Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 21. Januar 2009 andererseits glaube ich sogar es gibt nicht einmal ein dress, dass hässlicher ist...... da fällt mir nur das grell-gelbe anno 97(glaub ich) von dortmund ein bzw. das aktuelle away von wigan..... und einige japanische clubs ham extrem hässliche dressen, aber das müsste wirklich das hässlichste sein, haha es gibt eh noch einen thread diesbezüglich im spam glaub ich wenn du hässliche dressen suchst, wirst dort sicher fündig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Geschrieben 26. Januar 2009 es gibt eh noch einen thread diesbezüglich im spam glaub ich wenn du hässliche dressen suchst, wirst dort sicher fündig haha, danke für die info! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Geschrieben 8. März 2009 Mainz [0 - 1] Augsburg 23' [0 - 1] M. Prettenthaler quelle: livescore.com 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 22. März 2009 Markus Schupp heute bei der DSF Spieltagsanalyse um 23:00 auf DsF! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 18. Mai 2009 Ivica "Ivo" Vastic, der beste Sturm Spieler, den ich jemals im Sturm Dress spielen gesehen habe, beendet seine Karriere. Hätte sich mMn eigent.einen eigenen Thread verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm12.at Amateur Geschrieben 18. Mai 2009 Sturm12.at mit einer Hommage an Ivica Vastic, der heute seine Karriere beendet hat http://www.sturm12.at/2009/05/18/danke-ivo/ Schwarz-weiße Grüße, Euer Sturm12.at-Team 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaulJungmann Youngle90 Geschrieben 19. Mai 2009 Auch von den schwarz-weißen aus OÖ Danke für alles IVO. Er ist und bleibt eine Legende in schwarz-weiß, sowohl in Graz aber auch in Linz, vor allem ist er aber so ehrlich muss ich sein eine echte Sturm-Legende 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nordmann78 Tribünenzierde Geschrieben 21. Mai 2009 Ohne Vastic hätte es die Goldene Sturmzeit wohl nicht gegeben das muss man auch sagen, von daher verdankt Sturm Vastic eine Menge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 17. Juni 2009 Das Stankovicerl überlegt sich auch schon eine Heimkehr nach Österreich. Er hat schon mit dem Daxbacher Karli gesprochen weil Austria so ein Super Verein ist. Ich hoffe den Eiertänzer sehen wir nicht mehr bei Sturm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 17. Juni 2009 War meiner Meinung nach schon bei seinem Abgang klar, dass das nichts werden wird. Ich hab zumindest damit gerechnet, dass er sich nicht durchsetzen wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 17. Juni 2009 Was einem ab und zu so unterkommt (Foto aus dem aktuellen Kader der Melbourne Knights) Scheiss auf Hassler, ich will Spiteri wieder haben!!! edit: man beachte übrigens den Namen der Tribüne hinter ihm hat nach der letzten saison im übrigen seine karriere beendet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haba Tell him he's dreaming Geschrieben 18. Juni 2009 Andrés Fleurquin Fußballgott wechselt die Ligen in einer Frequenz wie sonst nur Roman Wallner seine Vereine.... (mit dem Unterschied, dass es bei Fleurquin auch bergauf geht) Cadiz wieder in Liga 2 aufgestiegen. Fleurquin (mittlerweile übrigens 33 Jahre) als Kapitän mit 17 Gelben, 1 Roten und 1 Gelb-Roten Karten der Leitwolf im Team. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juni 2009 (bearbeitet) Fleurquin (mittlerweile übrigens 33 Jahre) als Kapitän mit 17 Gelben, 1 Roten und 1 Gelb-Roten Karten der Leitwolf im Team. das is ja schon fast eine "ledwonsche"-leistung bearbeitet 18. Juni 2009 von Kaufi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 18. Juni 2009 Andrés Fleurquin Fußballgott wechselt die Ligen in einer Frequenz wie sonst nur Roman Wallner seine Vereine.... (mit dem Unterschied, dass es bei Fleurquin auch bergauf geht) Cadiz wieder in Liga 2 aufgestiegen. Fleurquin (mittlerweile übrigens 33 Jahre) als Kapitän mit 17 Gelben, 1 Roten und 1 Gelb-Roten Karten der Leitwolf im Team. hab damals nur den abstieg aus der 1 liga mitbekommen das sie schon wieder in der dritten gewesen sind wusste ich nicht. fleurquin mählich und schupp die 3 besten defensiven mittelfeldspieler die wir je hatten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 18. Juni 2009 http://www.woche.at/graz/aktuell/5958 Sehr sympathischer Amoah! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts