Monster-Boy Fanatischer Poster Geschrieben 11. Juni 2024 Aktuell fixierte Zu-/Abgänge: Zugänge: Lukas Secco - ASV Siegendorf Philipp Schmiedl - ASV Pöttsching Sebastian Trenkmann - ASK Horitschon Bastian Lehner - ASK Horitschon Niklas Lehner - ASK Horitschon Michael Stöger - Rückkehr von Auslandsstudium Niklas Lang - ASV Draßburg Nedim Muratcehajic - ASV Draßburg Abgänge: Christian Frkat - MSV U23 Tim Reitbauer - ASV Pöttsching Elias Baur - ASV Pöttsching Jonas Reitbauer - SV 7023 ZSP Mirza Sejmenovic - ASK Hirm Roman Hofmann - ASK Hirm Kaan Köse - ASK Hirm David Hoffmann - ASK Hirm Paul Meidl - ASK Hirm Loris Rosu - ASK Hirm Samuel Ortner - ASK Hirm Emin Hötschl - ASK Hirm Simon Gerdenitsch - ASK Hirm David Götzinger - ASK Hirm Florian Aufner - Karriereende Michael Huber - ? Abdulkadir Ceri - ? Marko Amminger - ? Gerüchte: Marko Amminger - SV Loipersbach Manuel Wallner - bleibt beim MSV Richy Vogler - SV Loipersbach Michael Huber - ASV Pöttsching Samuel Aufner - ASV Pöttsching/SV Loipersbach Patrick Pauschenwein - SV Forchtenstein Julian Huber - ? Martin Aufner - bleibt bei MSV U23 Markus Theiler - bleibt bei MSV U23 Benjamin Perner - ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peter_SVM Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. Juni 2024 Ich glaube Hirm hat eine ganz brauchbare Truppe nächste Saison... btw. sollte man einen Fred für die ganzen Leihspieler (bzw. für die, die beim MSV wieder interessant werden könnten) machen? Oder zahlt sich das nicht aus? Ich für meinen Teil werde mir sicher das eine oder andere Hirm Match ansehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monster-Boy Fanatischer Poster Geschrieben 11. Juni 2024 Peter_SVM schrieb vor 5 Stunden: Ich glaube Hirm hat eine ganz brauchbare Truppe nächste Saison... btw. sollte man einen Fred für die ganzen Leihspieler (bzw. für die, die beim MSV wieder interessant werden könnten) machen? Oder zahlt sich das nicht aus? Ich für meinen Teil werde mir sicher das eine oder andere Hirm Match ansehen... Wäre interessant! Wobei ich mal abwarten würde wieviele und wer dann jetzt wirklich auf Leihe geht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monster-Boy Fanatischer Poster Geschrieben 12. Juni 2024 Aktuell fixierte Zu-/Abgänge: Zugänge: Lukas Secco - ASV Siegendorf Philipp Schmiedl - ASV Pöttsching Sebastian Trenkmann - ASK Horitschon Bastian Lehner - ASK Horitschon Niklas Lehner - ASK Horitschon Michael Stöger - Rückkehr von Auslandsstudium Niklas Lang - ASV Draßburg Nedim Muratcehajic - ASV Draßburg Abgänge: Christian Frkat - MSV U23 Tim Reitbauer - ASV Pöttsching Elias Baur - ASV Pöttsching Jonas Reitbauer - SV 7023 ZSP Mirza Sejmenovic - ASK Hirm Roman Hofmann - ASK Hirm Kaan Köse - ASK Hirm David Hoffmann - ASK Hirm Paul Meidl - ASK Hirm (Leihe) Loris Rosu - ASK Hirm Samuel Ortner - ASK Hirm Emin Hötschl - ASK Hirm Simon Gerdenitsch - ASK Hirm David Götzinger - ASK Hirm Richy Vogler - SV Loipersbach Florian Aufner - bleibt bei MSV U23 Michael Huber - ? Abdulkadir Ceri - ? Marko Amminger - ? Gerüchte: Marko Amminger - SV Loipersbach Michael Huber - ASV Pöttsching Samuel Aufner - ASV Pöttsching/SV Loipersbach Patrick Pauschenwein - SV Forchtenstein Julian Huber - bleibt bei MSV U23 Benjamin Perner - ? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peter_SVM Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. Juni 2024 @Monster-Boy haben sich alle wie Rosu, die Hof(f)mann's, Köse usw. herausgekauft? Oder besser, alle bis auf Meidl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 14. Juni 2024 Peter_SVM schrieb vor 2 Stunden: @Monster-Boy haben sich alle wie Rosu, die Hof(f)mann's, Köse usw. herausgekauft? Oder besser, alle bis auf Meidl? Ich könnte mir vorstellen, dass sich niemand herauskaufen musste. Der MSV war nach der Neugründung mMn unter Zugzwang. Ich als Spieler(vater) hätte nicht mehr beim MSV gespielt, wenn ich die Freigabe nicht bekommen hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monster-Boy Fanatischer Poster Geschrieben 14. Juni 2024 Peter_SVM schrieb vor 5 Stunden: @Monster-Boy haben sich alle wie Rosu, die Hof(f)mann's, Köse usw. herausgekauft? Oder besser, alle bis auf Meidl? Das weiß ich zZ leider nicht. Halte meine Augen und Ohren allerdings offen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peter_SVM Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Juni 2024 Neuer Artikel in der BVZ ist online... 2. LIGA MITTE - Der MSV war in allen Belangen meisterlich - BVZ.at 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monster-Boy Fanatischer Poster Geschrieben 17. Juni 2024 Aktuell fixierte Zu-/Abgänge: Zugänge: Lukas Secco - ASV Siegendorf Philipp Schmiedl - ASV Pöttsching Sebastian Trenkmann - ASK Horitschon Bastian Lehner - ASK Horitschon Niklas Lehner - ASK Horitschon Michael Stöger - Rückkehr von Auslandsstudium Niklas Lang - ASV Draßburg Nedim Muratcehajic - ASV Draßburg Abgänge: Tim Reitbauer - ASV Pöttsching Elias Baur - ASV Pöttsching Jonas Reitbauer - SV 7023 ZSP Mirza Sejmenovic - ASK Hirm Roman Hofmann - ASK Hirm (Leihe) Kaan Köse - ASK Hirm (Leihe) David Hoffmann - ASK Hirm (Leihe) Paul Meidl - ASK Hirm (Leihe) Loris Rosu - ASK Hirm (Leihe) Samuel Ortner - ASK Hirm (Leihe) Emin Hötschl - ASK Hirm (Leihe) Simon Gerdenitsch - ASK Hirm (Leihe) David Götzinger - ASK Hirm (Leihe) Patrick Pauschenwein - SV Forchtenstein (Leihe) Richy Vogler - SV Loipersbach Abdulkadir Ceri - ? Marko Amminger - ? Gerüchte: Marko Amminger - SV Loipersbach Michael Huber - ASV Pöttsching/SV Loipersbach/SV Forchtenstein Samuel Aufner - ASV Pöttsching/SV Loipersbach Benjamin Perner - ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peter_SVM Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Juni 2024 Mal wieder ein Artikel in der BVZ... 2. LIGA MITTE - MSV: „Zusammenhalt ist das Rezept“ - BVZ.at Bin gespannt und hoffe dass der Zusammenhalt trotz Umbruch, bestehen bleibt... Das ist sicher ein großer Schlüssel zum aktuellen Erfolg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monster-Boy Fanatischer Poster Geschrieben 25. Juni 2024 (bearbeitet) Aktuell fixierte Zu-/Abgänge: Zugänge: Lukas Secco - ASV Siegendorf Philipp Schmiedl - ASV Pöttsching Sebastian Trenkmann - ASK Horitschon Bastian Lehner - ASK Horitschon Niklas Lehner - ASK Horitschon Michael Stöger - Rückkehr von Auslandsstudium Niklas Lang - ASV Draßburg Nedim Muratcehajic - ASV Draßburg Abgänge: Tim Reitbauer - ASV Pöttsching Elias Baur - ASV Pöttsching Jonas Reitbauer - SV 7023 ZSP Mirza Sejmenovic - ASK Hirm Roman Hofmann - ASK Hirm (Leihe) Kaan Köse - ASK Hirm (Leihe) David Hoffmann - ASK Hirm (Leihe) Paul Meidl - ASK Hirm (Leihe) Loris Rosu - ASK Hirm (Leihe) Samuel Ortner - ASK Hirm (Leihe) Emin Hötschl - ASK Hirm (Leihe) Simon Gerdenitsch - ASK Hirm (Leihe) David Götzinger - ASK Hirm (Leihe) Patrick Pauschenwein - SV Forchtenstein (Leihe) Richy Vogler - SV Loipersbach Marko Amminger - SV Loipersbach Abdulkadir Ceri - ? Gerüchte: Michael Huber - ASV Pöttsching/SV Loipersbach/SV Forchtenstein Samuel Aufner - ASV Pöttsching/SV Loipersbach Benjamin Perner - ? Hier der Artikel zu Marko Amminger und Richy Vogler: https://m.bvz.at/sport/mattersburg/1-klasse-mitte-neue-aufgaben-fuer-marko-amminger-und-richard-vogler-427206239 bearbeitet 25. Juni 2024 von Monster-Boy 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peter_SVM Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. Juni 2024 In der Print-Ausgabe der BVZ gibt es bereits einen Bericht zu Mirza... Online konnte ich leider noch nichts finden... Mittelfristig will Hirm in die 1. Klasse 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 1. Juli 2024 Monster-Boy schrieb am 25.6.2024 um 21:34 : Gerüchte: Fix: Michael Huber - ASV Pöttsching/SV Loipersbach/SV Forchtenstein FSG Oberpetersdorf/Schwarzenbach 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peter_SVM Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. Juli 2024 @Zwara Das klingt nach Fahrgemeinschaft mit den Hubers 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peter_SVM Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Juli 2024 Bin gerade leicht verwirrt. Auf der BFV Seite stehen beim MSV die Abgänge Matthias Müller (nach Neudörfl) und Luki Kaiser (nach Sauerbrunn)??? Da auch Duki als Abgang (nach Ritzing?!?) aufgelistet steht, bin ich mir nicht sicher ob das nicht ein Systemfehler ist.... Bitte die Insider um Richtigstellung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts