Baldur ASB-Legende Geschrieben 21. April 2012 Na für die Amas reichts beim Sandro schon. Ich meinte ja nur dass ein FF Abgang nicht automatisch den sofortigen Abgang der Buben bedeuten darf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. April 2012 (bearbeitet) Na für die Amas reichts beim Sandro schon. So wie ich die Amas die letzten Male gesehen hab. Definitiv nein. Ich meinte ja nur dass ein FF Abgang nicht automatisch den sofortigen Abgang der Buben bedeuten darf. Eigentlich schon, da diese Protektionskinder ohne FF niemals in diese Position gehievt worden wären. bearbeitet 21. April 2012 von trabocher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 1. Mai 2012 Foda heute als Experte bei Hartberg-Salzburg auf ATV. Er beehrt in den letzten Wochen wirklich jede TV-Station, aber dass er sich gerade bei Hartberg-Salzburg als Experte zur Verfügung stellt ist dann doch ein wenig kurios, wenn man die Vorgeschichte bedenkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 1. Mai 2012 Gerade wegen der Vorgeschichte haben sie ihn ja geholt, hat man ja deutlich gemerkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 1. Mai 2012 (bearbeitet) Schon klar, aber trotzdem kurios. So was hat er auch wieder nicht nötig. bearbeitet 1. Mai 2012 von kloppradl-fahrer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 1. Mai 2012 Foda heute als Experte bei Hartberg-Salzburg auf ATV. Er beehrt in den letzten Wochen wirklich jede TV-Station, aber dass er sich gerade bei Hartberg-Salzburg als Experte zur Verfügung stellt ist dann doch ein wenig kurios, wenn man die Vorgeschichte bedenkt. Foda wäre im Falle des Erreichens der Hartberger von der Euro Liga wahrscheinlich geil auf den Job gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mampfi Jahrhunderttalent Geschrieben 22. Mai 2012 Was wurde aus Franco Foda? Franco Foda wird neuer Kaiserslautern-Trainer! Ich wünsche ihm alles Gute, den Sprung in die erste deutsche Liga mit dem FCK, er sich einen hervorragenden Namen macht in Deutschland! Großes Aufatmen auch in der ASB Sturm Community: das Franco Foda Bashing hat endlich ein Ende! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 22. Mai 2012 hat ja doch für Deutschland gereicht Und dann noch für einen Traditionsclub... Wer hätte das erwartet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 22. Mai 2012 Wie lange hälts? Wetten werden ab jetzt angenommen Icht tippe auf Winter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boby Ergänzungsspieler Geschrieben 22. Mai 2012 Ich nehme sogar sehr stark an dass er dort glücklich wird und auch Erfolg haben wird. In ya face Foda Hater, in ya Face² wenn er nächstes Jahr sogar Deutscher Bundesliga Trainer wird. MfG Boby 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 22. Mai 2012 Ich nehme sogar sehr stark an dass er dort glücklich wird und auch Erfolg haben wird. In ya face Foda Hater, in ya Face² wenn er nächstes Jahr sogar Deutscher Bundesliga Trainer wird. MfG Boby Und wenn nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 22. Mai 2012 Und wenn nicht? hat er noch immer mehr erreicht als 95% der Trainer dieses Landes und verdient höchstwahrscheinlich auch noch extrem gut dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 22. Mai 2012 hat er noch immer mehr erreicht als 95% der Trainer dieses Landes und verdient höchstwahrscheinlich auch noch extrem gut dabei Seit wann ist Foda Österreicher? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 22. Mai 2012 Seit wann ist Foda Österreicher? hab ich das irgendwo gschrieben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 22. Mai 2012 Dann vergleichst du also Foda mit österreischen Trainern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts