Sohnemann SINE METU Geschrieben 12. Januar 2016 Ich kann mich nicht mehr an den Klub aus Deutschland erinnern. War es Gladbach? Hannover? Ich weiß den Namen nicht mehr. Aber es gab definitiv ein Konkurrenz-Angebot zu Salzburg. Überhaupt ging es damals rund, bis kurz vor dem Transfer ging ja der Rinner Hans und FF noch von einer Verlängerung aus, inkl. wieder abgesagter PK, soweit ich noch weiß. War das nicht Wolfsburg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 12. Januar 2016 War das nicht Wolfsburg? ich meine mal es war Gladbach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 12. Januar 2016 ich meine mal es war Gladbach. glaube ich auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 12. Januar 2016 ich meine mal es war Gladbach. http://www.transfermarkt.at/christoph-leitgeb/geruechte/spieler/29695 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Januar 2016 Dju mit dem Comeback nach Verletzung heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 12. Januar 2016 Dju mit dem Comeback nach Verletzung heute.Nein, er ist am Samstag auch schon eingewechselt worden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Januar 2016 Angeblich ist Leitgeb nicht gerne weg von daheim.Somit kann man ihn eigentlich nicht Vorwerfen er wäre nicht ins Ausland gewechselt.Wenn er von Anfang an weiß das er sich dort überhaupt nicht Wohlfühlt wäre es ja dämlich zu gehen nur damit andere mit seiner Entwicklung zufrieden sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 12. Januar 2016 (bearbeitet) Angeblich ist Leitgeb nicht gerne weg von daheim.Somit kann man ihn eigentlich nicht Vorwerfen er wäre nicht ins Ausland gewechselt.Wenn er von Anfang an weiß das er sich dort überhaupt nicht Wohlfühlt wäre es ja dämlich zu gehen nur damit andere mit seiner Entwicklung zufrieden sind.Soll halt nicht so ein Mädchen sein. Selbst Hinteregger hat sich endlich vom Rockzipfel der Mutti losgerissen. Wir reden schließlich von einem erwachsenen Mann, der Profisportler sein will, und nicht von einem 14-jährigen Talent. bearbeitet 13. Januar 2016 von tool_king 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 13. Januar 2016 Also am Rockzipfel soll der Hinti nicht gehangen haben, aber sonst überall herumgehangen Bin gespannt ob der seinen Lebenswandel adaptieren kann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. Januar 2016 Also am Rockzipfel soll der Hinti nicht gehangen haben, aber sonst überall herumgehangen Bin gespannt ob der seinen Lebenswandel adaptieren kann... Ich glaub der hat sich eher an Mane orientiert und seinen Wechsel quasi erzwungen. Bei einer Teilnahme an der CL wärs wahrscheinlich anders ausgegangen. Bei Gladbach wird er sich mMn durchsetzen weil genügend Qualität hat er auf jeden Fall. Gesendet von iPhone mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Januar 2016 Soll halt nicht so ein Mädchen sein. Selbst Hinteregger hat sich endlich vom Rockzipfel der Mutti losgerissen. Wir reden schließlich von einem erwachsenen Mann, der Profisportler sein will und nicht von einem 14-jährigen Talent. Du arbeitest also weit weit weg von daheim ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 13. Januar 2016 (bearbeitet) Du arbeitest also weit weit weg von daheim ?Genau, und abends sitze ich wie ET daheim, weine ein wenig, strecke den Finger gen Himmel und murmle "nach Hause telefonieren" vor mich hin. bearbeitet 13. Januar 2016 von tool_king 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Januar 2016 Genau, und abends sitze ich wie ET daheim, weine ein wenig, strecke den Finger gen Himmel und murmle "nach Hause telefonieren vor mich hin". Meinte nur,... Heimatverbundenheit heißt nicht per se am Rockzipfel der Mutter zu hängen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 13. Januar 2016 Meinte nur,... Heimatverbundenheit heißt nicht per se am Rockzipfel der Mutter zu hängen. Natürlich nicht. Nur muss ich ja nicht ewig in der Heimat wohnen, um trotzdem heimatverbunden zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Januar 2016 Finde es aber nicht richtig im Vorzuwerfen das er lieber in Österreich bleibt. Ist ja seine Entscheidung.Und er hat wohl bei Red Bull genug verdient um Ausgesorgt zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts