Iniesta I'll be back! Geschrieben 11. Januar 2024 Grauer Prophet schrieb vor 36 Minuten: Niemals. Is sie wenigstens hübsch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 11. Januar 2024 Iniesta schrieb vor 1 Stunde: Is sie wenigstens hübsch? Wenn man auf alte Mumien steht Fairerweise muss ich sagen für 55 schaut sie gut aus -optisch an guten Tagen wie 40. Gesicht ist a Katastrophe trotztem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 11. Januar 2024 Grauer Prophet schrieb vor 49 Minuten: Gesicht ist a Katastrophe trotztem. Kein Wunder wenn man so verbittert ist denk ich ... Würde dennoch versuchen auf einem Level ein Gespräch zu suchen - es bringt nada so eine eh scho wissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 11. Januar 2024 mazunte schrieb vor 8 Minuten: Würde dennoch versuchen auf einem Level ein Gespräch zu suchen - es bringt nada so eine eh scho wissen. Jetzt nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 11. Januar 2024 Grauer Prophet schrieb vor 11 Minuten: Jetzt nicht mehr. Ich verstehe Dich, weiß aber was das alles an Substanz kostet bzw. kosten kann. Unnötig³ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 11. Januar 2024 mazunte schrieb vor 8 Minuten: Ich verstehe Dich, weiß aber was das alles an Substanz kostet bzw. kosten kann. Unnötig³ Ab jetzt kostet es mich maximal noch Geld.Und sie dann noch viel mehr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 11. Januar 2024 Grauer Prophet schrieb vor 1 Stunde: Wenn man auf alte Mumien steht Fairerweise muss ich sagen für 55 schaut sie gut aus -optisch an guten Tagen wie 40. Gesicht ist a Katastrophe trotztem. dann is sie auch mit optischen 40 a katastrophe. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 12. Januar 2024 Grauer Prophet schrieb am 11.1.2024 um 19:52 : Ab jetzt kostet es mich maximal noch Geld.Und sie dann noch viel mehr. Hab die Geschichte jetzt erst gelesen, und es erinnert mich vom Level ihres Wahnsinns leider ein wenig an eine ehemalige Nachbarin meiner Eltern, die aus Langeweile und mmn psychischer Störung mit jedem wo es nur ging Streit gesucht hat, inkl. Klage, Anruf auf der Arbeit, Morddrohung (war Waffenbesitzerin) und berüchtigten Briefen an Norbert Hofer mit Hilferufen weil alle sie mobben. Was du da schilderst errinnert mich leider stark an die damaligen Anfänge. Das ansatzlose herumschrein, Lügen erzählen, Anzeigen aus dem Nix, dann kurz Pause, dann wieder eine Anzeige anstatt dass einfach Ruhe gegeben wird, etc. Da war die Situation dann aber glücklicherweise so, dass die Verrückte erst neu in den Ort gezogen ist, und in kürzester Zeit alle gegen sich aufgebracht hat. Irgendwann ist sie dann wieder weggezogen, "um mit ihrem Mann in Frankreich zu leben", dabei ist sie eig nur nach Gmunden . Aber es hat damals halt wirklich jeder darunter gelitten, und bei der Polizei wurde sie auch schon nur mehr ignoriert. Es war damals aber wirklich kurz davor dass wer auszuckt ihr gegenüber, insofern ein Glück im nachhinein, dass nix gröberes passiert ist... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben 15. Januar 2024 Grauer Prophet schrieb am 11.1.2024 um 09:26 : Sie beschreibt sich selbst auf FB als Sweet but a Psycho und pumst sich durch alle Singelmänner (in ihren Alter) der Ortschaft.(erzählen zuminderst die Nachbarn) Um sie in den Wahninn zu treiben müsste ich aktiv mit ihr Verkehren in ieiner Form.Und dafür fehlt mir Zeit und Lust. Vor Gericht sind Auszucker von ihr durchaus drinnen was mir natürlich in die Karten spielen würde (falls sie überhaupt auftauchen würde-muss sie ja nicht im Zivilgericht) auf der anderen Seite trau ich der halt zu das sie iwelche gekauften Personen als Zeugen aufruft die iwelchen Unsinn behaupten.(was man bei normal zurechnungsfähigen Personen in so einem Fall wohl eher ausschließen könnte -plus das die gar ned vor Gericht gehen würden). 3x Geschieden von Geschäftsmännern die hat halt mehr Geld als Verstand und kauft in der Gegend jedes Grundstück auf zurzeit. Sie lässt also auch ihre Muschi herumstreunen. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 15. Januar 2024 Kameras sind montiert und Anwaltsbrief ist geschrieben und verschickt. Ich denke und hoffe das die Sache damit erledigt ist. Wenns unbedingt vor Gericht verlieren will solls mir recht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 4. Februar 2024 Noch ein letztes Update-nix mehr gehört von der Dame und sehen tu ich sie sowieso nie. Dürft wohl endlich eine Ruh sein.Ihr Kater ist wieder bei jedem Wetter die ganze Nacht drausen hält sich aber die meiste Zeit von unserem Grundstück fern.Er dürfte weiter an Sehfähigkeit verloren haben am Verbliebenen Auge (was sehr rot ist) da er dementsprechend agiert.Da die im Tierheim aber scheinbar auch nicht eingegriffen haben bei den Augen wird da wohl nix zu machen sein. Im März mach ich wieder die Klappe ready und hoffe das er dann nicht wieder jede Nacht vorbeikommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 4. Februar 2024 Grauer Prophet schrieb vor einer Stunde: Noch ein letztes Update-nix mehr gehört von der Dame und sehen tu ich sie sowieso nie. Dürft wohl endlich eine Ruh sein.Ihr Kater ist wieder bei jedem Wetter die ganze Nacht drausen hält sich aber die meiste Zeit von unserem Grundstück fern.Er dürfte weiter an Sehfähigkeit verloren haben am Verbliebenen Auge (was sehr rot ist) da er dementsprechend agiert.Da die im Tierheim aber scheinbar auch nicht eingegriffen haben bei den Augen wird da wohl nix zu machen sein. Im März mach ich wieder die Klappe ready und hoffe das er dann nicht wieder jede Nacht vorbeikommt. Armer Kater 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 4. Februar 2024 Grauer Prophet schrieb vor 11 Stunden: Noch ein letztes Update-nix mehr gehört von der Dame und sehen tu ich sie sowieso nie. Dürft wohl endlich eine Ruh sein.Ihr Kater ist wieder bei jedem Wetter die ganze Nacht drausen hält sich aber die meiste Zeit von unserem Grundstück fern.Er dürfte weiter an Sehfähigkeit verloren haben am Verbliebenen Auge (was sehr rot ist) da er dementsprechend agiert.Da die im Tierheim aber scheinbar auch nicht eingegriffen haben bei den Augen wird da wohl nix zu machen sein. Im März mach ich wieder die Klappe ready und hoffe das er dann nicht wieder jede Nacht vorbeikommt. ich würd den einfach mal schnappen und zum tierarzt bringen. der kann dann ggf. auch rechtliche schritte einleiten wenn die den armen so verwahrlosen lässt. und wenn das passiert sollte sich ihre klagsdrohung auflösen wie 1 schneemann im april. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 4. Februar 2024 Iniesta schrieb vor einer Stunde: ich würd den einfach mal schnappen und zum tierarzt bringen. der kann dann ggf. auch rechtliche schritte einleiten wenn die den armen so verwahrlosen lässt. und wenn das passiert sollte sich ihre klagsdrohung auflösen wie 1 schneemann im april. Ich rühr den nicht mehr an.Ist nicht mein Problem.Und wie gesagt-die beim Tierheim haben erm ja untersucht -da scheint ma nix machen zu können weil die auch nix getan haben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 4. Februar 2024 Grauer Prophet schrieb vor 6 Minuten: Ich rühr den nicht mehr an.Ist nicht mein Problem.Und wie gesagt-die beim Tierheim haben erm ja untersucht -da scheint ma nix machen zu können weil die auch nix getan haben. Ich würde dennoch mal das Veterinäramt kontaktieren, vielleicht kommt dann ja was in Bewegung. Ich hasse Menschen, die ihre Tiere nicht gut behandeln. Kack ihr vor die Tür. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts