Recommended Posts

Baltic Cup Champion

Zuerst sagt er er will wechseln, dann sagt er, dass er enttäuscht war nicht einberufen worden zu sein. Eigenwilliger Charakter. Den braucht scheinbar wirlich nur einer anrufen und schon wird der Mund wassrig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker
halbe südfront schrieb vor 6 Minuten:

Zuerst sagt er er will wechseln, dann sagt er, dass er enttäuscht war nicht einberufen worden zu sein. Eigenwilliger Charakter. Den braucht scheinbar wirlich nur einer anrufen und schon wird der Mund wassrig.

Naja, wenn man nicht in der Situation ist......ob er bei Nigeria mehr Chancen hat als in Ö? Habe mir den Kader angeschaut, vermutlich ja, weil die nicht so eine hohe Dichte an IVs und 6ern auf Topniveau haben wie Ö. Ich kann ihn verstehen, warum auch nicht? Als Sohn zweier Länder finde ich es auch legitim, dass er darüber nachdenkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion
pazzoragazzo schrieb vor 8 Minuten:

Naja, wenn man nicht in der Situation ist......ob er bei Nigeria mehr Chancen hat als in Ö? Habe mir den Kader angeschaut, vermutlich ja, weil die nicht so eine hohe Dichte an IVs und 6ern auf Topniveau haben wie Ö. Ich kann ihn verstehen, warum auch nicht? Als Sohn zweier Länder finde ich es auch legitim, dass er darüber nachdenkt.

Wenn das eine Herzensentscheidung ist, dann versteh ich da jeden. Aber aus Kalkül sollte eine Entscheidung für ein Nationalteam nicht getroffen werden. Aus Kalkül kann man zu Rapid gehen und seine Kollegen im letzten Spiel vor dem Wechsel hängen lassen und den Einsatz verweigern. Für sein Land sollte man spielen weil es einem am Herzen liegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
halbe südfront schrieb vor 2 Stunden:

Wenn das eine Herzensentscheidung ist, dann versteh ich da jeden. Aber aus Kalkül sollte eine Entscheidung für ein Nationalteam nicht getroffen werden. 

Genau.

Er hat diesbezüglich seinen "Berater" kontaktiert ... ganz ehrlich :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

Sabitzer bei ManUtd 1-0 vs Aston Villa von Start an dabei, in min 86 raus. Aiwu beim 1-1 zwischen Cremonese und Verona die volle Distanz als RV im Einsatz. Morten hat schon am Freitag beim 1-0 Lecces gegen Udinese als Kapitän durchgespielt. Saracevic mit dem Assist zum 1-0-Endstand von Clermont gegen Reims. Posch spielt am Abend mit Bologna gegen Juve.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Admira Fan schrieb vor einer Stunde:

Ich wünsch ihm sehr, dass er auch in der PL "einschlägt" ... 

Der letzte wirklich gute Spieler den wir hatten (und auch charakterlich voll ok!!)

bearbeitet von Hanibal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker
halbe südfront schrieb vor 23 Stunden:

Her damit.

Sie mögen ihn nicht. Gestern hat er übrigens ein Tor gemacht.

Aiwu sitzt gerade auf der Bank bei Cremonese - Spezia. Morten spielt morgen daheim gegen Verona, Sabitzer mit United bei West Ham, Saracevic mit Clermont in Auxerre, Posch am Montag mit Bologna in Sassuolo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag