Chr1s 1909 Geschrieben 1. September 2013 Jantscher hat sich da schon selbst hingesetzt, mit seinen zahlreichen dämlichen Interviews.Das hab ich anscheinend ned mitbekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 1. September 2013 Das hab ich anscheinend ned mitbekommen. Vor allem als er in Russland war, kam immer mal wieder ein Interview, wo er sagt wie böse und scheiße nicht alle in Salzburg zu ihm wären. Und anscheinend überschätzt er sich auch, sonst hätts wohl aus Russland irgendwelche Interessenten gegeben, wenn er dort so gut gewesen wäre, wie er glaubt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 1. September 2013 (bearbeitet) Vor allem als er in Russland war, kam immer mal wieder ein Interview, wo er sagt wie böse und scheiße nicht alle in Salzburg zu ihm wären. Und anscheinend überschätzt er sich auch, sonst hätts wohl aus Russland irgendwelche Interessenten gegeben, wenn er dort so gut gewesen wäre, wie er glaubt.OK, danke. Ging an mir vorbei. bearbeitet 1. September 2013 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 2. September 2013 (bearbeitet) .... bearbeitet 2. September 2013 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 2. September 2013 Da Cagara nie bei Sturm war wohl sehr fehl am Platz. Kartnig hatte mal Gascoigne als eventuellen Transfer angedacht, also warum nicht auch News über ihn hier rein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 2. September 2013 ... Willkommen zurück, bist mir schon abgegangen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 2. September 2013 Stimmts nicht? Wenn man hier über jeden Spieler redet der jemals am Tapet war, wirds spassig. Es geht um Ex-Spieler, Ex-Trainer usw. Keine Sikorski-News? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 2. September 2013 (bearbeitet) Stimmts nicht? Wenn man hier über jeden Spieler redet der jemals am Tapet war, wirds spassig. Es geht um Ex-Spieler, Ex-Trainer usw. Keine Sikorski-News? Eigentlich nicht. Ist noch immer Vereinslos, wär also im Falle eines Szabics Abgangs, noch zu haben Aber passt schon. bearbeitet 2. September 2013 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 2. September 2013 Mit "Was wurde aus..." hat das aber wirklich nichts zu tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 2. September 2013 Soll ich mich jetzt entschuldigen? Ist ok, dann nehm ichs halt wieder raus.. meine Güte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 2. September 2013 ban 4 chr1s pls. unmöglich sowas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. September 2013 ban 4 chr1s pls. unmöglich sowas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 2. September 2013 Soll ich mich jetzt entschuldigen? Ist ok, dann nehm ichs halt wieder raus.. meine Güte Mich stört es ja eh nicht. ban 4 chr1s pls. unmöglich sowas +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 2. September 2013 ban 4 chr1s pls. unmöglich sowas als Strafe sperrma erm 3 Tag mim Baldur in an Raum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 2. September 2013 weil ichs hier noch nicht gsehen hab, Serkan Ciftci spielt mittlerweile in der 2. türlischen Liga bei Canakkale Dardaneispor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts