Admira Fan V.I.P. Geschrieben 28. April 2023 Aiwu überlegt Verbandswechsel https://www.skysportaustria.at/nie-mehr-fuer-den-oefb-aiwu-befasst-sich-mit-verbandswechsel/?fbclid=PAAaabFOW_adTahzSBrALDkDAMtn5kfziuxOM_gqmhBNcHXvAZNzOS43m1vlU 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 28. April 2023 Zuerst sagt er er will wechseln, dann sagt er, dass er enttäuscht war nicht einberufen worden zu sein. Eigenwilliger Charakter. Den braucht scheinbar wirlich nur einer anrufen und schon wird der Mund wassrig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 28. April 2023 halbe südfront schrieb vor 6 Minuten: Zuerst sagt er er will wechseln, dann sagt er, dass er enttäuscht war nicht einberufen worden zu sein. Eigenwilliger Charakter. Den braucht scheinbar wirlich nur einer anrufen und schon wird der Mund wassrig. Naja, wenn man nicht in der Situation ist......ob er bei Nigeria mehr Chancen hat als in Ö? Habe mir den Kader angeschaut, vermutlich ja, weil die nicht so eine hohe Dichte an IVs und 6ern auf Topniveau haben wie Ö. Ich kann ihn verstehen, warum auch nicht? Als Sohn zweier Länder finde ich es auch legitim, dass er darüber nachdenkt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 28. April 2023 pazzoragazzo schrieb vor 8 Minuten: Naja, wenn man nicht in der Situation ist......ob er bei Nigeria mehr Chancen hat als in Ö? Habe mir den Kader angeschaut, vermutlich ja, weil die nicht so eine hohe Dichte an IVs und 6ern auf Topniveau haben wie Ö. Ich kann ihn verstehen, warum auch nicht? Als Sohn zweier Länder finde ich es auch legitim, dass er darüber nachdenkt. Wenn das eine Herzensentscheidung ist, dann versteh ich da jeden. Aber aus Kalkül sollte eine Entscheidung für ein Nationalteam nicht getroffen werden. Aus Kalkül kann man zu Rapid gehen und seine Kollegen im letzten Spiel vor dem Wechsel hängen lassen und den Einsatz verweigern. Für sein Land sollte man spielen weil es einem am Herzen liegt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanibal Postaholic Geschrieben 28. April 2023 halbe südfront schrieb vor 2 Stunden: Wenn das eine Herzensentscheidung ist, dann versteh ich da jeden. Aber aus Kalkül sollte eine Entscheidung für ein Nationalteam nicht getroffen werden. Genau. Er hat diesbezüglich seinen "Berater" kontaktiert ... ganz ehrlich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 30. April 2023 Sabitzer bei ManUtd 1-0 vs Aston Villa von Start an dabei, in min 86 raus. Aiwu beim 1-1 zwischen Cremonese und Verona die volle Distanz als RV im Einsatz. Morten hat schon am Freitag beim 1-0 Lecces gegen Udinese als Kapitän durchgespielt. Saracevic mit dem Assist zum 1-0-Endstand von Clermont gegen Reims. Posch spielt am Abend mit Bologna gegen Juve. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 4. Mai 2023 sasa weiter hoch im kurs bei wolverhampton https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/england/premier-league/news/trotz-costa-verlaengerung--kalajdzic--zentrale-figur--fuer-wolves/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanibal Postaholic Geschrieben 4. Mai 2023 (bearbeitet) Admira Fan schrieb vor einer Stunde: sasa weiter hoch im kurs bei wolverhampton https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/england/premier-league/news/trotz-costa-verlaengerung--kalajdzic--zentrale-figur--fuer-wolves/ Ich wünsch ihm sehr, dass er auch in der PL "einschlägt" ... Der letzte wirklich gute Spieler den wir hatten (und auch charakterlich voll ok!!) bearbeitet 4. Mai 2023 von Hanibal 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 4. Mai 2023 Nächste Saison könnte wieder ein Kalajdzic bei euch anheuern… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 4. Mai 2023 gakfan schrieb vor 3 Minuten: Nächste Saison könnte wieder ein Kalajdzic bei euch anheuern… Wenn wir absteigen - warum nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 4. Mai 2023 Unterschreiben sie hier: xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 4. Mai 2023 gakfan schrieb vor 2 Stunden: Unterschreiben sie hier: xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Noch sind wir nicht abgestiegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 5. Mai 2023 gakfan schrieb am 4.5.2023 um 20:53 : Nächste Saison könnte wieder ein Kalajdzic bei euch anheuern… Her damit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 6. Mai 2023 halbe südfront schrieb vor 23 Stunden: Her damit. Sie mögen ihn nicht. Gestern hat er übrigens ein Tor gemacht. Aiwu sitzt gerade auf der Bank bei Cremonese - Spezia. Morten spielt morgen daheim gegen Verona, Sabitzer mit United bei West Ham, Saracevic mit Clermont in Auxerre, Posch am Montag mit Bologna in Sassuolo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 6. Mai 2023 pazzoragazzo schrieb vor 25 Minuten: Sie mögen ihn nicht. Gestern hat er übrigens ein Tor gemacht. Ja - ungefähr eine halbe Minute vor diesem Posting. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts