Dylan V.I.P. Geschrieben 2. August 2024 halbe südfront schrieb vor 15 Stunden: Tobi Oluwayemi ist ein hochtalentierter, moderner und richtig hoffnungsvoller Goalie. Der war ja nicht umsonst von der U16 bis zur U20 Teamgoalie von fucking England. Wir hatten noch nie einen so guten Fußballer im Tor, traue ich mich zu behaupten. Etwas was heute im Fußball durchaus nicht unwichtig ist. Er hat auch einen tollen Überblick und ein gutes Verständnis für die Spielsituation. Dass er mit 20 und nach einer langwierigen Verletzung noch kein fertiger Weltklassegoalie sein kann liegt auf der Hand. Aber ein solcher würde auch tatsächlich nie für Admira Wacker spielen. Ich hätte ihn gern als Nummer 1 gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. August 2024 Pipo trifft 8 Minuten nach seiner Einwechslung zum 1:0 für die Vienna. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 3. August 2024 Gattermayer beim WAC in der Startaufstellung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. August 2024 Es gibt Neuigkeiten zu Morten Hjulmand und Christoph Knasmüllner. Mehr auf https://www.deradmiraner.at/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. August 2024 Matti nicht im Kader von Celtic zum Saisonauftakt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. August 2024 (bearbeitet) Es gibt News zu Nicolas Keckeisen, Jakob Tranziska, Marcel Köstenbauer und Mo Cham. Mehr auf https://www.deradmiraner.at/ bearbeitet 5. August 2024 von SBlumens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. August 2024 Ein Millionen-Flop von Red Bull Salzburg aus der Ära Rangnick, der sich auch als Leihspieler in der Südstadt nicht durchsetzen konnte, setzt seine Europa-Tour auf Zypern fort. Mehr auf Newsticker - derAdmiraner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herzblut 1905 Tribünenzierde Geschrieben 8. August 2024 Unsere Ex-Spieler Richard Windbichler und Stefan Schwab haben einen gemeinsamen Podcast gestartet. https://open.spotify.com/show/0BvPncaXGEecYEEuQHFhyT?si=CzXIpNhnTYCtnaAyAIFN-w 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. August 2024 Herzblut 1905 schrieb vor 7 Stunden: Unsere Ex-Spieler Richard Windbichler und Stefan Schwab haben einen gemeinsamen Podcast gestartet. https://open.spotify.com/show/0BvPncaXGEecYEEuQHFhyT?si=CzXIpNhnTYCtnaAyAIFN-w Ich habe mir die 1. Folge angehört. Sehr sympathisch, sehr informativ. Und das Beste: Es soll eine eigene Folge zur legendären Saison mit dem Klassenerhalt in Mattersburg geben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. August 2024 Zwei Bankerldrücker und ein Vorlagengeber: Wie ist es drei Ex-Admiranern in der 2. Runde der 2. Liga ergangen? Mehr auf Newsticker - derAdmiraner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 11. August 2024 marco knaller seit beginn der saison als 1er im klagenfurter tor - würde mich mittlerweile nicht mehr überraschen, wenn die klagenfurter da noch nachbessern würden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. August 2024 Vorsager beim 2:3 von Start bei Egersunds kurz vor Ende eingewechselt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. August 2024 (bearbeitet) Für David Puczka ist die Saison in Italien gestartet. Mehr unter Newsticker - derAdmiraner bearbeitet 12. August 2024 von SBlumens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Geschrieben 12. August 2024 Admira Fan schrieb vor 18 Stunden: marco knaller seit beginn der saison als 1er im klagenfurter tor - würde mich mittlerweile nicht mehr überraschen, wenn die klagenfurter da noch nachbessern würden du bist aber auch garstig... vielleicht hat er sich nun endlich durchgesetzt?! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 12. August 2024 MetaSF schrieb vor 45 Minuten: du bist aber auch garstig... vielleicht hat er sich nun endlich durchgesetzt?! so böse wars gar nicht gemeint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts