Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Jetzt haben also alle unsere Abgänge bis auf George Davies einen neuen Arbeitgeber gefunden. 

Und das ist bei dem Stuss, der über weite Strecken der vergangenen beiden Saisonen von vielen dieser Spieler gespielt wurde, durchaus bemerkenswert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Admira Fan schrieb vor 36 Minuten:

und unzählige schaffen nicht mal das - dein haas bashing ist etwas peinlich

Wenn du meine Meinung für etwas peinlich hälst, damit habe ich keine Probleme.

Wobei dass er in seiner Karriere meistens auf der Ersatzbank gesessen ist, ist ja nicht einmal eine Meinung, sondern ein Faktum.

Ich finde etwa die Behauptung etwas peinlich, dass Oluwayemi kein Upgrade zu Haas war. Und so findet jeder etwas, dass er für etwas peinlich hält.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Admira Fan schrieb vor 2 Stunden:

:glubsch:

Gibt schlimmere Orte zum Leben - fussbakkerisch na no na ne ned das Highlight, aber ansonsten eig ne coole Station - könnte ja einen auf richi windbichler machen und die welt erkunden 😅

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Admira Fan schrieb vor 2 Stunden:

14. in Liga 2 :lol:

Ich finde übrigens auch dieses Posting etwas peinlich, weil es ist noch gar nicht so lange her, da waren wir 14. in Liga 2.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
limerskin schrieb vor 33 Minuten:

Gibt schlimmere Orte zum Leben - fussbakkerisch na no na ne ned das Highlight, aber ansonsten eig ne coole Station - könnte ja einen auf richi windbichler machen und die welt erkunden 😅

Ich bin nicht oft deiner Meinung, aber in diesem Fall bin ich das. Ich finde das auch eine coole Wahl.

schallvogl schrieb vor 10 Minuten:

Auch wenn es aufgrund seines tragischen Endes ein bißchen gemein ist: Gustav Kral.

Dieses Posting passt zu dir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker
SBlumens schrieb vor 20 Minuten:

Dieses Posting passt zu dir.

Ja, sorry, nur weil einer später Opfer eines tragischen Unfalls (und angeblich persönlich ein lieber Kerl) war, ändert das nichts daran, dass er auch der schlechteste Admira-Einsergoalie war, den ich jemals gesehen habe. Weitaus schlechter als Christoph Haas.

Das eine hat ja mit dem anderen nichts zu tun.

bearbeitet von schallvogl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

Tobi Oluwayemi ist ein hochtalentierter, moderner und richtig hoffnungsvoller Goalie. Der war ja nicht umsonst von der U16 bis zur U20 Teamgoalie von fucking England.

Wir hatten noch nie einen so guten Fußballer im Tor, traue ich mich zu behaupten. Etwas was heute im Fußball durchaus nicht unwichtig ist. Er hat auch einen tollen Überblick und ein gutes Verständnis für die Spielsituation. Dass er mit 20 und nach einer langwierigen Verletzung noch kein fertiger Weltklassegoalie sein kann liegt auf der Hand. Aber ein solcher würde auch tatsächlich nie für Admira Wacker spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
halbe südfront schrieb vor 10 Minuten:

Tobi Oluwayemi ist ein hochtalentierter, moderner und richtig hoffnungsvoller Goalie. Der war ja nicht umsonst von der U16 bis zur U20 Teamgoalie von fucking England.

Wir hatten noch nie einen so guten Fußballer im Tor, traue ich mich zu behaupten. Etwas was heute im Fußball durchaus nicht unwichtig ist. Er hat auch einen tollen Überblick und ein gutes Verständnis für die Spielsituation. Dass er mit 20 und nach einer langwierigen Verletzung noch kein fertiger Weltklassegoalie sein kann liegt auf der Hand. Aber ein solcher würde auch tatsächlich nie für Admira Wacker spielen.

Mit dem guter Fußballer gehe ich mit. Aber sonst war er immer wieder schlampert - gerade bei hohen Bällen, was durchaus zu brenzligen Situationen geführt hat. Und seine Leistungen sind von Woche zu Woche (leider) eher schlechter als besser geworden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion
SBlumens schrieb vor 10 Minuten:

Mit dem guter Fußballer gehe ich mit. Aber sonst war er immer wieder schlampert - gerade bei hohen Bällen, was durchaus zu brenzligen Situationen geführt hat. Und seine Leistungen sind von Woche zu Woche (leider) eher schlechter als besser geworden.

Das widerspricht meinem Posting ja auch nicht. Er ist eben noch jung und muss noch einiges lernen. Das wird bei unserer neuen Nummer 1 halt auch nicht anders sein. Aber schau mal mal ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
halbe südfront schrieb vor 20 Minuten:

Das widerspricht meinem Posting ja auch nicht. Er ist eben noch jung und muss noch einiges lernen. Das wird bei unserer neuen Nummer 1 halt auch nicht anders sein. Aber schau mal mal ....

Nach den Trainings- und Testspielleistungen könnte ich mir vorstellen, dass Jungwirth im Gesamtpaket der bessere Torhüter ist. Jetzt muss er das nur mehr in den Pflichtspielen zeigen.

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag