Peter_SVM Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. August Mattaschdorfer schrieb vor 2 Stunden: und wegen Größe des Logos auf der Dress. Dies sei um ein paar Zentimeter zu klein. Wurden für diese Saison komplett neue Dressen angeschafft? Wenn es noch die von letzter Saison sind (was bei Amateur Vereinen jetzt nicht unüblich wäre, wenn sich der Hauptsponsor nicht ändert), dann zeichnet er sich doch noch dafür verantwortlich, oder? Ich hoffe dass der ganze Zirkus jetzt dann mal vorbei ist, es wäre jetzt dann mal genug mit dem Kindergarten.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monster-Boy Fanatischer Poster Geschrieben 26. August Peter_SVM schrieb vor 19 Stunden: Wurden für diese Saison komplett neue Dressen angeschafft? Wenn es noch die von letzter Saison sind (was bei Amateur Vereinen jetzt nicht unüblich wäre, wenn sich der Hauptsponsor nicht ändert), dann zeichnet er sich doch noch dafür verantwortlich, oder? Ich hoffe dass der ganze Zirkus jetzt dann mal vorbei ist, es wäre jetzt dann mal genug mit dem Kindergarten.... Ja die Dressen sind von letzter Saison also wenn er das "anzeigen" würde, wäre es eine Selbstanzeige, das gleiche gilt fürs MSV-Cafe und die Weihnachtsfeier.. Auf den Fotos des Sponsorentreffs sind auch 30 andere Sponsoren nicht. Glaube nicht das hier selektiv eingeladen wurde, warum auch? Zirkus und Kindergarten triffts ganz gut. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiegoMaradona Anfänger Geschrieben 27. August 5:0 in Nikitsch :-) Auf in den ÖFB Cup Burschen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
V.Carter ASB-Messias Geschrieben 27. August DiegoMaradona schrieb vor 1 Stunde: 5:0 in Nikitsch :-) Auf in den ÖFB Cup Burschen! Wird denk ich spätestens nach dieser Saison mal Zeit um dann wieder einen 'Kracher' im Pappelstadion begrüßen zu können. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vidjaj Weltklassecoach Geschrieben 27. August Wann wird denn da die nächste Runde ausgelost? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vidjaj Weltklassecoach Geschrieben Freitag um 12:09 In der 3. Runde gehts gegen den SV Wimpassing. Ein cooles Los denk ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts