Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. Juli 2011 Was wurde eig. aus Gilbert Prilassnig, wenn ich fragen darf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 20. Juli 2011 Was wurde eig. aus Gilbert Prilassnig, wenn ich fragen darf? Mein Link 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. Juli 2011 Jo das der Jugendleiter ist, war mir klar. Aber ich mein, der hat nach Sturm nie mehr Anschluss fassen können, an gute Leistungen etc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max86 Banklwärmer Geschrieben 21. Juli 2011 Kienzl dreht mit vaduz ein 0-2 vom hinspiel und gewinnen auswärts 3-1 gegen vojvodina. Kienzl spielte durch. Auch wenn kienzl keine guten Leistungen brachte war es trotzdem noch brauchbarer als Koch/foda 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 21. Juli 2011 Auch wenn kienzl keine guten Leistungen brachte war es trotzdem noch brauchbarer als Koch/foda und teurer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max86 Banklwärmer Geschrieben 21. Juli 2011 und teurer Das stimmt. Das preis/leistungsverhältnis hat net gepasst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 21. Juli 2011 Zwei ÖFB-Legionäre schaffen Sensation mit Vaduz Mario Kienzl und Mario Sara haben mit dem FC Vaduz am Donnerstag den Aufstieg in die dritte Runde der Europa-League-Qualifikation geschafft. In einem verrückten Spiel drehte der liechtensteinische Cupsieger gegen Vojvodina Novi Sad eine 0:2-Heimniederlage. Moreno Merenda erzielte in Serbien erst in der 97. Minute das 3:1, Vaduz schaffte damit dank der Auswärtstorregel den Aufstieg. Kienzl und Sara spielten aufseiten der Sieger durch, der dritte ÖFB-Legionär Florian Sturm stand nicht im Kader. In der dritten Qualifikationsrunde trifft Vaduz nun auf den israelischen Club Hapoel Tel Aviv. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 22. Juli 2011 tommy bua schiesst ein tor und luca bua muss vorzeitig duschen gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 22. Juli 2011 Katastrophen-Debut von Bartsoch! Fürchterliches Eiertor zum 2:2 kassiert, danach sich eine gelbe Karte abgeholt wegen Foulspiel im Strafraum => Sein Glück: Es wurde zuvor schon Abseits gegeben. Und schlussendlich ist er noch mit Ball über die Strafraumlinie gehüpft - Glück, dass er keine gelb-rote gesehen hat.... Während die letzten 2 Aktionen auch noch Pech waren bzw. an der Kippe, hat er mit seinem ersten Ei die Linzer wohl auf die Verliererstraße gebracht. Er kam nämlich nur paar Minuten zum Einsatz nach einer Verletzung vom Wimleitner, ab dann gings bergab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 22. Juli 2011 (bearbeitet) Beichler wurde gerade in Duisburg eingewechselt (66min).Vil rennt sein 2 Anlauf in Deutschland besser als sein erster. bearbeitet 22. Juli 2011 von Grauer Prophet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. Juli 2011 Unauffällige Leistung von ihm. Ich glaub es wär besser für ihn gewesen, wenn er noch 1,2 Jahre in Graz geblieben wäre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 29. Juli 2011 Katastrophen-Debut von Bartsoch! Fürchterliches Eiertor zum 2:2 kassiert, danach sich eine gelbe Karte abgeholt wegen Foulspiel im Strafraum => Sein Glück: Es wurde zuvor schon Abseits gegeben. Und schlussendlich ist er noch mit Ball über die Strafraumlinie gehüpft - Glück, dass er keine gelb-rote gesehen hat.... Während die letzten 2 Aktionen auch noch Pech waren bzw. an der Kippe, hat er mit seinem ersten Ei die Linzer wohl auf die Verliererstraße gebracht. Er kam nämlich nur paar Minuten zum Einsatz nach einer Verletzung vom Wimleitner, ab dann gings bergab. Jetzt wunderts mich wirklich nimma, warum der nicht mal als Nr.3 bei uns getaugt hat. Was der heute wieder fabriziert. Ich schiebs mal auf die Nervosität. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 30. Juli 2011 Jetzt wunderts mich wirklich nimma, warum der nicht mal als Nr.3 bei uns getaugt hat. Was der heute wieder fabriziert. Ich schiebs mal auf die Nervosität. Psst nicht so laut, das Wahrheitsministerium gab die Meldung heraus, dass Bartosch vom bösen Foda wegen des Protektionskindes Schachner vergrault wurde, jede andere Version wird nicht zugelassen, denn jeder der von Sturm weggeht bzw. nicht verlängert wird ist prinzipiell ein Toptalent! Und jetzt dankt dem grossen Bruder, Eurasien ist der Feind und Ostasien der Verbündete! ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 30. Juli 2011 Psst nicht so laut, das Wahrheitsministerium gab die Meldung heraus, dass Bartosch vom bösen Foda wegen des Protektionskindes Schachner vergrault wurde, jede andere Version wird nicht zugelassen, denn jeder der von Sturm weggeht bzw. nicht verlängert wird ist prinzipiell ein Toptalent! Und jetzt dankt dem grossen Bruder, Eurasien ist der Feind und Ostasien der Verbündete! ;-) Besser gehalten wie Schachner hat er trotzdem. Zweiterer hatte in der RLM bei Leoben kein Leiberl, sollte man vielleicht nicht ganz vergessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 30. Juli 2011 Erste Liga und Regionalliga sind zwei paar Schuhe, wie man sieht. Royer hatte bei Sturm auch kein Leiberl, der Rest ist bekannt! Ich will jetzt nicht Schachner mit Royer vergleichen, aber du siehst, man sollte seine Standpunkte abwägen, aber bei dem war dasselbe der Fall, da gerät man leicht in Argumentationsnotstand, wenn man sich bei Schachner dieser Feststellung bedient, bei Royer aber wieder auf den Trainer losgeht. Schachner ist limitiert, aber er ist der dritte Mann. War Bartosch auch, da darf man sich keinen Panther erwarten! Mir ging es darum, dass auch bei ihm der Kaufmann-Kröpfl-Kienzl-Song gespielt wurde. "Foda kicked the good guys out", so in etwa. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts