arlathii Fanatischer Poster Geschrieben vor 17 Stunden 1 hour ago, ProfSchwoaz said: https://www.kleinezeitung.at/steiermark/graz/20747156/jim-lefebre-und-gilbert-prilasnig-kandidieren-fuer-die-grazer-oevp Das is auch so random Ganz abgesehen davon, dass das nicht so ganz meine Partei ist, finde ich, dass du dir, als erfolgreicher Ex-Sportler, mit so einem Move echt keinen Gefallen tust… 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Knows how to post... Geschrieben vor 17 Stunden arlathii schrieb vor 17 Minuten: Ganz abgesehen davon, dass das nicht so ganz meine Partei ist, finde ich, dass du dir, als erfolgreicher Ex-Sportler, mit so einem Move echt keinen Gefallen tust… Da hat der Gilbert was man so hört aber schon schlechtere moves gemacht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackthunder Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 17 Stunden Schiri99 schrieb vor 30 Minuten: Da hat der Gilbert was man so hört aber schon schlechtere moves gemacht Es ist jetzt einfach der Move zum neuen Sturmstadion... ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meibert Amateur Geschrieben vor 16 Stunden (bearbeitet) ProfSchwoaz schrieb vor 3 Stunden: https://www.kleinezeitung.at/steiermark/graz/20747156/jim-lefebre-und-gilbert-prilasnig-kandidieren-fuer-die-grazer-oevp Das is auch so random Ich hätte ihm da mit seiner Vita nicht die ÖVP zugetraut. Einer der wenigen Akademiker - Geisteswissenschaftler (Linguistik) - mit sozialem Engagement bei der Caritas (Homeless World Cup) und eben auch generell vom Typ her. Aber ja, ich kenn ihn ja nicht persönlich und noch weniger seine Beweggründe. bearbeitet vor 16 Stunden von Meibert 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaSteira92 Knows how to post... Geschrieben vor 16 Stunden arlathii schrieb vor 1 Stunde: Ganz abgesehen davon, dass das nicht so ganz meine Partei ist, finde ich, dass du dir, als erfolgreicher Ex-Sportler, mit so einem Move echt keinen Gefallen tust… Die Geldbörse sagt was anderes. 2605,50€ brutto (14 mal im Jahr) bekommt ein Grazer Gemeinderat im Monat. 🤷🏼♂️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts