Saison 22/23


Devil

Recommended Posts

Leistungsträger
brig1913 schrieb vor 16 Minuten:

Bumbum 2. Sieg in Folge. Nicht gut gespielt, trotzdem ein dreier.

die besten: Santin( wie immer), Marte, Gassner

So schlecht fand ich es gar nicht , klar - hätte auch in die andere Richtung gehen können , ist es aber nicht ! Wichtige 3 Punkte gegen einen starken Gegner. Hat wieder mal Spaß gemacht ! Santin Man of the Match. Forza FCD 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Spitzenspieler

2:1 gesehen, wie unglaublich gut das bitte Santin gemacht? Und der Pass dann zu Leo Mätzler, ein Traum!

2:2 gesehen: wie schlecht ist eigentlich Ospelt bei höhen Bällen? das wird er auch nicht mehr lernen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leider ist diese Schwäche bekannt und hat sich bisher nicht abstellen lassen. Das zweite Gegentor war aber ein Stürmerfoul , die beiden anderen Tore lies er nach vorne abprallen. Was halt nicht so schlau ist.

Der brdte Mann am Plazz war Santin! Immer wach immer anspielbar Sebastian spielt mit deutscher Mentalität. Er gibt immer was er kann auch wenn de Rest schläft.

Vienna verteidigte viel konsequenter und enger am Mann. 

Uns fehlt da die Erfahrung und die konzentration für die ganzen 90 Minuten. Das ist ist uns jetzt schon öfters zum Verhängnis geworden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Chriti12 schrieb vor 9 Stunden:

Grüß euch!

War gestern bei Vienna - Dornbirn. Dabei hat mir Raul Marte ziemlich gut gefallen, hat u.a. das 1:1 mit einem schönen Pass eingeleitet. Welchen Eindruck habt ihr von ihm? Was traut ihr ihm in der Zukunft noch zu?

Er ist ein Leihspieler von Austria Lustenau. Sein weg geht nach oben. Ob es für die Buli Reicht wird sich zeigen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ich kann mir aber gut vorstellen, dass er im nächsten Jahr bei Lustenau Einsatzminuten sammeln wird (egal welche Liga). Guenouche wird den Verein ziemlich sicher verlassen. Dass er sich gegen Berger durchsetzt, trau ich ihm schon zu. Vom Spielstil her erinnert er mich mit seiner Explosivität ein bisschen an Guenouche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Lukito schrieb vor 10 Stunden:

Ich kann mir aber gut vorstellen, dass er im nächsten Jahr bei Lustenau Einsatzminuten sammeln wird (egal welche Liga). Guenouche wird den Verein ziemlich sicher verlassen. Dass er sich gegen Berger durchsetzt, trau ich ihm schon zu. Vom Spielstil her erinnert er mich mit seiner Explosivität ein bisschen an Guenouche.

Verdient hätte er es. Er gibt immer 100% 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Gespannt bin ich auch, wo Leo Mätzler nächste Saison spielen wird. Ob er bei Altach nach dieser Saison noch einen Vertrag hat, habe ich nicht herausgefunden.

Finde er zeigt für seine 20 Jahre auch wirklich gute Leistungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Lukito schrieb vor 2 Stunden:

Gespannt bin ich auch, wo Leo Mätzler nächste Saison spielen wird. Ob er bei Altach nach dieser Saison noch einen Vertrag hat, habe ich nicht herausgefunden.

Finde er zeigt für seine 20 Jahre auch wirklich gute Leistungen.

Leider weiß ich das auch nicht, aber meines Wissens darf man einen Spieler nur verleihen wenn er noch einen Vertrag darüber hinaus hat. Natürlich kann man den Vertrag nach der Leihe noch auflösen usw. bei einem potenziellen U21 Nationalspieler der sich tatsächlich in eine gute Richtung entwickelt, würde es mich überraschen. Eine Rückkehr nach Altach halte ich für wahrscheinlich. Aber alles nur Mutmaßungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BARON schrieb vor 5 Stunden:

Leider weiß ich das auch nicht, aber meines Wissens darf man einen Spieler nur verleihen wenn er noch einen Vertrag darüber hinaus hat. Natürlich kann man den Vertrag nach der Leihe noch auflösen usw. bei einem potenziellen U21 Nationalspieler der sich tatsächlich in eine gute Richtung entwickelt, würde es mich überraschen. Eine Rückkehr nach Altach halte ich für wahrscheinlich. Aber alles nur Mutmaßungen.

Wollt ich auch antworten.Das mit der Vertragsdauer.  Der nächste Spieler den ich über den Klee loben kann. Immens wichtig für uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Vier Bier a Wurst schrieb vor 2 Stunden:

Wollt ich auch antworten.Das mit der Vertragsdauer.  Der nächste Spieler den ich über den Klee loben kann. Immens wichtig für uns.

Klassische Win-win-win-Situation. Hoffe er hilft unseren beiden Vereinen noch weiter. Dieses Jahr hab ich’s noch nicht auf die Birkenwies geschafft, im Herbst war er aber immer sehr gut. 
janeschitz leistet gute Arbeit offenbar, den die stabile Leistung gilt ja auch für die beiden lustenauer leihspieler, und auch sonst noch mmer wieder ansprechende Leistungen die ich nicht so erwartet hätte.


warum war Parger bei eurer zweiten am Wochenende?

bearbeitet von BARON

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.