Iniesta I'll be back! Geschrieben 17. Januar bandreras schrieb vor 16 Stunden: Auf wien.gv.at steht: Lärmende Bauarbeiten sind nach dem Gesetz von Montag bis Sonntag von 6 bis 20 Uhrzulässig. Bei mir hat’s heute um 2 Uhr Früh Sturm geläutet. Mir ist vor lauter Schreck der Schlagbohrer aus der Hand gefallen. sogar am sonntag dürfen's des, die pülcher? ich hätt dir gleich die wega vorbeigeschickt. ich mein geht's noch? um 2 in der früh rumschurln? waht's da eina? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 17. Januar Grauer Prophet schrieb vor 15 Stunden: Nicht wenn man nur da Zeit hat für Heimwerken. Na klaro; Unten durch und ich schick Dir meinen Kater; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bandreras Ergänzungsspieler Geschrieben 17. Januar Iniesta schrieb vor 24 Minuten: ich hätt dir gleich die wega vorbeigeschickt. ich mein geht's noch? um 2 in der früh rumschurln? waht's da eina? Sorry, vielleicht hätte ich ein 😂 dazu machen sollen. Das war nur ein Witz 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 17. Januar bandreras schrieb vor 21 Minuten: Sorry, vielleicht hätte ich ein 😂 dazu machen sollen. Das war nur ein Witz 😉 gut es gibt leute die tatsächlich so schmerzbefreit sind. als das nachbarhaus 1 baustelle war ist da glaub ich mal bis gg 1:30 gearbeitet worden. für mich war das noch keine ruhestörung weil sie eh nur "entrümpelt" hatten, aber bei der seltsamen arbeitszeit war für mich eher die frage ob die net schwarz hackeln bzw. wär ich ja irgendwann trotzdem ins bett gegangen und wer um 1:30 noch aktiv ist kann auch um 4 noch herumwuseln und spätestens dann hätte es mich gestört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 18. Januar mazunte schrieb vor 5 Stunden: Na klaro; Unten durch und ich schick Dir meinen Kater; ich mag katzen -ich hasse Menschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honsai The Bonsai Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. Januar Iniesta schrieb vor 7 Stunden: ich hätt dir gleich die wega vorbeigeschickt. ich mein geht's noch? um 2 in der früh rumschurln? waht's da eina? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 18. Januar Ihr habt einen komischen Humor. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bandreras Ergänzungsspieler Geschrieben 18. Januar Mein Witz wäre wohl im Witze-Thread besser aufgehoben gewesen. Aber er hat so schön zum Beitrag von Ramalho90 gepasst. Wusste ja nicht, dass er gleich so viel Staub aufwirbelt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 18. Januar mazunte schrieb am 18.1.2025 um 01:43 : ** gemeldet. bandreras schrieb am 18.1.2025 um 12:30 : Mein Witz wäre wohl im Witze-Thread besser aufgehoben gewesen. Aber er hat so schön zum Beitrag von Ramalho90 gepasst. Wusste ja nicht, dass er gleich so viel Staub aufwirbelt dein witz is halt (zumindest für mich) kein witz mehr wenn die realität ihn schon längst wieder eingeholt hat. ohne meine nachbarbaustellen-experience + weiterer nächtlicher bauarbeiten hätt ich eh mitgelacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 18. Januar bandreras schrieb vor 15 Stunden: Sorry, vielleicht hätte ich ein 😂 dazu machen sollen. Das war nur ein Witz 😉 Noch dazu ein sehr alter mit meterlangem Bart. Unfassbar, dass den jemand nicht kennt und als real ansieht. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 18. Januar Iniesta schrieb vor einer Stunde: gemeldet. ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 19. Januar halbe südfront schrieb vor 13 Stunden: Noch dazu ein sehr alter mit meterlangem Bart. Hör auf mich zu beschreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 19. Januar Grauer Prophet schrieb vor 16 Stunden: Hör auf mich zu beschreiben Bist du auch ein Witz? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 20. Januar halbe südfront schrieb am 18.1.2025 um 15:16 : Noch dazu ein sehr alter mit meterlangem Bart. Unfassbar, dass den jemand nicht kennt und als real ansieht. bin ka handwerker, hab 2 linke hände, kenn auch kaum leute die heimwerken oder handwerker sind und iniesta senior hat mir diesen witz auch nie erzählt. halbe südfront schrieb vor 3 Stunden: Bist du auch ein Witz? der prophet is auf nichtlustig.at aktiv. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 20. Januar halbe südfront schrieb vor 9 Stunden: Bist du auch ein Witz? Es ist zuminderst die 2te Hälfte meines Nachnamens. Iniesta schrieb vor 5 Stunden: der prophet is auf nichtlustig.at aktiv. Ich bin nur auf only fans aktiv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts