Recommended Posts

ASB-Legende
Admiraner75 schrieb am 10.7.2026 um 07:39 :

Done Deal laut Fabrizio Romano.

Auch Madrid bestätigt es

nochmal danke an Magath, wer weiß wieviel Kohle wir mit erm machen hätte können, wenn er ihn nicht los werden wollte 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ein Spieler, der ablösefrei zu uns gekommen ist & uns mit einem Marktwert von 700.000 € verlassen hat, hat uns bisher etwas mehr als 3 Millionen Euro eingebracht. Ich denke nicht, dass das finanziell das schlechteste Geschäft der Klubgeschichte gewesen ist.

Letztendlich kann man Morten Hjulmand und seiner Familie nur gratulieren. Mit der Karriereplanung haben sie alles richtig gemacht. Und sie haben auch immer zum genau richtigen Zeitpunkt den Verein gewechselt, um einen weiteren Schritt vorwärts zu machen.

Ich finde schon, dass man in seiner Zeit bei uns gesehen hat, dass das ein guter Spieler werden kann. Aber dass es einmal für einen Klub aus der obersten Etage Europas reichen wird, hätte ich damals ehrlichgesagt nicht für möglich gehalten. 

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

limerskin schrieb vor 3 Stunden:

Auch Madrid bestätigt es

nochmal danke an Magath, wer weiß wieviel Kohle wir mit erm machen hätte können, wenn er ihn nicht los werden wollte 

meiner Meinung nach keinen einzigen Cent mehr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag