Recommended Posts

Im ASB-Olymp
graz_fan schrieb vor 4 Minuten:

Hast du nicht gemeint Brügge wäre heuer nicht so stark ;)

Ich schreib so viel und auch so viel Blödsinn, ich könnts dir gerade echt nicht sagen :betrunken: weiß nur dass ich gesagt habe, dass sie ohne Jashari und Ordonez schon schwächer sind 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
RasmusHojlund schrieb vor 14 Minuten:

Ich schreib so viel und auch so viel Blödsinn, ich könnts dir gerade echt nicht sagen :betrunken: weiß nur dass ich gesagt habe, dass sie ohne Jashari und Ordonez schon schwächer sind 

War beim Spiel gegen Salzburg. Im Nachhinein waren sie in den Spielen vielleicht doch nicht so schwach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
graz_fan schrieb vor 16 Minuten:

Böving heute von der Bank. Dafür beginnt Prass statt Kramaric :eek:. Bei den Bayern beginnt ein 17jähriger.

Jetzt wo Prassi wieder eine Reihe weiter vorne spielen darf, hoffe ich auf bessere Leistungen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
prep0an schrieb vor 12 Minuten:

(noch immer) aussortiert. keine Ahnung wieso.

Reine Vermutung, aber ich fürchte er ist ein Opfer der Systemumstellung geworden. Köln spielt ja jetzt mit 3er Kette. Und es wurde auf seiner Position ein neuer Spieler geholt. Mit Thielmann haben sie einen weiteren Stammspieler, der die Position kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
3 minutes ago, graz_fan said:

Reine Vermutung, aber ich fürchte er ist ein Opfer der Systemumstellung geworden. Köln spielt ja jetzt mit 3er Kette. Und es wurde auf seiner Position ein neuer Spieler geholt. Mit Thielmann haben sie einen weiteren Stammspieler, der die Position kann.

Wird schon so sein. Aber dann kam er nach 2 Jahren Geld verdienen ja wieder gern nach Graz, Pensionsvertrag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
prep0an schrieb vor 2 Minuten:

Wird schon so sein. Aber dann kam er nach 2 Jahren Geld verdienen ja wieder gern nach Graz, Pensionsvertrag.

Mit 26 :lol:

Aber im Ernst, ich bin mir sicher, dass er im Winter verliehen wird. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
graz_fan schrieb vor 4 Stunden:

Böving heute von der Bank. Dafür beginnt Prass statt Kramaric :eek:. Bei den Bayern beginnt ein 17jähriger.

Und trotz fünf Wechsel nicht eingewechselt. Auch irgendwie bitter, aber vll auch angeschlagen oder so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
killver schrieb vor 5 Minuten:

Und trotz fünf Wechsel nicht eingewechselt. Auch irgendwie bitter, aber vll auch angeschlagen oder so

Mainz hat in Unterzahl gespielt, deshalb musste Nordin raus für einen Verteidiger. Danach wechselst normalerweise nur mehr 1 Stürmer ein. Und Weiper ist da klar besser für die Rolle geeignet.

bearbeitet von graz_fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag