SturmUndDrang Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Juli 2024 Affi in Sevilla wäre wohl IV Nummer vier oder fünf. In Turin immerhin wohl dritter. Wirklich Stammspieler wäre er wohl nur bei Espanyol. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerBkm Spitzenspieler Geschrieben 25. Juli 2024 Komposch dürfte Interessenten aus Deutschland und Italien haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Juli 2024 Noch was zu "die superen Jungen kriegen bei uns eine Chance, müssen weggehen": Im Cup schoss gestern Marco Fuchshofer für D'lbg 3 Tore. Dieser traf einst für unsere U18 2018/19 in 21 Spielen 20 mal, worauf er der Verlockung Rapid erlag, weil man sein Talent in Graz nicht wertschätzte. Wie es weiterging, kann man leicht nachlesen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 27. Juli 2024 (bearbeitet) sanktpetri schrieb vor 10 Minuten: Noch was zu "die superen Jungen kriegen bei uns eine Chance, müssen weggehen": Im Cup schoss gestern Marco Fuchshofer für D'lbg 3 Tore. Dieser traf einst für unsere U18 2018/19 in 21 Spielen 20 mal, worauf er der Verlockung Rapid erlag, weil man sein Talent in Graz nicht wertschätzte. Wie es weiterging, kann man leicht nachlesen. Auch wenn es sehr gewagt ist, aber dem trau ich schon mehr zu. Im besten Fall bekommt er eine Chance bei einem Verein wie Hartberg, aber 2. Liga hat er auf jeden Fall drin. Körpergröße war halt immer sein größtes Problem. bearbeitet 27. Juli 2024 von graz_fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Juli 2024 graz_fan schrieb vor 11 Minuten: Auch wenn es sehr gewagt ist, aber dem trau ich schon mehr zu. Ja eh, vielleicht ist er einer, den Schopp mal aus dem Hut zieht und er dann plötzlich im Erwachsenenfußball bombt.. Für Strahlhofer z. B. gilt ähnliches. Aber ich habe beide natürlich nie spielen gesehen. Ich erwähnte das eher in Bezug auf Grgic, Ilic etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 27. Juli 2024 sanktpetri schrieb vor 5 Stunden: Ja eh, vielleicht ist er einer, den Schopp mal aus dem Hut zieht und er dann plötzlich im Erwachsenenfußball bombt.. Für Strahlhofer z. B. gilt ähnliches. Aber ich habe beide natürlich nie spielen gesehen. Ich erwähnte das eher in Bezug auf Grgic, Ilic etc. Naja, Strahlhofer war auch bei Weiz in der Regionalliga nicht wirklich gesetzt und versucht es nun eine Etappe weiter unten bei Tillmitsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Juli 2024 St. Gilloise 0:0 auswärts bei Aufsteiger Dender. Fuseini auf der Bank, aber nicht eingewechselt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza1909 ASB-Messias Geschrieben 27. Juli 2024 Yeboah in die MLS. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WegaTheMega Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 27. Juli 2024 Schwoaza1909 schrieb vor einer Stunde: Yeboah in die MLS. Für wieviel? Wir bekommen sicher einen Teil davon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juli 2024 SturmUndDrang schrieb am 24.7.2024 um 12:17 : Affi in Sevilla wäre wohl IV Nummer vier oder fünf. In Turin immerhin wohl dritter. Wirklich Stammspieler wäre er wohl nur bei Espanyol. Wär sind da die 3 vor ihm? Gudelj? Nianzou? Also die Konkurrenz in Sevilla scheint überschaubar zu sein. Aber das ist nur aus Kader anschauen. Verfolge die LaLiga kaum und weiß es nicht besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Juli 2024 Manu_Graz schrieb vor 53 Minuten: Wär sind da die 3 vor ihm? Gudelj? Nianzou? Also die Konkurrenz in Sevilla scheint überschaubar zu sein. Aber das ist nur aus Kader anschauen. Verfolge die LaLiga kaum und weiß es nicht besser. Bade und Gudelj auf jeden Fall, Salas vermutlich auch. Nianzou wird wohl Affis Benchmark werden denke ich.. wenns so weit kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza1909 ASB-Messias Geschrieben 28. Juli 2024 WegaTheMega schrieb vor 14 Stunden: Für wieviel? Wir bekommen sicher einen Teil davon. Angeblich um 3 Millionen Euro. Wenn da 300.000 für uns rausschauen würden, wäre es schon nett. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. Juli 2024 Breaking!!! Etienne Tare steht vor einem Wechsel in die albanische erste Liga (obwohl er erst als Testspieler überzeugen muss.... versteh ich nicht...) https://boldnews.al/2024/07/29/skenderbeu-leviz-ne-merkato-djali-i-legjendes-se-shqiperise-i-bashkohet-klubit/ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 30. Juli 2024 ich glaube Schnegginho war gerne bei uns: https://www.instagram.com/reel/C9QRywxyuX6/?igsh=MW05OHIzMDBydjZ6eQ== 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Langer_42 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 31. Juli 2024 Spannendes Interview mit Daniel Beichler: https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/hintergrund/2--liga--diese-lehren-hat-daniel-beichler-fuer-die-zukunft-gezogen/ Da hat sich der Konnex vom JAZ GU-Süd mit Red Bull mal richtig ausgezahlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts