Katzi Austria Salzburg - ein Leben lang !!!! Geschrieben 29. Februar 2004 Versteh ich eigentlich auch ned so genau, so werd ma keine 3:0, 4:0 und 5:0 Ergebnisse mehr feiern! Auch wenn er defensiv spielt werdn wir mit 0:0 und knappe 0:1 Ergebnissen ned viel reissen! Angriff ist die beste Verteidigung!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzburg-Söldner Mozartkugel Geschrieben 29. Februar 2004 Angriff ist die beste Verteidigung!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurivati Knows how to post... Geschrieben 1. März 2004 Volles Risiko, aber Salzburg traf nicht 01. März 2004 Hörmann setzte beim 0:1 in Pasching nach der Pause auf Offensive total. Die Salzburger blieben aber auch im zweiten Frühjahrsspiel ohne Torerfolg. HANNES WINKLBAUER (SN). Wieder nichts. Die Salzburger blieben auch im zweiten Frühjahrsspiel der Fußball-Bundesliga ohne Sieg und ohne Torerfolg. Dabei hatte Walter Hörmann in Pasching alles riskiert und nach der Pause sogar sein hochgelobtes Spiel mit drei offensiven Mittelfeldspielern und einem Angreifer quasi über Bord geworfen. Er hatte nach der Pause auf zwei Stürmer gesetzt und in der Schlussphase der Partie nur mehr drei statt vier Spieler verteidigen lassen. Doch der Mut des Trainers wurde nicht belohnt. Die Salzburger machten nach der Pause zwar Druck und erspielten sich eine optische Überlegenheit und Möglichkeiten, die besseren Chancen hatten aber die Gastgeber. Doch Mayrleb und Co. vergaben zumindest drei Topchancen. Und Referee Mostböck verwehrte den Oberösterreichern nach einem Foul von Winklhofer an Schoppitsch zudem einen glasklaren Elfmeter. Zu guter Letzt gingen die Hausherren am Samstag im Waldstadion als verdiente Sieger vom Platz, weil spielerisch vor der Pause besser und nach der Pause gefährlicher. Salzburg setzte in Pasching wie schon in Graz auf Sicherheit. Dennoch konnten Laessig und Co. 15 Minuten lang auch spielerisch den Ton angeben. Danach wurden die Gastgeber immer besser, Zwingendes brachten sie aber erst in der 41. Minute zustande: Roland Kirchler bediente George Datoru ideal, Jank stand unglücklich - und der Nigerianer ließ Heinz Arzberger im Tor der Salzburger keine Chance. Nach der Pause brachte Hörmann Tomic als zweite Spitze für den abermals sehr schwachen Teber, Richarlyson für Winklhofer (68.) und Pfeifenberger für Schriebl (78.). Salzburg wurde stärker und gefährlicher. Doch ein Tomic-Schuss, ein Scharner-Kopfball und ein von Baur an die Stange abgelenkter Ball fanden ihr Ziel nicht. Salzburg stürmte weiter und entblößte die Abwehr immer mehr. Die Partie blieb bis zum Schluss spannend. Weil Arzberger glänzend hielt und Paschings Angreifer glücklos agierten. "Wir haben alles riskiert, doch Pasching war hinten kompakt und hätte auch das 2:0 erzielen können", sagte Walter Hörmann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurivati Knows how to post... Geschrieben 1. März 2004 Torschütze Datoru für Salzburg zu schwach 01. März 2004 FUSSBALL INTERN ALEXANDER BISCHOF (SN) Im vergangenen Frühjahr begann Salzburgs Aufholjagd, die mit dem dritten Platz endete, mit einem 1:0 in Pasching. Ein Jahr später musste sich die Austria vergangenen Samstag beim "Dorfklub" mit dem gleichen Ergebnis geschlagen geben. 2003 hatte Roland Kirchler dem damaligen Salzburg-Trainer Lars Söndergaard mit seinem Treffer den Job gerettet. Auch ein Jahr später hatte Kirchler beim entscheidenden Treffer seine Beine im Spiel. Seine ideale Vorlage verwertete George Datoru. Es war überhaupt der Tag der Ex- oder Fast-Salzburger, die mittlerweile das Leibchen der Paschinger tragen. Kirchler und den stark spielenden Kai Schoppitsch (von den Salzburgern verliehen) hatte die Austria im Herbst 2003 ziehen lassen. Datoru war 1998 den Salzburgern um wenig Geld angeboten worden, von der damaligen Vereinsführung aber mit dem Prädikat "zu schwach" eingestuft worden. Der bullige Angreifer durfte nicht einmal ein Probetraining absolvieren. Und auch Patrik Jezek, der vor Beginn der Frühjahrssaison auf der Wunschliste der Austria gestanden war, dann aber der Brasilianer-Welle zum Opfer fiel, zeigte gegen die Austria, dass er auf der linken Seite nach wie vor für jede österreichische Mannschaft eine Verstärkung ist. Am Sonntag sah Teamchef Hans Krankl noch den Schlager GAK gegen Austria Wien. Ab heute übt das Nationalteam im Trainingslager. Allerdings muss Krankl dabei auf den Bregenzer Dietmar Berchtold (Zerrung), den Rapidler Roman Wallner (eitriger Zahn) und 1860-München-Legionär Martin Stranzl (Knieverletzung) verzichten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sevi Amateur Geschrieben 1. März 2004 Sag mal wo lebst denn du? In jedem Stadion Österreichs müssen diese Dinger angemeldet werden und wenn sie nicht angemeldet sind kommens auch nicht rein ganz einfach Seit dem Pasching in der BuLi spielt gilt Dieses ebenso wie für alle anderen Stadien in Österreich Zum Spiel selber ist eigentlich nicht viel zu sagen, ausser wieder so ne scheiss Zitterpartie dank Chancentot Christian Mayrleb. Unverständlich ist für mich auch, die Auswechslung von Jezek gewesen Doppelhalter wurden doch eh angemeldet, und von den Paschingern erlaubt, nur hats dann die ACAB verboten! Konfetti Choreo hams außerdem weg. "Reinigungsgründen" ned erlaubt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katzi Austria Salzburg - ein Leben lang !!!! Geschrieben 1. März 2004 Das einzige was man positives über die Paschinger Offiziellen und Dorfgendarmen sagen kann ist: Danke daß wir MIT Schuhen reindurften, hatte schon Angst die würden uns auch als Wurfgeschosse abgenommen!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
>ZeRo_cOOl< Amateur Geschrieben 1. März 2004 Bei euch kann man sich da nicht so sicher sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzburg-Söldner Mozartkugel Geschrieben 1. März 2004 Meine Schuhe hams auch durchsucht , glaubten woll ich hätt nichts besseres zu tun als mir Irgendwelceh Basball-schläger etc in meinen Schuh zu packen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katzi Austria Salzburg - ein Leben lang !!!! Geschrieben 1. März 2004 Bei euch kann man sich da nicht so sicher sein Wenn du auch im Stadion bist, stimmt das sogar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
>ZeRo_cOOl< Amateur Geschrieben 1. März 2004 Ich war dort Die Polizei hat also gründlich gearbeitet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzburg-Söldner Mozartkugel Geschrieben 1. März 2004 Paschinger-Fans müssens ja reinlassen, sonst würde ja keiner die Paschinger-Mannschaft anfeuern ! ( 100 Fans), das Macht sich auch nicht so gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 1. März 2004 Resumeé:Schade um das Kilometergeld...!!!! Bin froh das ich mir die Paschingreise nicht angetan hab, 2 weite, enttäuschende Reisen in einer Woche hätte ich ned ausgehalten Trip nach Graz.. 9.30 - 22.30 für mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzburg-Söldner Mozartkugel Geschrieben 1. März 2004 Trip nach Graz.. 9.30 - 22.30 für mich ????????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 1. März 2004 30min mit Auto nach St. Pölten, weiter mit Zug nach Wien, ab zum Treffpunkt der Viennolas.. bisserl warten.. dann äh.. fast 3 1/2h Fahrt nach Graz dank der vielen Säufer . Jo Rückreise halt genauso.. quer durch Wien, Zug, Auto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katzi Austria Salzburg - ein Leben lang !!!! Geschrieben 1. März 2004 30min mit Auto nach St. Pölten, weiter mit Zug nach Wien, ab zum Treffpunkt der Viennolas.. bisserl warten.. dann äh.. fast 3 1/2h Fahrt nach Graz dank der vielen Säufer . Jo Rückreise halt genauso.. quer durch Wien, Zug, Auto Wenn des zu Umständlich ist, musst eben gleich direkt mit dem Auto fahren, wenn i nach Salzburg fahr, fahr ich auch alles mit dem Auto und fahr da auch schon um 11:00 weg,is am relativ egal. (Also als wir noch um 15:30 spielten) Aber beim neuen 17 Uhr Spieltermin, wirds jetzt eh mindestens 10 bzw. halb 11 bis i daheim bin, und es an einem Sonntag...! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts