Recommended Posts

ASB-Gott

andererseits glaube ich sogar es gibt nicht einmal ein dress, dass hässlicher ist......

da fällt mir nur das grell-gelbe anno 97(glaub ich) von dortmund ein bzw. das aktuelle away von wigan.....

und einige japanische clubs ham extrem hässliche dressen, aber das müsste wirklich das hässlichste sein, haha :feier:

es gibt eh noch einen thread diesbezüglich im spam glaub ich :D wenn du hässliche dressen suchst, wirst dort sicher fündig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...
  • 2 weeks later...
  • 1 month later...
Youngle90

Auch von den schwarz-weißen aus OÖ Danke für alles IVO.

Er ist und bleibt eine Legende in schwarz-weiß, sowohl in Graz aber auch in Linz, vor allem ist er aber so ehrlich muss ich sein eine echte Sturm-Legende

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 4 weeks later...
letzter Zehner

Das Stankovicerl überlegt sich auch schon eine Heimkehr nach Österreich.

Er hat schon mit dem Daxbacher Karli gesprochen weil Austria so ein Super Verein ist.

Ich hoffe den Eiertänzer sehen wir nicht mehr bei Sturm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

Was einem ab und zu so unterkommt :)

(Foto aus dem aktuellen Kader der Melbourne Knights)

Scheiss auf Hassler, ich will Spiteri wieder haben!!!

edit: man beachte übrigens den Namen der Tribüne hinter ihm

hat nach der letzten saison im übrigen seine karriere beendet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tell him he's dreaming

Andrés Fleurquin Fußballgott wechselt die Ligen in einer Frequenz wie sonst nur Roman Wallner seine Vereine.... (mit dem Unterschied, dass es bei Fleurquin auch bergauf geht)

Cadiz wieder in Liga 2 aufgestiegen.

Fleurquin (mittlerweile übrigens 33 Jahre) als Kapitän mit 17 Gelben, 1 Roten und 1 Gelb-Roten Karten der Leitwolf im Team.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Fleurquin (mittlerweile übrigens 33 Jahre) als Kapitän mit 17 Gelben, 1 Roten und 1 Gelb-Roten Karten der Leitwolf im Team.

das is ja schon fast eine "ledwonsche"-leistung bearbeitet von Kaufi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Andrés Fleurquin Fußballgott wechselt die Ligen in einer Frequenz wie sonst nur Roman Wallner seine Vereine.... (mit dem Unterschied, dass es bei Fleurquin auch bergauf geht)

Cadiz wieder in Liga 2 aufgestiegen.

hab damals nur den abstieg aus der 1 liga mitbekommen das sie schon wieder in der dritten gewesen sind wusste ich nicht.

fleurquin mählich und schupp die 3 besten defensiven mittelfeldspieler die wir je hatten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag