Batistuta will nach Athen


Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Der argentinische Rekord-Torschütze Gabriel Batistuta träumt von einer Teilnahme an den Olympischen Sommerspielen 2004 in Athen.

Der 35-Jährige, der derzeit bei Al Arabi in Katar tätig ist, könnte in Argentiniens Team einer der drei Spieler sein, die älter als 23 Jahre sein dürfen. "Batigol" hatte nach dem Vorrunden-Out der "Gauchos" bei der WM 2002 seine Karriere im A-Nationalteam beendet.

"Es wäre ein Traum, aber der Coach muss mich natürlich einladen. Ich bin auf jeden Fall in guter Form", meinte Batistuta gegenüber einer argentinischen Radiostation.

Das Olympiateam wird von Marcelo Bielsa betreut, der auch für die Nationalmannschaft verantwortlich ist. Batistuta, der in 78 Länderspielen 58 Tore erzielt hat, möchte seine Karriere bei seinem Ex-Verein Fiorentina beenden, selbst wenn die "Violetten" auch nur in der Serie B spielen sollten.

orf.at

bin schon gespannt, ob das etwas wird. würde das olympiaturnier auf jeden fall ein bisserl aufwerten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

da ich das ganze heute gelesen habe und auch vorher noch nichts davon gehört habe, habe ich mir gedacht, dass das etwas ganz neues ist, und habe daher nicht geschaut, obs einen ähnlichen thread schon gibt. tut leid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hätte auch nichts dagegen, wenn Batigol wieder für die argentinsiche Nationalmannschaft aufläuft, auch wenn es nur für das Olympia-Team ist, würde den jungen Spielern sicher weiterhelfen können.

Das mit Fiorentina würd ich mir an seiner Stelle noch überlegen, damals als er zur Roma ging, brach ja das reinste Chaos in Florenz aus, da gabs schon fast Straßenkämpfe und seine Statue wurde zerstört, glaub ich, aber andererseits würden die sicher jede Art von Hilfe annehmen, um ja aus der Serie B rauszukommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.