Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Natürlich ist unsere Offensive zumindest den Namen nach ausgezeichnet besetzt und zahlreiche Spieler sind immer für ein Tor gut. Es fehlt allerdings ein richtiger Goalgetter, Mijic ist zwar gut, es hat aber wohl auch einen Grund warum er oft nicht von Beginn an spielt... 

Es fehlen einfach 2-3 weitere Spieler die wirklich regelmäßig treffen, wobei man so kaum ausrechenbar ist. Ein Hausjell z.Bsp hat eher enttäuscht, aber auch dem ist durchaus zuzutrauen, plötzlich das ein oder andere Tor zu schießen. Im Frühjahr hatte man jedenfalls mit dem Tore erzielen so einige Probleme, siehe 0:0 gegen Kapfenberg, Admira und die Vienna, nur 1 Tor gegen die Young Violets usw. 

bearbeitet von winterfreak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
winterfreak schrieb vor 31 Minuten:

Natürlich ist unsere Offensive zumindest den Namen nach ausgezeichnet besetzt und zahlreiche Spieler sind immer für ein Tor gut. Es fehlt allerdings ein richtiger Goalgetter, Micic ist zwar gut, es hat aber wohl auch einen Grund warum er oft nicht von Beginn an spielt... 

Es fehlen einfach 2-3 weitere Spieler die wirklich regelmäßig treffen, wobei man so kaum ausrechenbar ist. Ein Hausjell z.Bsp hat eher enttäuscht, aber auch dem ist durchaus zuzutrauen, plötzlich das ein oder andere Tor zu schießen. Im Frühjahr hatte man jedenfalls mit dem Tore erzielen so einige Probleme, siehe 0:0 gegen Kapfenberg, Admira und die Vienna, nur 1 Tor gegen die Young Violets usw. 

Und trotzalledem steht ihr am guten 4. Platz. Was ich mir für uns, beim besten Willen,  nicht vorstellen kann. Hut ab

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Bepperl schrieb vor 4 Minuten:

Mijic bitte, der Mann heißt Mijic. :D

Auf ein gutes Spiel, geschätzte Süosslar! :)

Hauptsache noch einmal falsch nachgeschrieben :facepalm:

Vor der Saison wäre ein 4.Platz für uns wirklich undenkbar gewesen, so Platz 6-8 wenn es gut läuft ja, aber wenn man diese Position am Ende der Meisterschaft hat, muss man mehr als zufrieden sein, auch wenn man Herbstmeister war. (allerdings sehr knapp und etwas glücklich) 

Es kann halt in dieser Liga schnell einmal in die eine oder andere Richtung gehen, da fehlt oft nicht viel. Hoffe auch dass ihr oben bleibt und nur Amas absteigen! Auf ein spannendes Spektakel :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde ja gerne sagen das Stefanon schwach im Zweikampf ist. Aber kommt garnicht erst in die Zweikämpfe rein. Defensiv ist er eine reine Vorgabe. 

bearbeitet von brig1913

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Phuuu danke Gustl 2:0 

A76MK schrieb vor 2 Minuten:

Stand jetzt ist dornbirn durch weil letzte Runde steyr gegen admira spielt, oder habe ich einen Denkfehler ?

Ich glaub noch nicht

Pass von Kerber. Zucker. Und dann Gustl in Echtzeit Zeitlupe

bearbeitet von brig1913

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag