Gast Geschrieben 24. Juli 2024 Also Sevillia,Espanyol und Torino sind jetzt keine unattraktiven Arbeitsgeber nach Sturm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza1909 ASB-Messias Geschrieben 24. Juli 2024 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan ASB-Legende Geschrieben 24. Juli 2024 Schwoaza1909 schrieb vor 11 Minuten: Die Nachricht hätte sich vor einem Jahr auch keiner vorstellen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juli 2024 graz_fan schrieb vor 1 Minute: Die Nachricht hätte sich vor einem Jahr auch keiner vorstellen können. Cremonese spielt Serie B. Ich geh mal davon aus, dass es sich bei den Deutschen Klubs auch "nur" um welche aus der 2. Liga handelt. Dennoch nicht schlecht, hätt ich mir auch nicht gedacht. Vor 10 Jahren sind unsere Stammspieler in die 2. Klassen dieser Welt gewechselt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan ASB-Legende Geschrieben 24. Juli 2024 soulbro82 schrieb vor 15 Minuten: Cremonese spielt Serie B. Ich geh mal davon aus, dass es sich bei den Deutschen Klubs auch "nur" um welche aus der 2. Liga handelt. Dennoch nicht schlecht, hätt ich mir auch nicht gedacht. Vor 10 Jahren sind unsere Stammspieler in die 2. Klassen dieser Welt gewechselt. Vor einem Jahr wurde ihm die BL-Tauglichkeit abgesprochen. Selbst wenn es jetzt in die 2.Liga in Italien oder Deutschland geht, ist das ein gewaltiger Sprung. Sowas schaffst normalerweise erst, wenn du mehrere Jahre Stammspieler warst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmHannes94 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 24. Juli 2024 User die wüten, warum Komposch bei uns keine Chance bekommen hat, in 3, 2, 1, ... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben 24. Juli 2024 Affi in Sevilla wäre wohl IV Nummer vier oder fünf. In Turin immerhin wohl dritter. Wirklich Stammspieler wäre er wohl nur bei Espanyol. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerBkm Teamspieler Geschrieben 25. Juli 2024 Komposch dürfte Interessenten aus Deutschland und Italien haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postinho Geschrieben 27. Juli 2024 Noch was zu "die superen Jungen kriegen bei uns eine Chance, müssen weggehen": Im Cup schoss gestern Marco Fuchshofer für D'lbg 3 Tore. Dieser traf einst für unsere U18 2018/19 in 21 Spielen 20 mal, worauf er der Verlockung Rapid erlag, weil man sein Talent in Graz nicht wertschätzte. Wie es weiterging, kann man leicht nachlesen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan ASB-Legende Geschrieben 27. Juli 2024 (bearbeitet) sanktpetri schrieb vor 10 Minuten: Noch was zu "die superen Jungen kriegen bei uns eine Chance, müssen weggehen": Im Cup schoss gestern Marco Fuchshofer für D'lbg 3 Tore. Dieser traf einst für unsere U18 2018/19 in 21 Spielen 20 mal, worauf er der Verlockung Rapid erlag, weil man sein Talent in Graz nicht wertschätzte. Wie es weiterging, kann man leicht nachlesen. Auch wenn es sehr gewagt ist, aber dem trau ich schon mehr zu. Im besten Fall bekommt er eine Chance bei einem Verein wie Hartberg, aber 2. Liga hat er auf jeden Fall drin. Körpergröße war halt immer sein größtes Problem. bearbeitet 27. Juli 2024 von graz_fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postinho Geschrieben 27. Juli 2024 graz_fan schrieb vor 11 Minuten: Auch wenn es sehr gewagt ist, aber dem trau ich schon mehr zu. Ja eh, vielleicht ist er einer, den Schopp mal aus dem Hut zieht und er dann plötzlich im Erwachsenenfußball bombt.. Für Strahlhofer z. B. gilt ähnliches. Aber ich habe beide natürlich nie spielen gesehen. Ich erwähnte das eher in Bezug auf Grgic, Ilic etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 27. Juli 2024 sanktpetri schrieb vor 5 Stunden: Ja eh, vielleicht ist er einer, den Schopp mal aus dem Hut zieht und er dann plötzlich im Erwachsenenfußball bombt.. Für Strahlhofer z. B. gilt ähnliches. Aber ich habe beide natürlich nie spielen gesehen. Ich erwähnte das eher in Bezug auf Grgic, Ilic etc. Naja, Strahlhofer war auch bei Weiz in der Regionalliga nicht wirklich gesetzt und versucht es nun eine Etappe weiter unten bei Tillmitsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postinho Geschrieben 27. Juli 2024 St. Gilloise 0:0 auswärts bei Aufsteiger Dender. Fuseini auf der Bank, aber nicht eingewechselt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza1909 ASB-Messias Geschrieben 27. Juli 2024 Yeboah in die MLS. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WegaTheMega Surft nur im ASB Geschrieben 27. Juli 2024 Schwoaza1909 schrieb vor einer Stunde: Yeboah in die MLS. Für wieviel? Wir bekommen sicher einen Teil davon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts