halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben Gestern um 16:50 Admira Fan schrieb vor 30 Minuten: also ich fand eigentlich das alle beide bei uns auch nicht soo schlecht funktioniert haben Ich seh das eh auch so. Ich war mit beiden im Grunde zufrieden bei uns. Aber da ist ja nicht jeder so gut zu sprechen gewesen auf diese Spieler. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postinho Geschrieben Gestern um 17:18 (bearbeitet) halbe südfront schrieb vor 33 Minuten: Ich seh das eh auch so. Ich war mit beiden im Grunde zufrieden bei uns. Aber da ist ja nicht jeder so gut zu sprechen gewesen auf diese Spieler. Die Zwei waren eh nicht das Problem. Die zwei echten Problemfälle stolpern sowie schimpfen noch immer bei uns herum. bearbeitet Gestern um 17:23 von SBlumens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 ASB-Legende Geschrieben Gestern um 17:49 Es hat hier, völlig zurecht immer wieder geheißen dass externe Spieler ein deutliches Upgrade zu dem sein müssen was wir ohnehin haben. Das hat, wenn überhaupt echt nur auf Schwarz zugetroffen von den Beiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben vor 15 Stunden Admiraner75 schrieb vor 10 Stunden: Es hat hier, völlig zurecht immer wieder geheißen dass externe Spieler ein deutliches Upgrade zu dem sein müssen was wir ohnehin haben. Das hat, wenn überhaupt echt nur auf Schwarz zugetroffen von den Beiden. So gesehen wäre es nie zu einem Spieler wie Sasa Kalajdzic gekommen. Der war zwar ein deutliches Upgrade, aber niemand konnte das ahnen als er geholt wurde. Schabauer war jung und talentiert genug um ihn zu verpflichten, gegen solche Transfers werde ich nie sein. Wichtig ist, dass solche Spieler sich durchsetzen müssen, nicht aufgestellt werden weil sie halt geholt wurden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben vor 13 Stunden halbe südfront schrieb vor 1 Stunde: So gesehen wäre es nie zu einem Spieler wie Sasa Kalajdzic gekommen. Sasa wurde für die 2er geholt, und dort war er eigentlich von Beginn an ein Upgrade. Er hat dort in seiner ersten Saison gleich mal 17 Scorerpunkte gemacht. Also war er wohl von Beginn an ein Upgrade zu den Spielern die da waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mittelblocker Stammspieler Geschrieben vor 11 Stunden Admiraner75 schrieb vor 13 Stunden: Es hat hier, völlig zurecht immer wieder geheißen dass externe Spieler ein deutliches Upgrade zu dem sein müssen was wir ohnehin haben. Das hat, wenn überhaupt echt nur auf Schwarz zugetroffen von den Beiden. Interessant! Ich hab das, wenn man die Leistungen von Schabauer und Schwarz bei uns vergleicht, genau umgekehrt erlebt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben vor 11 Stunden Mittelblocker schrieb vor 21 Minuten: Interessant! Ich hab das, wenn man die Leistungen von Schabauer und Schwarz bei uns vergleicht, genau umgekehrt erlebt! schaut man sich die nackten Zahlen an, waren es für Schwarz letztes Jahr 11 Scorer in 1.500 Minuten und bei Schabauer 4 Scorer in 1.900 Minuten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben vor 10 Stunden Admira Fan schrieb vor 2 Stunden: Sasa wurde für die 2er geholt, und dort war er eigentlich von Beginn an ein Upgrade. Er hat dort in seiner ersten Saison gleich mal 17 Scorerpunkte gemacht. Also war er wohl von Beginn an ein Upgrade zu den Spielern die da waren. Einen Spieler für die RLO zu holen ist halt genau das was kritisiert wird, den kann man auch von der eigenen Aka holen und es ist nicht tragisch, wenn der nicht gleich gut funktioniert. Und Sasa hat auch erst so toll performt als er zu einem Offensivspieler umgewandelt wurde. Insgesamt reden wir hier aber schon über externe Spieler der ersten Mannschaft. Und es konnte definitiv niemand ahnen, dass Sasa uns da weiterhelfen wird, geschweige denn ein deutliches Upgrade zu allen anderen sein würde. Wäre das so gewesen, dann wären alle Scouts der größeren Klubs komplett ahnungslose Idioten, inklusive unserer eigenen, die, wie du selbst sagst, Sasa mal für die 2er geholt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 ASB-Legende Geschrieben vor 9 Stunden Mittelblocker schrieb vor 2 Stunden: Interessant! Ich hab das, wenn man die Leistungen von Schabauer und Schwarz bei uns vergleicht, genau umgekehrt erlebt! Das war eine generelle Aussage zu externen Spielern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts