WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 15. Juli 2022 Ich wäre am Sonntag mit einem knappen 2:0 Sieg mehr als zufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Juli 2022 Argus schrieb vor 1 Stunde: Ich finds irwie traurig das Kuchl geilere und mehrere Fangesänge hat als wir. Da müssma mal dran arbeiten 🤔 Wir haben Fangesänge? Ganz was neues... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Knows how to post... Geschrieben 15. Juli 2022 Adaraptor schrieb vor 6 Minuten: Wir haben Fangesänge? Ganz was neues... hier regiert der wac und des wars, deswegen sag i ja 😐 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Juli 2022 Des ist ja ka Fangesang.... Vielleicht auf die Melodie von "Zwischen Glockner und der Koralm" Zwischen GLOCKNER und der KORALM REGIERT der WAC Is a FEINER is MEINER Die VERLASS i NIMMAMEHR 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 16. Juli 2022 Sollen wir uns Sorgen machen, da noch kein Bundesligist ausgeschieden ist und nur noch wir dran sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. Juli 2022 Des schaffen wir auch noch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juli 2022 (bearbeitet) Adaraptor schrieb vor 1 Stunde: Des schaffen wir auch noch... Zweiter der Regionalliga West oder? bearbeitet 16. Juli 2022 von SitzerOst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 17. Juli 2022 (bearbeitet) Gibt es das heute irgendwo zu sehen!? bearbeitet 17. Juli 2022 von Torment 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Postaholic Geschrieben 17. Juli 2022 Mein "Away Day" hat bereits begonnen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juli 2022 Torment schrieb vor 19 Minuten: Gibt es das heute irgendwo zu sehen!? https://oefb.tv/live 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 17. Juli 2022 SitzerOst schrieb vor 5 Minuten: https://oefb.tv/live Danke wollte eigentlich mit meiner Tochter hinfahren, aber die ist kuchl Fan, das könnte kompliziert werden😂 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juli 2022 Torment schrieb Gerade eben: Danke wollte eigentlich mit meiner Tochter hinfahren, aber die ist kuchl Fan, das könnte kompliziert werden😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 17. Juli 2022 rambo3 schrieb vor 17 Stunden: Sollen wir uns Sorgen machen, da noch kein Bundesligist ausgeschieden ist und nur noch wir dran sind? Wenn wir ausscheiden muss der Dutt gehen, das ist pathologisch bei mir. WACSupporter schrieb vor 3 Stunden: Mein "Away Day" hat bereits begonnen Gummi Schweißbänder? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Postaholic Geschrieben 17. Juli 2022 Leaving Las Vegas schrieb vor 33 Minuten: Wenn wir ausscheiden muss der Dutt gehen, das ist pathologisch bei mir. Gummi Schweißbänder? Nein, fast alles Reiseerinnerungen. Hab sechs Bänder pro Arm Darunter auch eines vom WAC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juli 2022 WACSupporter schrieb vor 41 Minuten: Nein, fast alles Reiseerinnerungen. Hab sechs Bänder pro Arm Darunter auch eines vom WAC Der WAC Support stand neben mir in Rom.....begleitet von wütenden "Andiiiii" Rufen (Anm. Niangbo) 😁 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts