Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Hey Leute, hab gerade nen Ex-Admira Spieler im Inet zufällig getroffen und er will mir nicht sagen wer es ist bzw muss es erraten.

Also hier die Facts: Ist jetzt 25, hat vor 5 Jahren bei der Admira gespielt und das 13 Jahre ununterbrochen, bei mir klingelts einfach nicht? Danke für eure Hilfe schon mal im Vorraus^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute, hab gerade nen Ex-Admira Spieler im Inet zufällig getroffen und er will mir nicht sagen wer es ist bzw muss es erraten.

Also hier die Facts: Ist jetzt 25, hat vor 5 Jahren bei der Admira gespielt und das 13 Jahre ununterbrochen, bei mir klingelts einfach nicht? Danke für eure Hilfe schon mal im Vorraus^^

Daniel Gramann :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

Ich hätte noch den Dani Wolf auf Lager gehabt, der ist allerdings schon 26 und war zwischendurch auch einmal an den LASK verliehen. Ich denke aber, nachdem ich ein wenig geforscht habe, wird es kein Spieler der ersten Mannschaft sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@SimonBolivar und auch andere, die es wissen könnten:

Wie sieht es denn mit dem Solidaritätsbeitrag bei variablen Beiträgen aus? Habe es aus ganz guter Quelle, dass die Summe von 3 Millionen noch erheblich steigt, falls Porto Meister wird bzw. in die CL. Würde da Admira auch noch etwas bekommen, oder wird man durch diese "variablen" Beiträge "übergangen"?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NCITDOME!!!

Das ist eine verdammt gute Frage. In dem Dokument der UEFA wird von der Ablösesumme gesprochen, da gehören diese variablen Beträge mMn dazu. Das ist allerdings nur meine Meinung, ohne Gewähr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

Das ist eine verdammt gute Frage. In dem Dokument der UEFA wird von der Ablösesumme gesprochen, da gehören diese variablen Beträge mMn dazu. Das ist allerdings nur meine Meinung, ohne Gewähr.

Wäre ja wohl nur fair, ist aber durchaus möglich, daß genau damit die Solidarbeiträge umgangen werden können. Ist ja mehr als schräg, kaufen Janko um angeblich 3 Mille und setzen seinen Transferwert mit 20 fest. Naja, wer weiß, macht eine Topsaison bei Porto und wechselt dann nächstes Jahr um 20 Mille zu Milan, dann klingelts noch einmal ordentlich. :smoke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag