Baldur ASB-Legende Geschrieben 16. April 2012 (bearbeitet) Also erstmal ist es "eure" Behauptung, dass das alles ausschließlich auf Fodas Willen hin geschehen ist und er allein gehandelt hat. Ich sehe das als Gemeinschaftsentscheidung an. Denn der Verein kann es genauso wenig zulassen, dass der Trainer von einem Spieler öffentlich kritisiert wird, wenn er das Gesicht wahren will. Ihr fordert doch sonst auch immer Professionalität vom Verein. Emotionale Befriedigung kann Foda dabei auch verspürt haben, nona. Das heißt aber nicht, dass die Entscheidung allein seine war und die emotionale Befriedigung per se Grund für die Suspendierung, und darum ging es mir. Vollkommen richtig. Aber man darf nicht vergessen, Foda ist der Böse. Übernimmt jetzt Gludo die Rolle, wenn Muratovic nicht pardoniert wird? Das Thema ist ja durch. Wie hätte denn, @Trabocher, der Verein reagieren sollen? Ich kann es nicht glauben, dass man solche Aktionen eines Spielers schönredet, nur weils gegen den Satan FF ging. Er ist ja weg! bearbeitet 16. April 2012 von Baldur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 16. April 2012 Vollkommen richtig. Aber man darf nicht vergessen, Foda ist der Böse. Übernimmt.jetzt Gludo die Rolle, wenn Muratovic nicht.pardoniert wird? nö, Kristl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 16. April 2012 Kristl ist doch auch manipuliert von Dr. Mabuse FF ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. April 2012 Entweder hab ich die schlimmen Aussagen von Muratovic überlesen oder ich seh sie einfach nicht so gravierend. Ich bitte um die schlimmen Zeilen von Muratovic! Unterm Strich hat Mura Foda nicht beleidigt, beschimpft usw. Er hat lediglich gesagt, dass er mit seiner Rolle auf der Tribüne unzufrieden ist. Verständliche Reaktion, wenn der Trainersohn noch dazu vor ihm auf der Bank sitzt. Die Siroki Brijeg Geschichte, wo sich Muratovic mMn nicht richtig verhalten hat, sollte 2 1/2 Jahre danach keine Rolle mehr spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 16. April 2012 (bearbeitet) Es geht um die öffentliche Kritik. Denk an Beichler. Nirgendwo hätte man anders reagiert. Wenn Mura FF mangelnden Respekt vorwirft, stellt er dessen Autorität infrage. Der Spieler begegnet dem Trainer nicht auf Augenhöhe, er ist "Untergebener". Und jetzt bitte nicht mit der Foda-Stocki-Causa kommen. Ein van Gaal, ein Magath hätten Mura erledigt, nicht nur kaltgestellt. Wo hätte man anders reagiert? Lustig dass man Mura aufgrund seiner Aussagen dass er Sturm liebte, ein Santo Subito zuruft, aber Foda, der Spieler und Meistercoach wird verdammt. Die Ablöse war überfällig. Aber auch Mura hat lang genug am Watschenbaum gerüttelt. bearbeitet 16. April 2012 von Baldur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 17. April 2012 Zumindest hätte sich Muratovic ein Gespräch verdient, wo ihm dargelegt wird, ob er sich jetzt noch einmal auf Einsätze Hoffnung machen kann, oder ob das Kapitel Sturm für ihn jetzt entgültig geschlossen ist. Nach der Beurlaubung gab es ja keinerlei Kommunikation zwischen Verein und Spieler, wenn man vom Amateur-Training absieht. Ein finales Gespräch müsste her und dann dürfte alles geklärt sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. April 2012 Es gibt auch andere Beispiele. Siehe Tevez. Aber egal, wir kommen eh auf keinen grünen Zweig mehr. Ich bleib dabei, dass die Worte Muras im März nicht für eine Suspendierung ausreichen. Für mich zumindest. Die Aktion damals in Brijeg war hier unnötiger. Muratovic ist halt ein Spieler mit Charakter, der auch mal Unangenehmes (Sandro) anspricht und sich nicht alles gefallen lasst. Besteht doch der Kader vom Foda sonst aus wenig bis gar keine Typen. Es bleibt halt ein schaler Beigeschmack, besonders nach dem lächerlichen Herzeln und Bussln vom Foda am Rasen nach dem Titelgewinn. Zum Meistertrainer hat Muratovic Foda noch machen dürfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 17. April 2012 Bitte, Mura war wichtig, aber es gab noch andere Spieler. Und es ist wie gesagt kein Zeichen von Charakterstärke, sowas öffentlich zu diskutieren, das gehört intern geklärt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 17. April 2012 Zumindest hätte sich Muratovic ein Gespräch verdient, wo ihm dargelegt wird, ob er sich jetzt noch einmal auf Einsätze Hoffnung machen kann, oder ob das Kapitel Sturm für ihn jetzt entgültig geschlossen ist. Nach der Beurlaubung gab es ja keinerlei Kommunikation zwischen Verein und Spieler, wenn man vom Amateur-Training absieht. Ein finales Gespräch müsste her und dann dürfte alles geklärt sein. “Ich trainiere bei den Amateuren, habe mit Thomas Kristl einmal gesprochen, er meinte meine Situation bleibt gleich”, erklärt Muratovic. http://www.sturm12.at/2012/04/16/kein-zehner-im-saison-finish/ Woher deine Info stammt dass es keinerlei Kommunikation gegeben hat, nachdem Mura selbst sagt es gab ein Gespräch, kann ich nicht nachvollziehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 17. April 2012 Ich meine damit die Entscheidungsträger, also die GF und das Präsidium. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 21. April 2012 Wo waren gestern eigentlich die Foda-Zöglinge? Verletzt oder aussortiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 21. April 2012 Wo waren gestern eigentlich die Foda-Zöglinge? Verletzt oder aussortiert? Heute auf der Bank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 21. April 2012 (bearbeitet) Sandro Foda trainiert nach Verletzung ganz normal wieder mit der Ersten. In der RL verbaut er ja nur Florian Sittsam, eines unserer größten Talente, Chancen auf Einsätze. Marco Foda, da weiß ich nichts, war zuletzt gegen die Roten im Kader, wurde da nach 45 Minuten ausgetauscht und ist seither nicht mehr dabei. Dieses Spiel war übrigens an dem Wochenende vor der Gludovatz-Bekanntgabe, keine Ahnung ob es da einen Zusammenhang gibt. Klar ist aber auch, dass Marco Foda in 3 Monaten 20 wird und in der RL alles andere als überzeugen konnte. bearbeitet 21. April 2012 von kloppradl-fahrer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 21. April 2012 Jeder ist sich im klaren, dass die kleinen Fodas gehen werden, aber nur weil der Vater flog müssen die jetzt nicht büßen, Sippenhaftung gibts gottseidank keine, auch wenn da bei einigen die niedrigen Instinkte jubilieren. Am Saisonende ist das Kapitel geschlossen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. April 2012 Es geht nicht um Sippenhaftung oder Ähnliches. Rein sportlich gesehen haben beide sogar bei den Amateuren nichts verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts