HerBkm Leistungsträger Geschrieben 22. Dezember 2024 (bearbeitet) Wenn es so bleibt, hat Köln dieTabellenführung. Aber noch ohne Gazi. bearbeitet 22. Dezember 2024 von HerBkm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 22. Dezember 2024 Ras wird bei United eingewechselt. Im Moment ist man gegen Bournemouth zuhause mit 0:1 zurück. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Dezember 2024 HerBkm schrieb vor 4 Stunden: Wenn es so bleibt, hat Köln dieTabellenführung. Aber noch ohne Gazi. Bei Affi läuft's auch: Elche ist aktuell 3., ab Platz 2. gibt's direkten Aufstieg. Bevor Affi spielte, war man auf Platz 19.. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 26. Dezember 2024 Højlund ist ab 18.30 in der Startelf von United gegen die Wolves im Einsatz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. Dezember 2024 Sohnemann schrieb vor 2 Stunden: Højlund ist ab 18.30 in der Startelf von United gegen die Wolves im Einsatz. Na servus, abstiegskampf wird bald Wahrheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 26. Dezember 2024 markymushroom schrieb Gerade eben: Na servus, abstiegskampf wird bald Wahrheit. Das Spiel ging mit 0:2 verloren. Ich habe nicht einen brauchbaren Ball für Ras gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. Dezember 2024 Sohnemann schrieb vor 3 Minuten: Das Spiel ging mit 0:2 verloren. Ich habe nicht einen brauchbaren Ball für Ras gesehen. Ich habs nicht gesehen, aber dass united so beinand ist, ist schon merkwürdig. Okey sie waren 1 HZ in UZ aber deren zentraler MF kennt doch den trainer eh ewig…dass die kein spiel aufbauen können und die leute über die seiten schicken können? Bruno ist halt auch irgendwas mittlerweile und dass ein harry maquire noch immer spielt. Jösas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Dezember 2024 (bearbeitet) Heute Benefiz-Hallenfußballturnier der Legenden 2024, inklusive Mario Haas, Samir Muratovic, Ivica Vastic und vielen weiteren. In der Gruppenphase wirds auch zu einem Derby kommen. Wird hier übertragen: https://on.orf.at/live?channel=orfs×tamp=1735308000000 bearbeitet 27. Dezember 2024 von MegamanX 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 27. Dezember 2024 (bearbeitet) Spielt der Darko Bodul bei uns mit oder bin ich deppert? bearbeitet 27. Dezember 2024 von GrazTiefschwarz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 27. Dezember 2024 GrazTiefschwarz schrieb vor 8 Minuten: Spielt der Darko Bodul bei uns mit oder bin ich deppert? Jop. Bodul 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Dezember 2024 GrazTiefschwarz schrieb vor 10 Minuten: Spielt der Darko Bodul bei uns mit oder bin ich deppert? Unvergessen: Legende! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Dezember 2024 (bearbeitet) Patrick Wolf und Martin Ehrenreich spielen jetzt gegen Bayern München. Das ich das noch in meinem Leben erleben darf Edit: und Bodul mit dem 1-1 gegen Bayern bearbeitet 27. Dezember 2024 von MegamanX 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 27. Dezember 2024 MegamanX schrieb vor 14 Minuten: Patrick Wolf und Martin Ehrenreich spielen jetzt gegen Bayern München. Mit Weltstars wie Stefan Maierhofer. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Dezember 2024 Sohnemann schrieb vor 1 Minute: Mit Weltstars wie Stefan Maierhofer. Musste sofort wieder an sein Bombenspiel gegen Litauen (?) denken 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Dezember 2024 Hallenturniere waren immer legendär, Verletzungsgefahr natürlich leider sehr hoch, deshalb wohl auch nur mehr in Benefiz-Legendenform. Frage mich trotzdem warum man sich da nicht etwas z.B. bei der Icon league abschaut und eben auf Kunstrasen spielt bzw. Das Event allgemein auch etwas interessanter / cooler fürs jüngere Publikum gestaltet. Schaue mir gerade Admira gegen Sturm auf ORF Sport Plus an - Sturm gewinnt das wohl 2:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts