken", lautet der einhellige Kommentar bei der heutigen Rapid-Pressekonferenz.

Na dann werden euch noch einige Absagen bevor stehen.

was verleitet dich zu dieser aussage?

das Kärntenspiel am Mittwoch ist wenn es so bleibt fraglich,

dann am samstag pasching, wofür die Chancen besser stehen

und am 20.März gegen salzburg, da wird doch das wetter zumindest konstant schlecht sein, also auf jeden fall ohne gefrorenen Böden oder Schnee

also im schlechtesten aller Fälle 2( inklusive Kärnten) verschobene Spiele

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rubin "Derby Phantom" Okotie

das wäre allerdings nicht das schlimmste: so wie es ausschaut, kann das Spiel auch beim zweiten Anlauf nicht angepfiffen werden. "Ändert sich das Wetter nicht schlagartig, ist an ein Spiel nicht zu denken", lautet der einhellige Kommentar bei der heutigen Rapid-Pressekonferenz.

Na dann werden euch noch einige Absagen bevor stehen.

was verleitet dich zu dieser aussage?

das Kärntenspiel am Mittwoch ist wenn es so bleibt fraglich,

dann am samstag pasching, wofür die Chancen besser stehen

und am 20.März gegen salzburg, da wird doch das wetter zumindest konstant schlecht sein, also auf jeden fall ohne gefrorenen Böden oder Schnee

also im schlechtesten aller Fälle 2( inklusive Kärnten) verschobene Spiele

Ok.

Wusste jetzt nicht auswendig wann ihr eure Heimspiele habt.

Aber das es noch einige Zeit Minus Grade haben wird , wird der rasen im Hanappi auch nicht besser werden und viel "schöner" als es jetzt ist , wird es in den nächsten Tagen auch nicht werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Ok.

Wusste jetzt nicht auswendig wann ihr eure Heimspiele habt.

Aber das es noch einige Zeit Minus Grade haben wird , wird der rasen im Hanappi auch nicht besser werden und viel "schöner" als es jetzt ist , wird es in den nächsten Tagen auch nicht werden.

jap, also ich denke das kärnten spiel ist so gut wie abgesagt... denn wenn es sonntag auch nochmal schneit kann man so gut wie adé sagen... :(

darum hoffe ich ja auf das derby denn ich brauch schon meine dosis rapid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vor allem, wenn das Derby auch abgsagt wird wirds ein bißl eng mit den neuen Spielterminen, oder nicht?

Aber abwarten, weil wenn am Sonntag gespielt werden kann dann doch wohl auch am Mittwoch - jedenfalls hoff ich auf zwei Spiele :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Aber abwarten, weil wenn am Sonntag gespielt werden kann dann doch wohl auch am Mittwoch - jedenfalls hoff ich auf zwei Spiele 

wieso? im hanappi ist ja das problem, dass das dach der süd den sonnenschein nicht auf das feld durchlässt, und somit dieser teil nicht auftaut...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bundder Hund

Es kommt übrigens am Montag um ca. 18 Uhr zur Platzbesichtigung durch die Bundesliga. Diesmal schaut man daher auch dass die Zeit vergleichbar ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vor allem, wenn das Derby auch abgsagt wird wirds ein bißl eng mit den neuen Spielterminen, oder nicht?

naja, zur not kann man auch nach hinten verschieben, auf die em muss unsere liga ja eh keine ruecksicht nehmen... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Shock the system

Ein Freund von mir hat mir erzählt das er heute den Andy Marek im Horr gesehen hat und der meinte das zu 90% am Mittwoch NICHT gespielt wird :nope:

So ein Scheiss! Weiß wer was von euch darüber?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast green paul
Ein Freund von mir hat mir erzählt das er heute den Andy Marek im Horr gesehen hat und der meinte das zu 90% am Mittwoch NICHT gespielt wird :nope:

So ein Scheiss! Weiß wer was von euch darüber?

ja; schau aus dem fenster und die antwort folgt automatisch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

somit heißt es im nächsten Spiel endlich wieder mal zu gewinnen. Was nützen tolle Spiele, super Stimmung und viele Chancen wenn man nicht gewinnt. Schade, dass das Spiel gegen Kärnten wohl nicht stattfinden wird, so müssen wir gegen Pasching verhindern von ihnen überholt zu werden....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag