Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juli 2024 Walter Franta ist jetzt Torwarttrainer in Leoben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juli 2024 Admira Fan schrieb am 24.7.2024 um 10:21 : zum Zeitpunkt seiner Aussage in den Medien war mein Wissenstand, dass er mit dem GAK schon sehr weit in den Verhandlungen war - was auch immer dann passiert sein mag Vorsager musste beim Testspiel in Voitsberg nach einem Tritt von Jantscher verletzt raus. Möglicherweise war dass der Grund warum es mit dem GAK und ihm nichts wurde. Den wahren Grund weiß bei uns auch niemand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Juli 2024 Marvin Egho innerhalb von Dänemark von Randers zu Horsens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Juli 2024 Oluwayemi dürfte leihweise zu Dunfermline wechseln. Ich sag mal so, da hätte er auch bei uns bleiben können. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. August 2024 Admiraner75 schrieb vor 20 Stunden: Oluwayemi dürfte leihweise zu Dunfermline wechseln. Ich sag mal so, da hätte er auch bei uns bleiben können. Was ich gehört habe, hätten wir ihn jetzt haben können. Aber bei einem Einser-Tormann bis in die Woche des Saisonstarts zu warten, ob der jetzt kommt oder doch nicht, wäre völlig unverantwortlich gewesen. So wie es jetzt gehandhabt worden ist, ist es wesentlich besser. Und ich glaube auch nach meinen bisherigen Eindrücken, dass das Tormann-Trio für die Kampfmannschaft für die neue Saison besser als jenes der alten ist. Jetzt gilt es nur, dass die Spieler dies auch im Ligabetrieb beweisen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 1. August 2024 SBlumens schrieb vor einer Stunde: Was ich gehört habe, hätten wir ihn jetzt haben können. Aber bei einem Einser-Tormann bis in die Woche des Saisonstarts zu warten, ob der jetzt kommt oder doch nicht, wäre völlig unverantwortlich gewesen. da stimme ich dir zu - unterm strich hat er mich nicht so überzeugt, dass es sich gelohnt hätte zu warten um als notnagel zu dienen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. August 2024 Admira Fan schrieb vor 24 Minuten: da stimme ich dir zu - unterm strich hat er mich nicht so überzeugt, dass es sich gelohnt hätte zu warten um als notnagel zu dienen Er war halt nicht einmal ein Upgrade zu Haas um ehrlich zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. August 2024 Admiraner75 schrieb vor 6 Minuten: Er war halt nicht einmal ein Upgrade zu Haas um ehrlich zu sein. Aber das war er 100 % - besonders mit dem Fuß, aber auch von seinen Kommandos her (da ist vom Haas gar nichts gekommen). Ich traue mich sogar zu behaupten, dass das Setzen auf Haas als Stammkeeper einer der Gründe und wenn nicht sogar der Hauptgrund war, warum wir von September 2022 bis Winter 2023 so schlecht waren. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. August 2024 SBlumens schrieb vor 1 Minute: Aber das war er 100 % - besonders mit dem Fuß, aber auch von seinen Kommandos her (da ist vom Haas gar nichts gekommen). Ich traue mich sogar zu behaupten, dass das Setzen auf Haas als Stammkeeper einer der Gründe und wenn nicht sogar der Hauptgrund war, warum wir von September 2022 bis Winter 2023 so schlecht waren. Ich weiß dass du das so siehst, wir hatten die Diskussion schon. Die Beweisführung wird uns beiden schwer fallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. August 2024 (bearbeitet) Admiraner75 schrieb vor 29 Minuten: Ich weiß dass du das so siehst, wir hatten die Diskussion schon. Die Beweisführung wird uns beiden schwer fallen. Für mich seit Gerald Kummer der schlechteste Einser bei der Admira. Und das war 1987 - und ihn hat der Wolfgang Knaller G.s.D. nach ein paar Spielen abgelöst. bearbeitet 1. August 2024 von SBlumens 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. August 2024 Thomas Gösweiner wechselt von Hessen Kassel zum FC Bocholt in die Regionalliga West. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. August 2024 SBlumens schrieb vor 2 Stunden: Für mich seit Gerald Kummer der schlechteste Einser bei der Admira. Und das war 1987 - und ihn hat der Wolfgang Knaller G.s.D. nach ein paar Spielen abgelöst. Oleg suslov, miroslav hyll 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. August 2024 (bearbeitet) Admiraner schrieb vor 27 Minuten: Oleg suslov, miroslav hyll Gegen Haas (ein netter, freundlicher Mensch, aber keine Nummer 1) waren das zwei Künstler zwischen den Pfosten. PS: Hyll war bei uns nie die Nr.1 bearbeitet 1. August 2024 von SBlumens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_AW_ Anfänger Geschrieben 1. August 2024 https://www.instagram.com/p/C-IvKPtIlDU/?igsh=ajNnZjN5NWloc2h0 Vorsager hat einen neuen Verein gefunden. IK Start - 2 Liga in Norwegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 1. August 2024 _AW_ schrieb vor 4 Minuten: https://www.instagram.com/p/C-IvKPtIlDU/?igsh=ajNnZjN5NWloc2h0 Vorsager hat einen neuen Verein gefunden. IK Start - 2 Liga in Norwegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts