Admira Fan V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden Alar wechselt zum SV Gloggnitz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden 6 Mille für einen ö u21 Spieler muss auch Rekord sein, oder gabs da schon mal größere Summen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden Admira Fan schrieb vor 10 Minuten: Alar wechselt zum SV Gloggnitz Welches Ziel genau die dort verfolgen würde mich auch einmal interessieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden limerskin schrieb vor 50 Minuten: 6 Mille für einen ö u21 Spieler muss auch Rekord sein, oder gabs da schon mal größere Summen? ist nicht sooo selten, wenn ich mich nicht verschaut habe https://www.transfermarkt.at/bundesliga/transferrekorde/wettbewerb/A1/plus//galerie/0?saison_id=alle&land_id=127&ausrichtung=alle&spielerposition_id=alle&altersklasse=alle&leihe=&w_s=&zuab=0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden Admira Fan schrieb vor 10 Minuten: ist nicht sooo selten, wenn ich mich nicht verschaut habe https://www.transfermarkt.at/bundesliga/transferrekorde/wettbewerb/A1/plus//galerie/0?saison_id=alle&land_id=127&ausrichtung=alle&spielerposition_id=alle&altersklasse=alle&leihe=&w_s=&zuab=0 Ah dachte die waren alle ü21 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postinho Geschrieben vor 3 Stunden Ich war beim Abgang von Puczka skeptisch, weil ich der Meinung war, dass das vielleicht etwas zu früh ist. Aber im Nachhinein kann man sagen, dass seine Eltern und er alles richtig gemacht haben. Ein so langfristiger Vertrag mit 21 bei einem Serie-A-Klub ist schon schwer okay. Er hat jetzt den Fuß in einer Top-Liga, jetzt kann er zeigen, ob es für den ganz großen Fußball reicht. Aber mit seiner Torgefährlichkeit und besonders seine Stärke bei Standards hat er ganz sicher Assets, mit denen er auch in der Serie A reüssieren kann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts