Recommended Posts

V.I.P.
halbe südfront schrieb vor 15 Stunden:

Tobi Oluwayemi ist ein hochtalentierter, moderner und richtig hoffnungsvoller Goalie. Der war ja nicht umsonst von der U16 bis zur U20 Teamgoalie von fucking England.

Wir hatten noch nie einen so guten Fußballer im Tor, traue ich mich zu behaupten. Etwas was heute im Fußball durchaus nicht unwichtig ist. Er hat auch einen tollen Überblick und ein gutes Verständnis für die Spielsituation. Dass er mit 20 und nach einer langwierigen Verletzung noch kein fertiger Weltklassegoalie sein kann liegt auf der Hand. Aber ein solcher würde auch tatsächlich nie für Admira Wacker spielen.

Ich hätte ihn gern als Nummer 1 gesehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Herzblut 1905 schrieb vor 7 Stunden:

Unsere Ex-Spieler Richard Windbichler und Stefan Schwab haben einen gemeinsamen Podcast gestartet.

https://open.spotify.com/show/0BvPncaXGEecYEEuQHFhyT?si=CzXIpNhnTYCtnaAyAIFN-w

Ich habe mir die 1. Folge angehört. Sehr sympathisch, sehr informativ. Und das Beste: Es soll eine eigene Folge zur legendären Saison mit dem Klassenerhalt in Mattersburg geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SF95 | Avant Garde
Admira Fan schrieb vor 18 Stunden:

marco knaller seit beginn der saison als 1er im klagenfurter tor - würde mich mittlerweile nicht mehr überraschen, wenn die klagenfurter da noch nachbessern würden

du bist aber auch garstig... vielleicht hat er sich nun endlich durchgesetzt?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag