fuck forever - babyshambles Geschrieben 22. Februar 2024 Warum sollte man ein Karriereende so zelebrieren? Seltsame Herangehensweise. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomasSCR Weltklassecoach Geschrieben 22. Februar 2024 Just now, fuck forever said: Warum sollte man ein Karriereende so zelebrieren? Seltsame Herangehensweise. Ich denke doch die nehmen uns hoch, Huber schreibt im Artikel, dass Mayulu neben ihm reifen soll.. seit Wochen ist die Rede einer Vertragsverlängerung.. jetzt plötzlich das ? Da passt was nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TYP130 Stammspieler Geschrieben 22. Februar 2024 fuck forever schrieb Gerade eben: Warum sollte man ein Karriereende so zelebrieren? Seltsame Herangehensweise. Ich denke ein Karriereende würd man so nicht verkönden, mitten unter der Saison. Teaser für die Verlängerung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabian1899 Spitzenspieler Geschrieben 22. Februar 2024 Ich brauch a Auflösung von dem Video sonst krepier ich noch in den nächsten Minuten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 22. Februar 2024 TYP130 schrieb Gerade eben: Ich denke ein Karriereende würd man so nicht verkönden, mitten unter der Saison. Teaser für die Verlängerung. Ich denke auch. Trotzdem eher eine seltsame Herangehensweise gewählt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 22. Februar 2024 Eric Niederseer von Sky hat fasas ganze auf Twitter mit "Eine Legende tritt ab? 😉" kommentiert. Klingt so als wüsste da jemand mehr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. Februar 2024 Laut Huber ein Teaser für die Unterschrift. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. Februar 2024 Nochmal: MK hat im Kurier selbst gesagt, dass beide Seiten eine Verlängerung wollen und es daher wohl bald etwas zu verkünden geben wird. Burgstaller wird verlängern. Eine bessere Quelle als MK gibts nicht. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomasSCR Weltklassecoach Geschrieben 22. Februar 2024 Bald kommt - Danke Guido, dass du noch ein Jahr dranhängst. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Februar 2024 Was schreibt Huber von 7 Stürmern ab Sommer? Meinte er da jeden Spieler, der mal aus dem Spiel heraus ein Tor für Rapid erzielt hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GI242 ASB-Messias Geschrieben 22. Februar 2024 Gackts euch net an, damit wird fix die Verlängerungsbekanntgabe eingeleitet - alles andere wäre zu diesem Zeitpunkt mehr als seltsam 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goatstaller Tribünenzierde Geschrieben 22. Februar 2024 Alles deutet auf eine Verlängerung hin. Ein bisschen Geduld noch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. Februar 2024 Ich glaub, vor dem Derby wird die Verlängerung ala SHFG und Hedl auf der Vidiwall präsentiert. Volles Haus und heizt die Stimmung nochmal deutlich an. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. Februar 2024 rabbitmountain schrieb vor 18 Minuten: Verlängerung oder Abschied - sie machens spannend Klingt nach Ende. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Februar 2024 der Verein will damit sagen, Danke Guido, dass du künftig für ein Butterbrot spielst! Weil das kennt man ja sonst nur vom zweiterfolgreichsten Fussballklub der Stadt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts