Recommended Posts

Admiraner75 schrieb vor 11 Minuten:

Lecce gewinnt auswärts 2:1 bei Atalanta, Morten Spieler des Spiels. Abstieg sollte damit wohl endgültig kein Thema mehr sein.

Den Nichtabstieg werden wir letzte Runde vor Ort feiern :feier: mit Arnautovic Vodka standesgemäß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Admiraner75 schrieb vor 15 Stunden:

Pätzold ist einer von 12 Kandidaten auf den Trainerposten bei 1860.

Das klingt eher so ein bissl nach Castingshow - so wie " '60 sucht den Trainer-Star" :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Weiß jemand ob wir bei Morten eine Weiterverkaufsbeteiligung haben?

Die Vereine die schon Interesse an ihm bekundet haben sind ja kein Bemmerl, laut Gerüchten gibts schon Angebote um 20 Millionen. In der Winterpause hat Lecce schon ein Angebot für 13 Millionen von Southampton abgelehnt.

bearbeitet von Admiraner75

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
pazzoragazzo schrieb vor 4 Stunden:

Angeblich gab es damals eine fixe Ablöse von einer Mille, über die Beteiligung weiß ich keine Details, aber es gibt eine lt. verlässlicher Quelle. Zu nah am Verein.:laugh:

Wahrscheinlich dann eh egal! FA schöpft dann wieder ab... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Kritiker81 schrieb vor 3 Stunden:

Wahrscheinlich dann eh egal! FA schöpft dann wieder ab... :ratlos:

Und reduziert somit unser negatives Eigenkapital. Wenn das so egal ist, könntest du dann bitte mein negatives Eigenkapital reduzieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker
Admiraner75 schrieb vor 41 Minuten:

Und reduziert somit unser negatives Eigenkapital. Wenn das so egal ist, könntest du dann bitte mein negatives Eigenkapital reduzieren?

Bist eh hochweis, da ist doch nix negativ. :D Zahl' Dir ein Bier beim nächsten Mal....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Admiraner75 schrieb vor 50 Minuten:

Mir wäre lieber FA oder die Admira selbst investiert ins Team und wir steigen auf! Der Kick aus der Herbstrunde war ja nicht zum anschauen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

Morten gestern 0-1 daheim gegen Sassuolo, Posch heute 1-0 gegen Inter, beide haben durchgespielt. Sabitzer heute im Ligacupfinale gegen Newcastle auf der Bank, haben grad erst angefangen. Cham wurde beim 1-1 gegen Strasbourg gegen Ende eingewechselt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag