lp-x 14 Geschrieben 23. Juni 2022 Turnierplan order of play live score Auslosung morgen 10:00 folgt die Auslosung. Spoiler die Gesetzten. Fokina & Bublik könnten reinrutschen, falls noch jemand vor der Auslosung absagt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 23. Juni 2022 lp-x schrieb Gerade eben: Turnierplan order of play live score Auslosung morgen 10:00 folgt die Auslosung. Inhalt unsichtbar machen die Gesetzten. Fokina & Bublik könnten reinrutschen, falls noch jemand vor der Auslosung absagt. Gerade in dieser Saison hätte die alte Rasen-Setzliste wirklich großen Sinn gemacht. Ruud, Tsitsipas, Schwartzman und Alcaraz haben so weit vorne echt nix verloren. Was sagen die Buchmacher? Wer sind die Top5? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 23. Juni 2022 Xaverl Nick schrieb vor 5 Minuten: Was sagen die Buchmacher? Wer sind die Top5? Alcaraz und FAA kommen da imho zu gut weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 23. Juni 2022 Xaverl Nick schrieb Gerade eben: Was sagen die Buchmacher? Wer sind die Top5? ***** Djokovic **** - *** Berrettini - Nadal - Alcaraz ** FAA - Hurkacz - Kyrgios - Tsitsipas * Cilic - Shapovalov - Murray in etwa so. Djokovic der ganz klare Favorit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 23. Juni 2022 lp-x schrieb Gerade eben: ***** Djokovic **** - *** Berrettini - Nadal - Alcaraz ** FAA - Hurkacz - Kyrgios - Tsitsipas * Cilic - Shapovalov - Murray in etwa so. Djokovic der ganz klare Favorit. loewinger schrieb vor 3 Minuten: Alcaraz und FAA kommen da imho zu gut weg. lp-x schrieb vor 2 Minuten: ***** Djokovic **** - *** Berrettini - Nadal - Alcaraz ** FAA - Hurkacz - Kyrgios - Tsitsipas * Cilic - Shapovalov - Murray in etwa so. Djokovic der ganz klare Favorit. Kyrgios und Murray halte ich aber auch für leicht abenteuerlich. Dass Kyrgios gerade jetzt der große Coup gelingt bezweifle ich. Und Murray ist zwar auf Rasen immer noch einer der besten, aber ob der Körper es 2 Wochen noch mitmacht bezweifle ich ebenfalls. Als Favoritenschreck sehe ich beide schon, aber als Sieger nicht. FAA sehe ich hingegen durchaus als Mitfavoriten, wenn Djokovic auslässt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 23. Juni 2022 lp-x schrieb vor 59 Minuten: ***** Djokovic **** - *** Berrettini - Nadal - Alcaraz ** FAA - Hurkacz - Kyrgios - Tsitsipas * Cilic - Shapovalov - Murray in etwa so. Djokovic der ganz klare Favorit. Nach der bis jetzt verkorksten Saison unverständlich für mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 24. Juni 2022 (bearbeitet) flanders schrieb vor 7 Stunden: Nach der bis jetzt verkorksten Saison unverständlich für mich. Für mich nicht. Er spielt auf Rasen einfach wirklich gut und hat seit 2018 keine Rasen Partie mehr verloren. Mittlerweile ist er 5-facher Wimbledon Champion. Außerdem ist die Saison gar nicht so verkorkst. Klar, seinen Ansprüchen genügt es nicht. Aber er hatte schon schwächere. Also wenn man ein bisschen Tennis verfolgt, muss man das eigentlich so sehen. bearbeitet 24. Juni 2022 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 24. Juni 2022 (bearbeitet) Gentlemen's Singles - Projected Quarter-finals Djokovic vs Alcaraz Ruud vs Hurkacz Berrettini vs Tsitsipas Auger-Aliassime vs Nadal Cilic, Fritz, Shapovalov alle in der Hälfte von Nadal Djokovic in R1 gegen Kwon, danach Kokkinakis/Majchrzak. perfekt gelaufen für Djokovic. bearbeitet 24. Juni 2022 von lp-x 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 24. Juni 2022 (bearbeitet) Novak vs Bagnis (32 Jahre, noch nie ein Match auf Rasen gewonnen). besser gehts wirklich nicht. Sinner - Wawrinka Struff - Alcaraz Bublik - Fucsovics Fokina - Hurkacz Coric - Schwartzman FAA - Cressy viele Highlights gibts in R1 leider nicht. von den 8 Halbfinalisten in Eastbourne + Mallorca sind 7 in der unteren Hälfte, und einer nicht dabei. bearbeitet 24. Juni 2022 von lp-x 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 24. Juni 2022 die Trophäe kann man Djokovic bereits überreichen. würd mich nicht überraschen, wenn sich Alcaraz gleich in R1 verabschiedet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagon Knows how to post... Geschrieben 24. Juni 2022 Gefühlt hat Djokovic eigentlich immer Glück bei der Auslosung, oder zumindest den nominell leichteren Ast? Oder ist das meiner Antipathie ihm gegenüber geschuldet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 24. Juni 2022 lp-x schrieb vor 28 Minuten: die Trophäe kann man Djokovic bereits überreichen. Vielleicht wirft ihn ja VanRijthoven raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 24. Juni 2022 Xaverl Nick schrieb vor 8 Stunden: Für mich nicht. Er spielt auf Rasen einfach wirklich gut und hat seit 2018 keine Rasen Partie mehr verloren. Mittlerweile ist er 5-facher Wimbledon Champion. Außerdem ist die Saison gar nicht so verkorkst. Klar, seinen Ansprüchen genügt es nicht. Aber er hatte schon schwächere. Also wenn man ein bisschen Tennis verfolgt, muss man das eigentlich so sehen. Ich sehe es eben anders. Djokovic hat auch in Paris enttäuscht obwohl er einen leichten Ast gehabt hat. Der vergebene Grand Slam, die Olympischen Spiele und die Farce in Australien. Es läuft nicht mehr. Daher ist er für mich nicht so der klare Favorit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 24. Juni 2022 lp-x schrieb vor einer Stunde: die Trophäe kann man Djokovic bereits überreichen. würd mich nicht überraschen, wenn sich Alcaraz gleich in R1 verabschiedet. Bei FAA auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Maschine Geschrieben 24. Juni 2022 Und wie schaut der Favoritenspaß bei der Wundertüte WTA aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts