Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. Februar 2012 Hey Leute, hab gerade nen Ex-Admira Spieler im Inet zufällig getroffen und er will mir nicht sagen wer es ist bzw muss es erraten. Also hier die Facts: Ist jetzt 25, hat vor 5 Jahren bei der Admira gespielt und das 13 Jahre ununterbrochen, bei mir klingelts einfach nicht? Danke für eure Hilfe schon mal im Vorraus^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 6. Februar 2012 Hey Leute, hab gerade nen Ex-Admira Spieler im Inet zufällig getroffen und er will mir nicht sagen wer es ist bzw muss es erraten. Also hier die Facts: Ist jetzt 25, hat vor 5 Jahren bei der Admira gespielt und das 13 Jahre ununterbrochen, bei mir klingelts einfach nicht? Danke für eure Hilfe schon mal im Vorraus^^ Daniel Gramann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 6. Februar 2012 Daniel Gramann Der war in der Jugend auch bei der Austria, aber trotzdem eine gute Antwort. Chapeau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 6. Februar 2012 Ich hätte noch den Dani Wolf auf Lager gehabt, der ist allerdings schon 26 und war zwischendurch auch einmal an den LASK verliehen. Ich denke aber, nachdem ich ein wenig geforscht habe, wird es kein Spieler der ersten Mannschaft sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 6. Februar 2012 Vishaj könnts auch sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 6. Februar 2012 Vishaj könnts auch sein. Klingt verdammt gut, alle Achtung. Das mit den 13 Jahren ununterbrochen stimmt jedenfalls, andererseits wird er erst heuer 25. http://www.transfermarkt.at/de/butrint-vishaj/transfers/spieler_31026.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ig1 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 6. Februar 2012 vielleicht daniel dunst??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 6. Februar 2012 vielleicht daniel dunst??? An den hatte ich auch erst gedacht, der is aber schon deutlich älter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. Februar 2012 Danke schon Mal für eure Hilfe, werd ihn dann mal fragen, wer von denen er ist. Ich schreibs dann hier rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. Februar 2012 Ok. Er meint, er hat mit allen dreien in der Jugend gespielt. Wer kann das sein :aaarrrggghhh: ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 7. Februar 2012 Ok. Er meint, er hat mit allen dreien in der Jugend gespielt. Wer kann das sein :aaarrrggghhh: ^^ Dann kanns nur einer sein der bei der Admira nicht über die Amas hinausgekommen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanibal Postaholic Geschrieben 7. Februar 2012 Ohne genauer nachzurecherchieren... Knaller Marco? Panny Thomas?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 8. Februar 2012 @SimonBolivar und auch andere, die es wissen könnten: Wie sieht es denn mit dem Solidaritätsbeitrag bei variablen Beiträgen aus? Habe es aus ganz guter Quelle, dass die Summe von 3 Millionen noch erheblich steigt, falls Porto Meister wird bzw. in die CL. Würde da Admira auch noch etwas bekommen, oder wird man durch diese "variablen" Beiträge "übergangen"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 8. Februar 2012 Das ist eine verdammt gute Frage. In dem Dokument der UEFA wird von der Ablösesumme gesprochen, da gehören diese variablen Beträge mMn dazu. Das ist allerdings nur meine Meinung, ohne Gewähr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 8. Februar 2012 Das ist eine verdammt gute Frage. In dem Dokument der UEFA wird von der Ablösesumme gesprochen, da gehören diese variablen Beträge mMn dazu. Das ist allerdings nur meine Meinung, ohne Gewähr. Wäre ja wohl nur fair, ist aber durchaus möglich, daß genau damit die Solidarbeiträge umgangen werden können. Ist ja mehr als schräg, kaufen Janko um angeblich 3 Mille und setzen seinen Transferwert mit 20 fest. Naja, wer weiß, macht eine Topsaison bei Porto und wechselt dann nächstes Jahr um 20 Mille zu Milan, dann klingelts noch einmal ordentlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts