wackerplatz Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. Juli pazzoragazzo schrieb vor 8 Stunden: https://kurier.at/sport/fussball/fussball-lask-oefb-lawal-jungwirth/403056726 Ich wünsche dem Luki viel Erfolg. Er hat sich in seinen turbulenten "Pendlerzeiten" bei uns als sehr klasser, sehr teamorientierter Bursch bewiesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poull99 Wichtiger Spieler Geschrieben Montag um 10:45 Mujanovic wechselt zu Oedt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben Montag um 11:06 poull99 schrieb vor 19 Minuten: Mujanovic wechselt zu Oedt. die erste News zu ihm seit gut einem halben Jahr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poull99 Wichtiger Spieler Geschrieben Dienstag um 16:18 Albin Gashi wechselt zu Ligakonkurrent Wels. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben Dienstag um 16:57 poull99 schrieb vor 38 Minuten: Albin Gashi wechselt zu Ligakonkurrent Wels. also wissen wir schon wer gegen uns treffen wird 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben Gestern um 08:57 Thomas Ebner geht zu Traiskirchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben Gestern um 11:20 Lt. heutiger Heute-Zeitung erzielte Kalajdzic das Tor beim 1:2 der Wolves gegen Santa Clara. Der Kicker bestätigt dies: https://www.kicker.at/kalajdzic-trifft-fuer-wolverhampton-1131828/artikel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben vor 23 Stunden Sasa 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 20 Stunden Hadzikic wechselt von Velez Mostar zu Slaven Belupo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 17 Stunden Die Bemühungen von Manchester United um Morten dürften sich wieder intensivieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben vor 16 Stunden Admiraner75 schrieb vor 7 Minuten: Die Bemühungen von Manchester United um Morten dürften sich wieder intensivieren. ich drück ihnen die daumen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 16 Stunden Admira Fan schrieb vor 4 Minuten: ich drück ihnen die daumen Also aktuell steht er im Testspiel von Sporting gegen Celtic auf dem Rasen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde an Gattermayer sollen Klubs aus der MLS und Polen dran sein - MLS kann ich mir gut vorstellen, dass ihm das taugt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poull99 Wichtiger Spieler Geschrieben vor 16 Minuten Nussbaumer wechselt zu Schwarz-Weiß Bregenz. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben vor 16 Minuten poull99 schrieb Gerade eben: Nussbaumer wechselt zu Schwarz-Weiß Bregenz. Der nächste Ex, der nach Gashi gegen uns netzen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts