sanktpetri Postinho Geschrieben 14. September 2025 (bearbeitet) Camara bei Nantes zur Halbzeit eingewechselt, aber 0:1 in Nizza. Johnston spielte in Derby den LV bei einer 3er-IV, das passt sicher besser zu ihm als seine Rolle bei uns. Soglo bei Waregem nicht im Kader. bearbeitet 14. September 2025 von sanktpetri 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan ASB-Legende Geschrieben 14. September 2025 sanktpetri schrieb vor 2 Stunden: Johnston spielte in Derby den LV bei einer 3er-IV, das passt sicher besser zu ihm als seine Rolle bei uns. Soglo bei Waregem nicht im Kader. Bist du dir sicher? Ich hab das Spiel nicht gesehen, aber LV? Das passt so überhaupt nicht zu ihm. Und egal wo ich auch nachsehe, überall wird er als rechter WB in einem 3-4-2-1 angegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postinho Geschrieben 14. September 2025 graz_fan schrieb vor 28 Minuten: Bist du dir sicher? Ich hab das Spiel nicht gesehen, aber LV? Das passt so überhaupt nicht zu ihm. Und egal wo ich auch nachsehe, überall wird er als rechter WB in einem 3-4-2-1 angegeben. Rechts natürlich, klar 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan ASB-Legende Geschrieben 14. September 2025 Moritz Wels fällt anscheinend mit Bänderriss aus. Der Junge hat echt kein Glück. Jetzt wo er endlich spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben 16. September 2025 (bearbeitet) Der Lange startet gegen Eindhoven Edit: Wir haben PSV auch zum ungünstigsten Zeitpunkt erwischt bearbeitet 16. September 2025 von RasmusHojlund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00high5 Weltklassecoach Geschrieben 17. September 2025 RasmusHojlund schrieb vor 13 Stunden: Der Lange startet gegen Eindhoven Edit: Wir haben PSV auch zum ungünstigsten Zeitpunkt erwischt als ob wir gegen die je einen günstigen haben würden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben 17. September 2025 Jaros startet gegen Inter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben 18. September 2025 Fuseini dürfte etwas länger ausfallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben 18. September 2025 Biereth holt nen Elfer raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben 18. September 2025 RasmusHojlund schrieb vor 3 Minuten: Biereth holt nen Elfer raus Der so richtig schlecht geschossen wurde... (nicht von Biereth) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben 18. September 2025 Alta wird Monaco gerade zerstört 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan ASB-Legende Geschrieben 18. September 2025 RasmusHojlund schrieb vor 19 Minuten: Alta wird Monaco gerade zerstört Hast du nicht gemeint Brügge wäre heuer nicht so stark 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben 18. September 2025 graz_fan schrieb vor 4 Minuten: Hast du nicht gemeint Brügge wäre heuer nicht so stark Ich schreib so viel und auch so viel Blödsinn, ich könnts dir gerade echt nicht sagen weiß nur dass ich gesagt habe, dass sie ohne Jashari und Ordonez schon schwächer sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan ASB-Legende Geschrieben 18. September 2025 RasmusHojlund schrieb vor 14 Minuten: Ich schreib so viel und auch so viel Blödsinn, ich könnts dir gerade echt nicht sagen weiß nur dass ich gesagt habe, dass sie ohne Jashari und Ordonez schon schwächer sind War beim Spiel gegen Salzburg. Im Nachhinein waren sie in den Spielen vielleicht doch nicht so schwach. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan ASB-Legende Geschrieben 20. September 2025 Böving heute von der Bank. Dafür beginnt Prass statt Kramaric . Bei den Bayern beginnt ein 17jähriger. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts