Sv Leobendorf - SKN St.Pölten 1:2 (0:0)


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Dansch10 schrieb vor 10 Stunden:

Bericht und Fotos von der NöN.
meinfussball.at/Leobendorf-schrammt-an-Ueberraschung-vorbei

Man könnte meinen der Autor ist mit einem Leobendorf Shirt vorm Computer gesessen. Auf Fotos vom/nach dem 2:1 hat er aus Frust gleich komplett verzichtet :D

Macht nix,weiter gekommen ist man,nachher fragt keiner mehr dannach,nur dieses 4-2-2-2 mit Llanez ,Monzialo,Silue,Montnor funktioniert nicht wirklich ,Monzialo,Llanez finden sich nicht zu recht und machen es nicht gut,irgendwie haben wir für mich am besten im 4-2-3-1 ausgeschaut letzte Saison

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

ich habe es nicht gesehen,aber Hauptsache, man ist nicht gestolpert. Cup ist immer eine eigene Gschicht.

Wichtig ist der Start in die Liga. Da gleich daheim gegen das sicherlich schwächste Team der Liga. Da sollte man sich idealerweise gleich einmal richtig Selbstvertrauen holen.

Und wenn man eine Startelf mit sage und schreibe 4 Österreichern aufs Feld schickt, bitte aufhören mit Wörtern wie "regional", "Ausbildungsverein", "wir setzen auf junge Österreicher" und andere Marketing-Gschichteln. Ist unglaubwürdig. Eine "Multikulti-Truppe" wie es der zusammengestellte Kader darstellt ist ja absolut nichts schlechtes. Nur sollte man auch dazu stehen.

Cottbus ist in seiner BuLi-Zeit manchmal mit 11 Legionären aufgelaufen. Ok, sind trotzdem abgestiegen, aber es war bemerkenswert. Nur waren die ehrlich und haben nie von "regional" geschwafelt.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 12 Stunden:

und paar Leute über die Absperrung…mehr wars nicht

Bei so Aktionen frag ich mich wozu!? Will man den Gegenspieler verprügel? Oder einfach nur Eier zeigen und beim erst besten Hobbyordner wieder retour :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SKN-Fan schrieb vor 4 Stunden:

Und wenn man eine Startelf mit sage und schreibe 4 Österreichern aufs Feld schickt, bitte aufhören mit Wörtern wie "regional", "Ausbildungsverein", "wir setzen auf junge Österreicher" und andere Marketing-Gschichteln.

da bin ich genau bei dir - Trainer und SD wirken sympathisch, ich hab mich selbst bei der Teampräsentation davon überzeugen können und lang mit ihnen gesprochen und da kommen sie echt gut rüber.

allein der Glaube fehlt mir, dass das ehrlich ist und nicht nur Marketing

genau die Themen, die du geschrieben hast, machen das ganze Konstrukt unglaubwürdig! genau wie die Aussagen über eigene Aka und Budget bleibt gleich. jetzt das ewige Jammern wegen dem Budget, aber wie kann ich mir dann zwei weitere technische Direktoren/Jugentrainer leisten, statt der regionalen Ausgabe, die sicher billiger war.

weiters wie kann ich auf den Österreichertopf freiwillig verzichten, wenn ich kein Geld habe - kann ich nicht nachvollziehen

was ist mit den Leihgaben aus Wolfsburg - ich hab in Erinnerung dass wir (fix) 2-3 bekommen?

und als letzter Punkt das ewige ‚downsizen‘. ich glaube dass wir in der Liga immer noch das 2-3 höchste Budget haben, dann muss es auch der Anspruch sein, dass ich zumindest unter die Top 5 komme - gleichzeitig muss man gegen Leobendorf einen klaren Sieg erwarten können - warum muss ich dann bei jeden zweiten Satz sagen, dass wir heuer nicht aufsteigen können, obwohl wir 10 Legionäre oder mehr haben?

bitte nicht falsch verstehen, ich bin froh dass wir Leute im Forum haben, die aus Prinzip alles schönreden, aber bin ich der einzige, dem da die Glaubwürdigkeit fehlt??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Admira Fan schrieb vor 3 Stunden:

Bei so Aktionen frag ich mich wozu!? Will man den Gegenspieler verprügel? Oder einfach nur Eier zeigen und beim erst besten Hobbyordner wieder retour :ratlos:

Die Absperrung war nur kniehoch…das ist dann im Affekt schnell gegangen…weißt eh wie die jungen Buam dann oft sind…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein Irrer
Admira Fan schrieb vor 4 Stunden:

Bei so Aktionen frag ich mich wozu!? Will man den Gegenspieler verprügel? Oder einfach nur Eier zeigen und beim erst besten Hobbyordner wieder retour :ratlos:

Geh da is nix passiert am Ende. Es war auch keiner am Spielfeld, über die Knie hohe Begrenzung sind 2-3 Leut ghupft in der Emotion. War eine extrem dreckige Aktion, normal musst den Spieler dafür länger sperren. Die Leobendorfer Spieler waren dann halt auch noch so dumm weiter fest zu prpvozieren und tzd ist nix gschehn. Bis die Hobbyordner da waren hat sich das schon wieder beruhigt ghabt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Football is my life schrieb vor 4 Stunden:

bitte nicht falsch verstehen, ich bin froh dass wir Leute im Forum haben, die aus Prinzip alles schönreden, aber bin ich der einzige, dem da die Glaubwürdigkeit fehlt??

es hat jeder seine eigenen Meinung und Ansichten und das ist ja auch gut so.

Ich würde auch viel lieber über positive Dinge schreiben. Aber in ein paar Jahren habe ich meinen 50er. Vielleicht bin ich schon zu alt oder habe einfach schon zu viel im St. Pöltner Fußball miterlebt, um mich da von sympathischen Menschen, die schöne Reden halten können, einlullen zu lassen.

Und ich wage die Prognose, dass man an den Zuschauerzahlen heuer deutlich sehen wird, dass inzwischen immer mehr Fußballinteressierte das Ganze durchschaut haben, sich nicht für blöd verkaufen lassen - und der NV Arena fern bleiben.

Aber nach fast 40 Jahren Interesse am St. Pöltner Fußball bin ich mir auch sicher, dass wieder mal andere Zeiten kommen werden. Oder die Verantwortlichen schauen wieder mal so lang zu, bis der Verein draufgeht. Wäre ja nicht das 1. Mal nach VSE und FCN, wo sympathische Menschen, schöne Worte und tolle Visionen das Ende bedeuteten. Nenti sollte sich eigentlich daran erinnern wenns schon die anderen in der Vereinsführung nicht tun.

Weit weg ist/war man ja nicht mehr wenn man Schwarzls Aussage hörte, dass es ohne Wolfsburgvertrag nach dem Abstieg schon ziemlich finster geworden wäre.

 

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.