Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Mattaschdorfer schrieb vor 2 Stunden:

und wegen Größe des Logos auf der Dress. Dies sei um ein paar Zentimeter zu klein.

Wurden für diese Saison komplett neue Dressen angeschafft? Wenn es noch die von letzter Saison sind (was bei Amateur Vereinen jetzt nicht unüblich wäre, wenn sich der Hauptsponsor nicht ändert), dann zeichnet er sich doch noch dafür verantwortlich, oder?

Ich hoffe dass der ganze Zirkus jetzt dann mal vorbei ist, es wäre jetzt dann mal genug mit dem Kindergarten....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Peter_SVM schrieb vor 19 Stunden:

Wurden für diese Saison komplett neue Dressen angeschafft? Wenn es noch die von letzter Saison sind (was bei Amateur Vereinen jetzt nicht unüblich wäre, wenn sich der Hauptsponsor nicht ändert), dann zeichnet er sich doch noch dafür verantwortlich, oder?

Ich hoffe dass der ganze Zirkus jetzt dann mal vorbei ist, es wäre jetzt dann mal genug mit dem Kindergarten....

Ja die Dressen sind von letzter Saison also wenn er das "anzeigen" würde, wäre es eine Selbstanzeige, das gleiche gilt fürs MSV-Cafe und die Weihnachtsfeier..
Auf den Fotos des Sponsorentreffs sind auch 30 andere Sponsoren nicht. Glaube nicht das hier selektiv eingeladen wurde, warum auch?

Zirkus und Kindergarten triffts ganz gut. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
DiegoMaradona schrieb vor 1 Stunde:

5:0 in Nikitsch :-) Auf in den ÖFB Cup Burschen!

Wird denk ich spätestens nach dieser Saison mal Zeit :) um dann wieder einen 'Kracher' im Pappelstadion begrüßen zu können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag