Axe - FCW 1913 Freiheit für das Baskenland! Geschrieben 29. Februar 2004 jaaa - X wär perfekt ... Hertha in die 2. Liga! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axe - FCW 1913 Freiheit für das Baskenland! Geschrieben 29. Februar 2004 Grml, 2:1 für Berlin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axe - FCW 1913 Freiheit für das Baskenland! Geschrieben 29. Februar 2004 Oida, der gfickte Marcelinho zum 3:1 .. gibts ja nit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 29. Februar 2004 Und die zweite Liga ruft immer lauter Ich will nicht, dass sie schon wieder absteigen...und schon wieder ein Elfmetertor, es ist so typisch! Schon zweimal war das jetzt in dieser Saison so, nach Bremen auch gg. Freiburg! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gladbacher78 Fanatischer Poster Geschrieben 29. Februar 2004 Enstand! Hannover-Hertha 1:3 Freiburg-Kaiserslautern 1:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 29. Februar 2004 (bearbeitet) Was sich nicht so alles tut während man Auto putzen muss 3 sehr wichtige Punkte und Hannover darf jetzt auch wieder zittern 78 min (1:2) Torschütze: Billy Reina! Gruß nochmal an all seine Kritiker 81 min (1:3) Torschütze: Marcelinho! Schön dass er jetzt wieder trifft. So steigen wir nicht ab! bearbeitet 29. Februar 2004 von Marcelinho 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axe - FCW 1913 Freiheit für das Baskenland! Geschrieben 29. Februar 2004 Endstände: Hannover - Hertha 1:3 Freiburg - K´lautern 1:0 Tabelle unten: 13 Hannover 24 14 FRANKFURT 23 15 Hertha 22 16 Gladbach 21 17 K´lautern 21 18 Köln 16 I.C.H. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gladbacher78 Fanatischer Poster Geschrieben 29. Februar 2004 Und die zweite Liga ruft immer lauter Ich will nicht, dass sie schon wieder absteigen...und schon wieder ein Elfmetertor, es ist so typisch! Schon zweimal war das jetzt in dieser Saison so, nach Bremen auch gg. Freiburg! Aber da sind sie selber schuld,oder der Domingez hat die Hauptschuld! Jetzt wirds sehr eng für Kaiserslautern! Denn Hertha wird meiner Meinung nach nicht absteigen,mit dieser Leistung heute,und mit einem superstarken Macelinho! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 29. Februar 2004 (bearbeitet) Tim Wiese: "Nächste Woche kommt Frankfurt und dann putzen wir sie weg!" Wünschen würd ichs ihnen aber bzw. Frankfurt bearbeitet 29. Februar 2004 von Marcelinho 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 29. Februar 2004 geil. 2.liga, wir kommen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axe - FCW 1913 Freiheit für das Baskenland! Geschrieben 29. Februar 2004 (bearbeitet) bzw. Frankfurt HB - Stolz der Polizei! I.C.H. bearbeitet 29. Februar 2004 von Axe - FCW 1913 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzburg-Söldner Mozartkugel Geschrieben 29. Februar 2004 Forza Kahn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katzi Austria Salzburg - ein Leben lang !!!! Geschrieben 29. Februar 2004 Bin zwar 1860 und Dortmund- Symbathisant, doch gottseidank hat Werder gewonnen, weil Werder soll Meister werden!!!!!! Antiforza Bayern!!! Außerdem solln Lautern und Hertha unbedingt erstklassig bleiben!!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nils@FSV MAINZ 05 Ultraszene Mainz Geschrieben 29. Februar 2004 Lautern ist endlich da wo sie hingehören. Frankfurt überrascht mich in letzter zeit immer mehr. So wie ich mir sagen hab lassen spielen sie wieder richtig netten fussaball. Haben ja auch mittem Amanatidis einen bomben mann geholt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 29. Februar 2004 (bearbeitet) Lautern ist endlich da wo sie hingehören. Sagt ein Mainz-Fan Ihr werdet niemals aufsteigen, niemals aufsteigen, ihr werdet niemals aufsteigen bearbeitet 29. Februar 2004 von Green Magic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts