Recommended Posts

Gast

Also Sevillia,Espanyol:love: und Torino sind jetzt keine unattraktiven Arbeitsgeber nach Sturm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
graz_fan schrieb vor 1 Minute:

Die Nachricht hätte sich vor einem Jahr auch keiner vorstellen können. 

Cremonese spielt Serie B. Ich geh mal davon aus, dass es sich bei den Deutschen Klubs auch "nur" um welche aus der 2. Liga handelt. Dennoch nicht schlecht, hätt ich mir auch nicht gedacht. Vor 10 Jahren sind unsere Stammspieler in die 2. Klassen dieser Welt gewechselt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
soulbro82 schrieb vor 15 Minuten:

Cremonese spielt Serie B. Ich geh mal davon aus, dass es sich bei den Deutschen Klubs auch "nur" um welche aus der 2. Liga handelt. Dennoch nicht schlecht, hätt ich mir auch nicht gedacht. Vor 10 Jahren sind unsere Stammspieler in die 2. Klassen dieser Welt gewechselt.

Vor einem Jahr wurde ihm die BL-Tauglichkeit abgesprochen. Selbst wenn es jetzt in die 2.Liga in Italien oder Deutschland geht, ist das ein gewaltiger Sprung. Sowas schaffst normalerweise erst, wenn du mehrere Jahre Stammspieler warst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Noch was zu "die superen Jungen kriegen bei uns eine Chance, müssen weggehen":

Im Cup schoss gestern Marco Fuchshofer für D'lbg 3 Tore. Dieser traf einst für unsere U18 2018/19 in 21 Spielen 20 mal, worauf er der Verlockung Rapid erlag, weil man sein Talent in Graz nicht wertschätzte. Wie es weiterging, kann man leicht nachlesen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
sanktpetri schrieb vor 10 Minuten:

Noch was zu "die superen Jungen kriegen bei uns eine Chance, müssen weggehen":

Im Cup schoss gestern Marco Fuchshofer für D'lbg 3 Tore. Dieser traf einst für unsere U18 2018/19 in 21 Spielen 20 mal, worauf er der Verlockung Rapid erlag, weil man sein Talent in Graz nicht wertschätzte. Wie es weiterging, kann man leicht nachlesen. 

Auch wenn es sehr gewagt ist, aber dem trau ich schon mehr zu. Im besten Fall bekommt er eine Chance bei einem Verein wie Hartberg, aber 2. Liga hat er auf jeden Fall drin. Körpergröße war halt immer sein größtes Problem.

bearbeitet von graz_fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
graz_fan schrieb vor 11 Minuten:

Auch wenn es sehr gewagt ist, aber dem trau ich schon mehr zu. 

Ja eh, vielleicht ist er einer, den Schopp mal aus dem Hut zieht und er dann plötzlich im Erwachsenenfußball bombt.. Für Strahlhofer z. B. gilt ähnliches. Aber ich habe beide natürlich nie spielen gesehen. Ich erwähnte das eher in Bezug auf Grgic, Ilic etc. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hobbyjournalist
sanktpetri schrieb vor 5 Stunden:

Ja eh, vielleicht ist er einer, den Schopp mal aus dem Hut zieht und er dann plötzlich im Erwachsenenfußball bombt.. Für Strahlhofer z. B. gilt ähnliches. Aber ich habe beide natürlich nie spielen gesehen. Ich erwähnte das eher in Bezug auf Grgic, Ilic etc. 

Naja, Strahlhofer war auch bei Weiz in der Regionalliga nicht wirklich gesetzt und versucht es nun eine Etappe weiter unten bei Tillmitsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.