RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben 18. September Alta wird Monaco gerade zerstört 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben 18. September RasmusHojlund schrieb vor 19 Minuten: Alta wird Monaco gerade zerstört Hast du nicht gemeint Brügge wäre heuer nicht so stark 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben 18. September graz_fan schrieb vor 4 Minuten: Hast du nicht gemeint Brügge wäre heuer nicht so stark Ich schreib so viel und auch so viel Blödsinn, ich könnts dir gerade echt nicht sagen weiß nur dass ich gesagt habe, dass sie ohne Jashari und Ordonez schon schwächer sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben 18. September RasmusHojlund schrieb vor 14 Minuten: Ich schreib so viel und auch so viel Blödsinn, ich könnts dir gerade echt nicht sagen weiß nur dass ich gesagt habe, dass sie ohne Jashari und Ordonez schon schwächer sind War beim Spiel gegen Salzburg. Im Nachhinein waren sie in den Spielen vielleicht doch nicht so schwach. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben 20. September Böving heute von der Bank. Dafür beginnt Prass statt Kramaric . Bei den Bayern beginnt ein 17jähriger. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. September graz_fan schrieb vor 16 Minuten: Böving heute von der Bank. Dafür beginnt Prass statt Kramaric . Bei den Bayern beginnt ein 17jähriger. Jetzt wo Prassi wieder eine Reihe weiter vorne spielen darf, hoffe ich auf bessere Leistungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nw1909 Teamspieler Geschrieben 20. September Gazi wieder nicht mal im Kader!? Ist er verletzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an Postaholic Geschrieben 20. September 4 minutes ago, nw1909 said: Gazi wieder nicht mal im Kader!? Ist er verletzt? (noch immer) aussortiert. keine Ahnung wieso. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nw1909 Teamspieler Geschrieben 20. September prep0an schrieb vor 4 Minuten: (noch immer) aussortiert. keine Ahnung wieso. Verstehe ich nicht tut mir leid für ihn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben 20. September prep0an schrieb vor 12 Minuten: (noch immer) aussortiert. keine Ahnung wieso. Reine Vermutung, aber ich fürchte er ist ein Opfer der Systemumstellung geworden. Köln spielt ja jetzt mit 3er Kette. Und es wurde auf seiner Position ein neuer Spieler geholt. Mit Thielmann haben sie einen weiteren Stammspieler, der die Position kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an Postaholic Geschrieben 20. September 3 minutes ago, graz_fan said: Reine Vermutung, aber ich fürchte er ist ein Opfer der Systemumstellung geworden. Köln spielt ja jetzt mit 3er Kette. Und es wurde auf seiner Position ein neuer Spieler geholt. Mit Thielmann haben sie einen weiteren Stammspieler, der die Position kann. Wird schon so sein. Aber dann kam er nach 2 Jahren Geld verdienen ja wieder gern nach Graz, Pensionsvertrag. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben 20. September prep0an schrieb vor 2 Minuten: Wird schon so sein. Aber dann kam er nach 2 Jahren Geld verdienen ja wieder gern nach Graz, Pensionsvertrag. Mit 26 Aber im Ernst, ich bin mir sicher, dass er im Winter verliehen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 20. September graz_fan schrieb vor 4 Stunden: Böving heute von der Bank. Dafür beginnt Prass statt Kramaric . Bei den Bayern beginnt ein 17jähriger. Und trotz fünf Wechsel nicht eingewechselt. Auch irgendwie bitter, aber vll auch angeschlagen oder so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben 20. September (bearbeitet) killver schrieb vor 5 Minuten: Und trotz fünf Wechsel nicht eingewechselt. Auch irgendwie bitter, aber vll auch angeschlagen oder so Mainz hat in Unterzahl gespielt, deshalb musste Nordin raus für einen Verteidiger. Danach wechselst normalerweise nur mehr 1 Stürmer ein. Und Weiper ist da klar besser für die Rolle geeignet. bearbeitet 20. September von graz_fan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 20. September Johnston geht für Derby County erneut über 90 Minuten. Dieses Mal bei der 0:1-Heimniederlage gegen Preston North End. Derby damit vorerst auf Platz 21, mit 5 Punkten nach 6 Spielen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts