Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Mattaschdorfer schrieb vor 2 Stunden:

und wegen Größe des Logos auf der Dress. Dies sei um ein paar Zentimeter zu klein.

Wurden für diese Saison komplett neue Dressen angeschafft? Wenn es noch die von letzter Saison sind (was bei Amateur Vereinen jetzt nicht unüblich wäre, wenn sich der Hauptsponsor nicht ändert), dann zeichnet er sich doch noch dafür verantwortlich, oder?

Ich hoffe dass der ganze Zirkus jetzt dann mal vorbei ist, es wäre jetzt dann mal genug mit dem Kindergarten....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Peter_SVM schrieb vor 19 Stunden:

Wurden für diese Saison komplett neue Dressen angeschafft? Wenn es noch die von letzter Saison sind (was bei Amateur Vereinen jetzt nicht unüblich wäre, wenn sich der Hauptsponsor nicht ändert), dann zeichnet er sich doch noch dafür verantwortlich, oder?

Ich hoffe dass der ganze Zirkus jetzt dann mal vorbei ist, es wäre jetzt dann mal genug mit dem Kindergarten....

Ja die Dressen sind von letzter Saison also wenn er das "anzeigen" würde, wäre es eine Selbstanzeige, das gleiche gilt fürs MSV-Cafe und die Weihnachtsfeier..
Auf den Fotos des Sponsorentreffs sind auch 30 andere Sponsoren nicht. Glaube nicht das hier selektiv eingeladen wurde, warum auch?

Zirkus und Kindergarten triffts ganz gut. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
DiegoMaradona schrieb vor 1 Stunde:

5:0 in Nikitsch :-) Auf in den ÖFB Cup Burschen!

Wird denk ich spätestens nach dieser Saison mal Zeit :) um dann wieder einen 'Kracher' im Pappelstadion begrüßen zu können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Kurze Frage zu den MSV2020 Frauen: 
Ich habe mir am Freitag das Spiel gegen den FC Südburgenland angesehen und es ist ja echt eine Freude den Mädls zuzusehen. Weil mich aber ein Zuschauer gefragt hat, welche der MSV2020 Frauen Mattersburgerinnen sind.

Ich konnte die Frage nicht beantworten. Kannte ehrlich gesagt keine der Mädls, habe mich aber auch noch nicht so beschäftigt.
Könnt ihr mir sagen wer von den Frauen Mattersburgerinnen sind?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Die frage ist, wann ist man Mattersburger? Wohnhaft in Mattersburg oder aus dem Mattersburger Nachwuchs kommend....
Bei Wohnhaft weiß ich es nicht, da kann ich nur raten: Posch, 2x Schaffer, Schuster,...
eventuell ist auch wer dabei, der zwar in Mattersburg wohnt, aber wo anders im Nachwuchs gespielt hat, weil es bei uns noch kein Mädchenteam für die passende Altersklasse gab...

Mattersburg Nachwuchs: Posch, 1x Schaffer (der Rest ist meines Wissens dann von der SPG mit den Juniors)

Was mir beim Match gegen Südbgld aufgefallen ist, ist dass es aussieht als gäbe es keine gelernte Torfrau. IMHO ist Posch eher eine Verteidigerin. Das soll jetzt absolut keine Kritik an Posch sein, die hat wenn meine Vermutung stimmt, ihre Sache wirklich toll gemacht, aber zumindest eines der beide Tore hätte eine gelernte Torfrau wohl nicht bekommen...
Weiß da jemand etwas? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
5 hours ago, Peter_SVM said:

Die frage ist, wann ist man Mattersburger? Wohnhaft in Mattersburg oder aus dem Mattersburger Nachwuchs kommend....
Bei Wohnhaft weiß ich es nicht, da kann ich nur raten: Posch, 2x Schaffer, Schuster,...
eventuell ist auch wer dabei, der zwar in Mattersburg wohnt, aber wo anders im Nachwuchs gespielt hat, weil es bei uns noch kein Mädchenteam für die passende Altersklasse gab...

Mattersburg Nachwuchs: Posch, 1x Schaffer (der Rest ist meines Wissens dann von der SPG mit den Juniors)

Was mir beim Match gegen Südbgld aufgefallen ist, ist dass es aussieht als gäbe es keine gelernte Torfrau. IMHO ist Posch eher eine Verteidigerin. Das soll jetzt absolut keine Kritik an Posch sein, die hat wenn meine Vermutung stimmt, ihre Sache wirklich toll gemacht, aber zumindest eines der beide Tore hätte eine gelernte Torfrau wohl nicht bekommen...
Weiß da jemand etwas? 

Ich habe da keine Definiton dafür. Es hat mich dann nur interessiert, weil ich die Frage nicht beantworten konnte.
Auf der Bank war 1 x Schaffer (eine 2. Schaffer hab ich nicht gesehen), Schuster war auch keine im Kader, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
DiegoMaradona schrieb vor 16 Stunden:

Ich habe da keine Definiton dafür. Es hat mich dann nur interessiert, weil ich die Frage nicht beantworten konnte.
Auf der Bank war 1 x Schaffer (eine 2. Schaffer hab ich nicht gesehen), Schuster war auch keine im Kader, oder?

Ok, ich habe jetzt rein auf den Kader geschaut, nicht auf dieses Match...

Aktuell finde ich das z.T. noch etwas schwierig weil z.b. Frauen/Mädchen aus Mattersburg (wohnhaft) dabei sein können, die aber nie im Nachwuchs waren, weil das beim alten Verein nicht gewünscht war. So spielt z.b. eine Michi Mayerhofer in Sauerbrunn, obwohl sie aus Mattersburg wäre...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag