Recommended Posts

Gast green paul

Das Spiel wurde - zur Überraschung aller - auf den 10.03./ Anpfiff 18.00 verschoben.

Laut Offizieller ist der Rasen noch immer unbespielbar, am Montag gibts mal wieder ne Buli-Kommisionierung und am Mittwoch die Absage...

Quelle: Offizielle

bearbeitet von green paul

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiherr Fürst von Favoriten
Sicher nicht einigen: Einwallner ist dem ÖFB und der Bundesliga gebunden. Buli-Chef ist nun mal Stronach, sein Vertreter Westi.

Irrtum genosse soo - Einwallner ist nur dem ÖFB unterstellt und sonst niemandem - er ist ÖFB-Schiedsrichter und nicht BUndesligaschiedsrichter.

Danke an die Experten in Österreich !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Das Spiel am Mittwoch kann man wohl vergessen...und ob wir am Samstag spielen können, steht in den Sternen :clever:

Echt ärgerlich und beinahe schon peinlich, dass wir keine Rasenheizung haben.

Wenn wir jetzt zwei Spiele nachtragen müssen und somit alle 2-3 Tage Spiele haben, is das doppelt schlecht :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

ich hoff auch, dass das derby stattfindet - vorallem weil der ersatztermin woll nach dem 18.3. wär und ich mir meine karte somit in orsch stecken kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Hilfe für den ASB-Alltag
ich hoff auch, dass das derby stattfindet - vorallem weil der ersatztermin woll nach dem 18.3. wär und ich mir meine karte somit in orsch stecken kann

geh bitte jetzt fängst schon wieder an...

beim erwerb warst du noch 18. und nach der verschiebung behält diese ja die gültigkeit...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
nein...ich hab den Rasen im Hanappi nicht gesehen...na ja im TV halt...aber in der Südstadt hat man sicher schon bei schlechteren Rasenverhältnissen (das weiss ich selber je nach dem wie meine Schuhe nach dem Spiel im Rasen "versinken" :D ) gespielt, doch das Spiel hat eben ohnehin stattgefunden.

Auffällig ist zum Beispiel auch, dass das Spiel um 11 Uhr nach der Kommissionierung noch nicht abgesagt worden war...ich mein, das Eis war doch sicher schon um 11 Uhr am Rasen, nach 11 Uhr hat es nämlich 100% nicht mehr geschneit oder so...da kann doch das Eis nicht danach gekommen sein... Und auch wenn...man hätte sicher versuchen können, das Eis vom Rasen zu Räumen (irgendwie wird das schon gehen)...

Na ja OK - Fragen über Fragen, aber Fakt ist auf jeden Fall, dass der werte Herr Einwaller aus Tirol dem Verein 30000 € gekostet hat - am Besten sollte der Schiri jetzt die ganzen Kosten übernehmen... :angry:

zum thema eis vom rasen räumen: wenn der boden gefroren ist, kann man den boden rausreißen, dann ist er nicht mehr gefroren...... andere möglichkeiten gibts da nicht

wenn deine schuhe versinken heißt es ja, dass der boden nicht gefroren ist (oder versteh ich dich falsch)....

zum thema einwallner: er hat die letztverantwortung (ich möchte ihn nicht verteidigen) - aber so wie der rasen um 14:30 war, war er nicht bespielbar - aus basta - warum sie das um 11:00 noch nicht gewusst haben, ist mir auch nicht klar... und dass das 30.000 Euro kostet, ist zwar hart, aber realität (vielleicht ist ja rapid so klug und hat sich gegen sowas versichern lassen - wäre auf jeden fall für eine profi verein eine selbstverständlichkeit...)

es ist halt alles oft nicht so einfach und trivial wie es im fernsehen dann oft diskutiert wird....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
glaub kaum, dass am sonntag auf der horrwiese gespielt werden kann

kann dich beruhigen.

sollte es nicht bis sonntag noch zu einem wintereinbruch der ganz argen sorte kommen, dann wird sicher gespielt.

ich war vorhin beim horr, und dort liegt quasi kein schnee mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
kann dich beruhigen.

sollte es nicht bis sonntag noch zu einem wintereinbruch der ganz argen sorte kommen, dann wird sicher gespielt.

ich war vorhin beim horr, und dort liegt quasi kein schnee mehr.

Ich glaub nicht, dass der Schnee so das Problem ist.

Nur wenn sich Eis bilden sollte, können die Einsatzkräfte leider auch nichts dagegen tun :schluchz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
sag ich halt nix mehr, wenn ma nur so blede antworten kriegt

Sorry, das war absolut ned bös gemeint! :)

Aber es kontrolliert wirklich niemand, man kommt praktisch in jedes Stadion Österreichs ohne Kartenkontrolle rein (also ohne das kontrolliert wird, ob man jetzt eine Ermäßigte oder Vollpreiskarte hat!)

Also mach dir keine Sorgen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag